$ 160
$ 140
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 177 pro Nacht.

Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 92
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

$ 271
$ 192
Expedia.com
  • Pool
$ 217
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 245 pro Nacht.

Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 154
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 214 pro Nacht.

Novotel London ExCeL(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
$ 97
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 230
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
  • Restaurant
YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 101
  • Bar/Lounge
Bewertet 30. Juli 2016

Einfaches, aber sehr sauberes Hotel. Für uns ideal, das Familienzimmer hatte zwei getrennte Räume (ohne Zwischentür). Das Ehebett hätte etwas breiter sein können (1,40m). Von der Auswahl leicht eingeschränktes aber gutes Frühstück (z.B. 3 Sorten Flakes, Toast, Croissants, 3 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Nutella, Honig, Marmelade, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Obstsalat - leider keine Eier) in einem kleinen Frühstücksraum. Die Lage ist prima: Westminster, zwischen Tube Stationen Pimlico (näher) und Victoria. Das Personal war sehr freundlich und bei allen Anliegen gerne behilflich. Für das teure London ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, hwf2016!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gepflegt und sauber. Top-Lage zwischen Tube-Station Victoria und Pimlico. Sehr schöne Gegend mit vielen kulinarischen Highlights. Sehr nettes und hilfsbereites Personal mit guten Tipps (Essen und Shopping). Frühstück klein aber ausreichend. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel D!
Bewertet 19. Mai 2016

Kleines Hotel in einer relativ ruhigen Gegend. Drei Minuten zu Fuss zur U-Bahn-Station Pimlico. Kleines Zimmer, einfache Ausstattung, sehr sauber. Frühstück im Keller war so wenig einladenden, dass wir es vorgezogen haben, außerhalb zu Frühstücken.
Insgesamt würde das Hotel nur 3 Punkte verdienen; weil der Preis für Londoner Verhältnisse aber okay ist: 4 Punkte.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, alfawutzl!
Bewertet 20. Oktober 2015

Ein kleines, perfekt gelegenes Hotel mit gutem Frühstück.Sehr sauber.
Das Hotel ist sehr einfach, aber absolut ausreichend für einen Kurzaufenthalt.
Sehr nettes Personal, welches sich ständig bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Sehr viel von dort aus zu Fuß zu erreichen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sofort wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Max M!
Bewertet 30. Mai 2015 über Mobile-Apps

Vorneweg: Der Preis von £120.-/Nacht ist nicht tief. Aber weil London nun mal teuer ist habe ich dies als nicht Sternerelevant erachtet. Das Hotel ist super gelegen. Auch zufuss kann vieles erreicht werden und sonst sind die Tube-Stationen Pimlico oder besser Victoria gleich um die Ecke. Das Zimmer war gross, das Bad super und das Früstück angemessen. Ich komme wieder!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F!