Bewertungen (1’267)
1’267 Ergebnisse
1 - 6 von 1’267 Bewertungen
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für Londoner Verhältnisse ein ordentliches Hotel. Typisches londoner Stadthaus, Zimmer sind nicht gerade groß, aber das ist hier ja normal. Das kontinentale Frühstück ist wirklich minimalistisch: Toast, etwas zähe Bagels, Müsli, 0% fett Joghurt, Marmelade und Käse.

Es ist etwas laut, da direkt daneben eine stark frequentierte Eisenbahntrasse verläuft. Aber alles in allem, lässt es sich hier gut aushalten. Es ist sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist nett und zuvorkommend.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, smart448!
Bewertet 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das zentral in der Nähe der Victoria Station gelegene Hotel bietet für noch kleines Geld kleine saubere Zimmer, die für einen Kurzaufenthalt in Ordnung sind. Viel Bewegungsdrang oder großes Gepäck sollte man aber besser nicht haben. Dafür ist kein Platz. Toilette und Dusche sind auf minimalem Raum vorhanden und funktionieren. Für einen längeren Aufenthalt ... würde ich ein geräumiges Hotel vorziehen.

Der Frühstücksraum im Keller wirkt zunächst etwas befremdlich: niedrige Decke, Tageslicht nur Ansatzweise über einen Schacht. Man kann aber zurechtkommen. Ein üppiges Frühstücksbuffet darf man nicht erwarten. Aber es gibt genug, um in den Tag zu starten. Die Sachen waren frisch und das Geschirr sauber.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pseudonym456!
Bewertet 6. Oktober 2016

Wie hier schon öfter erwähnt, ist die Lage wirklich super. Von Victoria Station direkt zum Hotel - sehr angenehm. Das Hotel ist auf mehrere Gebäude verteilt, daher kann ich nur über unser Zimmer sprechen. Das befand sich auf der gegenüberliegenden Seite des "eigentlichen" Hotels. Schön renoviert, zwar kleine Zimmer, aber sie reichen für einen London aufenthalt locker aus. Man sollte versuchen, die Zimmer nach vorne zu ergattern, da hinten - wir hier schon oft erwähnt, die Züge doch recht laut sind. Hundert Meter weiter die Strasse hoch, ist man in einem kleinen Park (Hausnummer 70 hat Winston Churchill mal gewohnt) - und vor allem die anderen Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen. Das Frühstück ist halt "Englisch" aber man ist bemüht und sehr hilfsbereit. Für einen "Städtereiser" ein wirklich empfehlenswertes Hotel zu fairen Preisen.

Zimmertipp: Entweder obere Etagen oder im gegenüberliegenden Gebäude.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nelemann!
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel und ein zugehöriges Apartmenthaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegen unmittelbar neben den Einfahrtsgleisen der Victoria Station. Bei der Qualität englischer Bahngleise und Fenster bedeutet das eine ziemlich hohe Lärmbelästigung. Darauf sollte man eingestellt sein. Gehörschutz empfehlenswert! Sonst wird die Ruhe in der Nacht sehr kurz.
Unser Zimmer und das Doppelbett waren für die typischen englischen Zwerge, das Bad ausreichend. Positiv bemerkt werden muss die Sauberkeit im ganzen Hotel.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, UweP56!
Bewertet 6. April 2016

Für einen London Trip ein sehr gutes Hotel!
Da wir die Warner Bros. Studio Tour machten, ist die Lage dafür sehr gut. Da der Bus direkt um die Ecke wegfährt ist man mit fast 2 Schritten dort.
Wir brauchten kein Frühstück da wir die Victoria Station mit zahlreichen Lokalen und Shops in der Nähe hatten.
Das Service war sehr sehr freundlich und uns wurde sogar ein größeres Zimmer gegeben als wir gebucht hatten.
Die Lage ist sehr zentral, da man in ca. 15 min. zum Buckingham Palace hat und mit ca. 30 min. in den Rest der Stadt.
Einziger Kritikpunkt: Die Wände könnten etwas dicker sein. Da wir laute Zimmernachbarn hatten, hörten wir leider alles durch. (Sie kamen um ca. 3 Uhr nachts ins Hotel, schlugen die Tür mehrmals auf und zu und unterhielten sich übertrieben laut.)
Jedoch alles in allem ein sehr nettes Hotel!

Zimmertipp: Zimmer im Untergeschoss sind sehr leise (außer man hat laute Zimmernachbarn)
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, onlyhope2015!