Bewertungen (7’034)
3’245
2’663
4 - 9 von 7’034 Bewertungen
Bewertet 21. Juli 2018

Die Zimmer sind abgewohnt, die Möbel verschlissen (Schrank schief, schließt nicht), Blenden fehlen.
Das Zimmer war nicht sauber (Badezimmer-Boden, Schränke...)
Leider waren wir von diesem der Hilton-Gruppe angehörenden Hotel enttäuscht. Die Lage war gut. Das Personal beim Frühstück war super, aber ein junger Mann an der Lounge-Bar war unmöglich. Er war unmotiviert, müde, hat gegähnt und sich schlecht verhalten. An einer Bar darf so eine Person nicht stehen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela M!
Klaus-HiltonHelp, on behalf of the staff von DoubleTree by Hilton London - Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Lieber Gast,
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt und sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage es Hotels sowie dem Fruehstueck zufrieden waren. Es tut uns leid zu hoeren, dass die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ebenso bedauern wir von Ihren Erfahrungen mit einem Mitarbieter in der Lounge-Bar zu lesen. Wir haben Ihre Kommentare mit den zustaendigen Mitarbeitern in unserem Haus besprochen und werden diese fuer zukuenftige Verbesserungen nutzen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare nicht unbeachtet bleiben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen duerfen.

Bewertet 9. Juli 2018

Es ist ein super Hotel, citynah, mit gutem Anschluss an die Tube und unweit der Towerbritge.. Die Zimmer sind hervorragend und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service ist aufmerksam und stets hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Winni1941!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist sehr nett und ruhig. Der Eingangsbereich des Hotels ist nett und ansprechend, die Rezeptionistin war freundlich. Unser Zimmer war jedoch leider enttäuschend, sehr abgewohnt und ansatzweise schäbig. Scharniere in Schränken waren ausgebrochen, eklige Flecken auf Sessel und Gardine, sehr zerschrammte Wände und angeschlagene Duschtasse. Die Matraze war gut. Das Frühstück im EG war in Ordnung, allerdings war der Raum sehr voll und laut.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DJ216!
Jutta-HiltonHelp, on behalf of von DoubleTree by Hilton London - Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts im Doubletree by Hilton London - Westminster. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit dem Standard und der Ausstattung des Zimmers nicht zufrieden waren und das Sie Flecke auf Sessel und Gardine bemerkten und den Frühstücksraum sehr laut und voll fanden. Es hat uns aber gefreut, daß Sie die Lage des Hotels, den Eingangsbereich und die Rezeptionistin positiv bewertet haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Guter Service ist sehr wichtig für uns und wir werden Ihre Anregungen an die entsprechenden Teams weiterleiten. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und das wir dann die Chance haben werden Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bitte lassen Sie es uns wissen falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben.

Bewertet 2. Juli 2018

Trotz der zentralen Lage, Nähe Westminster Palace, erstaunlich ruhig. Saubere, funktional eingerichtete Zimmer, Bad winzig, in meinem Fall, Aussicht auf Parkdeck und gegenüberliegende Büros (3. Etage) schlecht.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, GabrieleMS!
Jutta-HiltonHelp, on behalf of von DoubleTree by Hilton London - Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Gabriele MS,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts im Doubletree by Hilton London - Westminster. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit dem Ausblick, den Sie von Ihrem Zimmer hatten und der Größe des Badezimmers nicht zufrieden waren. Wir haben uns aber gefreut, daß Sie die Lage des Hotels und die Sauberkeit des Zimmers positiv bewertet haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Guter Service ist sehr wichtig für uns und wir werden Ihre Anregungen an die entsprechenden Teams weiterleiten. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und das wir dann die Chance haben werden Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bitte melden Sie sich gerne wieder bei uns falls Sie weitere Hilfe brauchen sollten.

Bewertet 19. Juni 2018

gutes Hotel in Zentrumsnähe - Westminster,
gutes Frühstücksbuffetangebot, freundlcihes Personal, Badezummer und WC in einem Raum und sehr klein, Dusche renovierungsbedürftig, Zimmer in Ordnung und sauber,
gute Matratzen

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar