Bewertungen (7’033)
3’245
2’662
6 - 11 von 7’033 Bewertungen
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist sehr nett und ruhig. Der Eingangsbereich des Hotels ist nett und ansprechend, die Rezeptionistin war freundlich. Unser Zimmer war jedoch leider enttäuschend, sehr abgewohnt und ansatzweise schäbig. Scharniere in Schränken waren ausgebrochen, eklige Flecken auf Sessel und Gardine, sehr zerschrammte Wände und angeschlagene Duschtasse. Die Matraze war gut. Das Frühstück im EG war in Ordnung, allerdings war der Raum sehr voll und laut.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DJ216!
Jutta-HiltonHelp, on behalf of von DoubleTree by Hilton London - Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts im Doubletree by Hilton London - Westminster. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit dem Standard und der Ausstattung des Zimmers nicht zufrieden waren und das Sie Flecke auf Sessel und Gardine bemerkten und den Frühstücksraum sehr laut und voll fanden. Es hat uns aber gefreut, daß Sie die Lage des Hotels, den Eingangsbereich und die Rezeptionistin positiv bewertet haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Guter Service ist sehr wichtig für uns und wir werden Ihre Anregungen an die entsprechenden Teams weiterleiten. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und das wir dann die Chance haben werden Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bitte lassen Sie es uns wissen falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben.

Bewertet 2. Juli 2018

Trotz der zentralen Lage, Nähe Westminster Palace, erstaunlich ruhig. Saubere, funktional eingerichtete Zimmer, Bad winzig, in meinem Fall, Aussicht auf Parkdeck und gegenüberliegende Büros (3. Etage) schlecht.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, GabrieleMS!
Jutta-HiltonHelp, on behalf of von DoubleTree by Hilton London - Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Gabriele MS,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts im Doubletree by Hilton London - Westminster. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit dem Ausblick, den Sie von Ihrem Zimmer hatten und der Größe des Badezimmers nicht zufrieden waren. Wir haben uns aber gefreut, daß Sie die Lage des Hotels und die Sauberkeit des Zimmers positiv bewertet haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Guter Service ist sehr wichtig für uns und wir werden Ihre Anregungen an die entsprechenden Teams weiterleiten. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und das wir dann die Chance haben werden Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bitte melden Sie sich gerne wieder bei uns falls Sie weitere Hilfe brauchen sollten.

Bewertet 19. Juni 2018

gutes Hotel in Zentrumsnähe - Westminster,
gutes Frühstücksbuffetangebot, freundlcihes Personal, Badezummer und WC in einem Raum und sehr klein, Dusche renovierungsbedürftig, Zimmer in Ordnung und sauber,
gute Matratzen

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Compass762281!
Bewertet 28. April 2018

Leicht teures Hotel in guter Lage. Etwas in die Jahre gekommen, präsentiert sich das Haus fehlerlos, aber ohne Flair. Seife im Bad wäre wünschenswert. Mini-Bar fehlt auch. Renovierung ist fällig. Teilweise Wartezeiten beim Frühstück.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ralf s!
Jutta-HiltonHelp, on behalf of von DoubleTree by Hilton London - Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Sehr geehrter Herr Ralf S.,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts im DoubleTree by Hilton Hotel London - Westminster. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit dem allgemeinen Standard unseres Hauses nicht zufrieden waren und bei der Ausstattung nicht alles da war, was Sie sich gewünscht hätten. Es hat uns aber gefreut, daß Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Guter Service ist sehr wichtig für uns und wir werden Ihre Anregungen an die entsprechenden Teams weiterleiten. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und das wir dann die Chance haben werden Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Lassen Sie es uns bitte wissen falls wir Ihnen noch weiter helfen können. Vielen Dank.

Bewertet 18. Februar 2018

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt dort. Konnten bereits mehrere Stunden vor der angegebenen Eincheckzeit einchecken. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Die nächste Underground Station Pimlico war fussläufig 5 Minuten entfernt, Bus sogar nur zwei Minuten. Von den Stationen kommt man überall super unproblematisch hin. Auch das Auschecken war innerhalb von zwei Minuten unproblematisch erledigt. Wir würden wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, grimm2018!