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14 - 19 von 6’990 Bewertungen
Bewertet 20. September 2017

eins vorweg: die Zimmer sind durchgehend als sehr ordentlich zu bezeichnen, aber das allgemeine Drumherum läßt von Jahr zu Jahr leider nach: zum ersten mal war ich hier in 2012. Da war das Hotel sehr empfehlenswert, denn es gab besseres Frühstück mit richtigem Tischtuch , Tuchserviette, Omelette auf Bestellung direkt aus der Küche und kein Tütenomelette was wässrig ist, mehr Auswahl, gute Qualität, gutes Essen. Dann war ich wieder 2015 da, da hatte alles schon etwas nachgelassen, das Buffet war wesentlich reduzierter alles etwas lieblos. Nun war ich gerade letztes Wochenende wieder da und habe eine weitere Verschlecheterung festgestellt, drastischer Sparkurs beim Frühstück, pappige Brötchen, schlecht geschultes Personal aus allen Teilen der Welt, die zeitweise überhaupt nicht wissen was Service ist. Dann wurde eine operational Service fee von 12.5 % eingeführt, die man nicht bezahlen muß aber sie wird einfach auf der Rechnung präsentiert, der geneigte Gast möchte doch eigentlich selber über den Tip entscheiden dürfen. In der Millbank Lounge ist das Personal nicht aufmerksam, nur auf Aufforderung kann man bestellen, nachbestellen oder bezahlen. Ansonsten wird man keines Blickes beachtet. So macht das Hotel eigentlich keinen Spaß. Die Lage ist sehr gut, daher hat es mich immer wieder dahin verschlagen aber ich überlege ernsthaft in ein anders Hotel zu wechseln, wobei Dienstleistung in der heutigen Zeit leider sowieso immer mehr ein Fremdwort ist, da das Personal aus Kostengründen fast überall heutzutage sehr jung ist und insofern auch noch keine Erfahrung hat oder gar nicht geschult ist.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, vivian p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jutta-HiltonHelp, on behalf of the staff von DoubleTree by Hilton London - Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Liebe Vivian,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, daß Sie unser Hotel Doubletree by Hilton Westminster / London nicht mehr so positiv bewerten können wie zu Ihrem ersten Aufenthalt. Ich bedaure, daß Sie besonders mit dem Frühstück, dem Service und dem Personal nicht mehr zufrieden sind. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen und wir werden Ihre Kommentare direkt an die Hotelleitung weitergeben. Wir sind auf das Feedback unserer Gäste angewiesen um unseren Standard ständig neu beurteilen und verbessern zu können. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen und hoffen sehr, daß Sie eine Verbesserung des Standards feststellen werden.

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Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das DT Westminster ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Sehr freundlicher Empfang, moderne / renovierte Zimmer, ruhig gelegen. Fernseher ist etwas klein, da iMacs als Fernseher genutzt werden, allerdings ist die Qualität der Übertragung extrem gut. Frühstücksbereich ist sehr groß, freundlich und hell. Gutes Buffetangebot.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Olli_dus!
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Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Für jeden den 10-15min Fußweg zur Subway kein Problem ein modernes, sauberes Hotel mit sehr nettem und zuvorkommendem Service. Restaurant und Bar mit guter Auswahl sowie eine 24h Snack Bar mit Sandwiches, Obst etc. Viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, auch Restaurants und kleiner Supermarkt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kikiyi!
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D0laO, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton London - Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017
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Dear Kikiyi,

Thanks for your review! We're delighted that you enjoyed your stay with us, and we really appreciate you taking the time to share a review of your experience.

Please do let us know when you plan your next visit to the DoubleTree Westminster, so that we can welcome you back personally!

Best regards,


Dola O
Guest Relations Manager

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Bewertet 25. April 2017

Die Zimmergrösse ist ganz ok, leider hat es wie oft in London Teppich am Boden. Das Bad ist zwar gross, aber trotzdem alles sehr Eng!
Die Lage des Hotels ist super zentral, aber die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen.

Zimmertipp: Nicht gegen die Strasse
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, PeterS3465!
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D0laO, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton London - Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017
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Dear Peter S,

Thank you for your review. We're pleased to see that you generally enjoyed your stay with us.

Your comments on the rooms showing signs of wear have been noted and shared with our Management Team for further action and improvement. Thank you for bringing this to our attention, and please accept my sincere apologies for any inconvenience.

Other than this, I trust that all other aspects of your stay were satisfactory. We appreciate your loyalty to our Brand, and hope to personally welcome you back to the DoubleTree Westminster on your next visit to London.

Kind regards,


Dola O
Guest Relations Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. April 2017

Geschäftshotel in 15 minütigen Gehweite zu Westminster Abbey und Parliament. Zimmer ordentlich und etwas klein, aber sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Betten sind für einen großen Gast etwas klein bzw kurz, aber trotzdem bequem. Bäder in den konventionellen Normalzimmern etwas klein. Trotzdem als Geschäftshotel gut geeignet. Gutes Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer in höheren Etagen ggf. etwas ruhiger
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, somnambule!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D0laO, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton London - Westminster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017
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Dear somnambule,

Thank you for your review of your recent stay at the DoubleTree by Hilton London – Westminster! We appreciate you taking the time to share your views with the TripAdvisor community, and are pleased that you had an enjoyable stay.

We appreciate your loyalty to our Brand, and hope to welcome you back to the DoubleTree Westminster Hotel in future!

Kind regards


Dola O
Guest Relations Manager

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