Bewertungen (2’461)
1’199
1’199
7 - 12 von 2’461 Bewertungen
Bewertet 29. Juni 2017

War hier für eine Nacht auf Geschäftsreise. Die zimmer wirken relativ groß für Londoner Verhältnisse. Sie sind auch sehr gut eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral. Komme beim nächsten Mal gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel B!
Victoria P, Front Office Manager von Novotel London City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Sehr geehrter Herr rolandberger,
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Bewertet 16. Juni 2017

Erstklassige Lage des Hotels. Freundliches Personal. Gutes Frühstücks-Buffet. Einziges Manko: kein einziger deutscher TV-Sender im TV-Angebot - das sollte doch heutzutage eigentlich kein Problem mehr sein.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 803s_nkem!
Victoria P, Front Office Manager von Novotel London City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017

Dear 803s_nkem, Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Lambert - Front Office Manager.

Bewertet 17. April 2017

Genutzt für eine 5tätige Städtereise in London. Vom Check-In biz zum Check-Out überaus freundlich. Zimmer schön und sauber, gut schallisoliert, keine schnarchenden Nachbarn gehört :-) Die Lage ist sehr gut, 5 Gehminuten bis zur Themse oder in die andere Richtung zur U-Bahn-Station London Bridge. The Shard, Tower Bridge, Tower of London, London Eye etc. fußläufig erreichbar. Gefrühstückt haben wir immer gut außerhalb des Hotels, im Hotel selbst zu unserer Zeit immer eine Schlange vorm Frühstücksraum. Die Hotelbar abends ist gut nutzbar, angemessene Preise für London.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg S!
Victoria P, Front Office Manager von Novotel London City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Lieber Jörg S,

Bewertet 16. April 2017

Das Hotel verfügt über grosse Zimmer, die sich auch für Familien eignen. Darum sind beim Frühstück viele Familien anzutreffen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susanna G!
Victoria P, Front Office Manager von Novotel London City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Liebe Frau Suzana G,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 3. März 2017

Wir hatten als Familie einen tollen Aufenthalt in London. Wir waren schon in einigen Novotels (Berlin, Straßburg, Brüssel). Hier hat es uns gemeinsam mit dem Berliner Novotel am besten gefallen. Das Zimmer war gepflegt, das Bett sehr gut und auch das Schlafsofa für die Kinder hatte eine gute Qualität.
Das Frühstück war absolut in Ordnung, Bar und andere Bereiche haben wir nicht aufgesucht. Der Empfang war sehr freundlich und die Abreise komplett unkompliziert.
Wenn man später aufsteht und das Hotel voll ist, kann es passieren, dass man Schlange stehen muss. Wir waren immer früh unterwegs, warum es uns nicht gestört hat.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 693larsh!
Victoria P, Front Office Manager von Novotel London City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

Dear 693larsh, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüßen. Eric Lambert - Front Office Manager.