“Verlängertes Wochenende in London”

Novotel London City South
Nr. 258 von 1'077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. Juli 2017

Sehr freundlicher Empfang, Hotel ist gut gelegen, man erreicht bequem fußläufig die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel oder geht ca. 20 Min zur Westminster Bridge. Sehr saubere Zimmer, sehr bequeme Betten. Beim Frühstück ist alles vorhanden was man braucht, nur der Kaffee ist etwas Gewöhnungsbedürftig, aber das ist vielleicht Geschmackssache! Für Familien ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mari0n0812!
Victoria P, Front Office Manager von Novotel London City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Sehr geehrte mari0n0812,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch.

Bewertung schreibenBewertungen (2'261)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 2'261 Bewertungen

Bewertet am 29. Juni 2017

War hier für eine Nacht auf Geschäftsreise. Die zimmer wirken relativ groß für Londoner Verhältnisse. Sie sind auch sehr gut eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral. Komme beim nächsten Mal gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, rolandberger!
Victoria P, Front Office Manager von Novotel London City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Sehr geehrter Herr rolandberger,
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Bewertet am 16. Juni 2017

Erstklassige Lage des Hotels. Freundliches Personal. Gutes Frühstücks-Buffet. Einziges Manko: kein einziger deutscher TV-Sender im TV-Angebot - das sollte doch heutzutage eigentlich kein Problem mehr sein.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 803s_nkem!
Victoria P, Front Office Manager von Novotel London City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017

Dear 803s_nkem, Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre Meinung ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Lambert - Front Office Manager.

Bewertet am 17. April 2017

Genutzt für eine 5tätige Städtereise in London. Vom Check-In biz zum Check-Out überaus freundlich. Zimmer schön und sauber, gut schallisoliert, keine schnarchenden Nachbarn gehört :-) Die Lage ist sehr gut, 5 Gehminuten bis zur Themse oder in die andere Richtung zur U-Bahn-Station London Bridge. The Shard, Tower Bridge, Tower of London, London Eye etc. fußläufig erreichbar. Gefrühstückt haben wir immer gut außerhalb des Hotels, im Hotel selbst zu unserer Zeit immer eine Schlange vorm Frühstücksraum. Die Hotelbar abends ist gut nutzbar, angemessene Preise für London.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg S!
Victoria P, Front Office Manager von Novotel London City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Lieber Jörg S,

Bewertet am 16. April 2017

Das Hotel verfügt über grosse Zimmer, die sich auch für Familien eignen. Darum sind beim Frühstück viele Familien anzutreffen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susanna G!
Victoria P, Front Office Manager von Novotel London City South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Liebe Frau Suzana G,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
2'560 Bewertungen
Novotel London Waterloo
Nr. 326 von 1'077 in London
3'098 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel London City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London City South

Anschrift: 53-61 Southwark Bridge Road, London SE1 9HH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Öko-Hotels in London
Nr. 135 der Familienhotels in London
Nr. 189 der Luxushotels in London
Preisklasse: CHF 143 - CHF 284 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London City South 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Accorhotels.com, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel London City South Hotel London
Accor London City South