Crestfield Hotel
The Arch London(London)
$ 478
$ 300
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 108
Booking.com
$ 272
$ 245
Orbitz.com
Bewertet 12. Dezember 2017

Wir waren jetzt schon das 5 mal im Crestfield Hotel. Für einen Londontrip liegt es optimal, direkt an der U-Bahn Station Kings Kross (Ausgang Eusten Road) - Fußweg 2 Minuten. Das Hotel ist typisch englisch sehr klein und eng, aber die Zimmer sind sauber, mit TV, genügend Steckdosen inkl. USB Anschlüsse und unser Zimmer hatte auch doppelt verglaste Fenster. Das Bad (Dusche, WC und Waschbeck) ist ebenfalls klein, aber ausreichend und vor allem war es sauber. Das kostenlose WLan ist sehr gut, keine Verbindungsprobleme. Am meisten hat uns diesmal das Frühstück beeindruckt. Wir kannte es noch "typisch" englisch, aber diesmal gab es außer verschiedne Tee's, Kaffee, Milch, Orangensaft, Apfelsaft auch eine große Auswahl an Essen. Verschiedene Cornflake Sorten. Marmeladen, Honig, Nutella, Eier, Schinken, Käse, Salami und diverse Brotsorten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Checkin und Checkout geht sehr schnell. Alles in allem werden wir definitiv wieder in dieses Hotel fahren.

Zimmertipp: Wir waren im 3. Stock und hatten neu renovierte Zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Margit1112!
Bewertet 30. März 2016 über Mobile-Apps

Toplage in der Nachbarschaft zum Bahnhof King's Cross/St. Pancras. Daher ideal erreichbar vom Flughafen Heathrow oder wenn man mit dem Zug anreist. Freundlicher Empfang. Zimmer sehr klein und teilweise im Untergeschoss. Sauber, jedoch abgewohnt. Sehr schmale Treppenaufgänge. Alles nötige vorhanden. Genügend Steckdosen im Zimmer. Frühstück ohne grosse Auswahl. Für eine Nacht oder ein Wochenende genügend. Gratis WiFi, Geschwindigkeit OK.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, snowrover!
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Für ein Wochenendtrip punktet das Hotel wirklich durch seine optimale Lage, es war sauber & unser Vierbettzimmer ( 3 Erwachsende & 1 14jähriger) ausreichend. Allerdings war das Frühstück eintönig , eine Sorte Käse & 1 Sorte Frischwurst und das 4 mal hintereinander . Etwas Abwechslung wäre schön . Die Cerialien Auswahl war bedeutend größer.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, highlaender100!
Bewertet 12. August 2015

wirklich süßes, privates Hotel! Die Zimmer waren schlicht aber schön eingerichtet, hatten extra großes Bad und extra Schrank, einfach toll! Hat uns super gefallen, auch das Frühstück war ausreichend (nicht europäisch!); sehr freundliche Receptionists! Insbesondere ist aber Preis-Leistung und die Lage hervorzuheben - optimal direkt neben dem Bahnhof KingsCross und an einer Essensstraße! Wir haben es sehr genossen dort!

Zimmertipp: im ersten Stock!
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hanna L!
Bewertet 26. Juni 2015

kein typisch englisches Breakfast, da waren wir sehr enttäuscht. Alles irgendwie herzlos angerichtet. Vor allem Frühstück.
Die Mitarbeiter an der Reception freundlich, aber kalt und nicht gesprechig.Die Lage ist am Bahnhof King Cross perfekt

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, tontan908!