Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 269
$ 182
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 227
$ 217
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 112
$ 108
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 128 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 118
$ 113
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 191
$ 178
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Nadler Soho(London)
$ 205
$ 174
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 211 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 151
$ 117
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 169 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 264
$ 239
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 91
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 102 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 64
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertungen (3’175)
Bewertungen filtern
3’175 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’298
547
183
84
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’298
547
183
84
63
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 3’175 Bewertungen
Bewertet 28. April 2018

Das ME Hotel in London erscheint als sehr modernes, urbanes Hotel, welches überall wie aus Designerhand wirkt: Ob Eingangsshalle, Lobby mit Lichtprojektion, Frühstücksraum oder Steakhouse - die Einrichtung beeindruckt.

Im

Zimmertipp: Ein
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, GeekOnTour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara J, Manager von ME London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018
Mit Google übersetzen


Thank you so much for sharing your comments with us.

It is indeed, such a rewarding feeling to read that you enjoyed your experience at ME London Hotel.

We sincerely appreciate your kind comments on our service as we are always focused in guest´s satisfaction.

ME London is focused in meeting our guest´s expectations.

It was a pleasure having you at ME London and we hope to welcome you back in the near future.

Warmest regards,

Sara Jones
Resident Manager at ME London

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in London.
Schönes Hotel, modern, gepflegt und - trotz zentraler Lage - absolut ruhig. Es können zwar keine Fenster geöffnet werden, jedoch merkt man dies der Luft nicht an.
Zimmer ist schön gross gewesen und die Doppeldusche ist fantastisch. Das Personal ist zuvorkommend und bestrebt den Gast zu unterstützen. Für den nächsten Aufenthalt in London muss ich kein neues Hotel suchen, werde wieder hierher gehen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Robin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara J, Manager von ME London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

What a great review! I am delighted to read how much you enjoyed staying at ME London Hotel and thank you . It is wonderful to read your kind comments on the service from our team and that you love the design and product we have to offer, as well as our location in the cultural heart of London. I have shared your review with everyone here, who join me in thanking you for your comments.


We all look forward to welcoming you again soon.

Warmest regards,

Sara Jones
Resident Manager
ME London

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Super Service, super Hotel, klasse Personal. Nichts zu bemängeln.
Wir hatten 2 vibe rooms mit Verbindungstür gebucht. Die Zimmer sind klasse, sehr modern und mit schönem
Ausblick.
Abends gibt es einem Turndown Service, wo es abends pro Person eine kleine Flasche Wasser gibt.
Die Auswahl in der minibar ist top!
Es gibt eine Nespresso Maschine im Zimmer, was auch klasse ist.
Die Amenities im Bad werden täglich aufgefüllt und haben eine tolle Qualität.
Zum Geburtstag gab es sogar eine kleine Überraschung.

Wir würden definitiv wieder kommen!

Aufenthalt: April 2018
Danke, Fox072016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara J, Manager von ME London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018
Mit Google übersetzen

I am thrilled to read your comments on your experience staying at ME London Hotel and thank you for taking the time to share a review.

We are pleased to read how high you valued our beautifully decorated and spotlessly clean rooms and most importantly our staff who is always focused in exceeding our guest´s expectations.

I have shared your comments with everyone here and I look forward to welcoming you again.

Warmest regards,

Sara Jones
Resident Manager
ME London

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 80 Kunden im Hotel ME. Freundlichkeit, unkompliziert und sehr professionell die ganze Abwicklung und Kundenservice.

Ich würde immer wieder ins ME zurück greifen für solche Events! Von der Bar, zu den Zimmer und dem STK ist die Location the Place to be!

Danke an Dipika und Riccardo vom Hotel für die Freundlichkeit und die Führung kompetenter Mitarbeiter!

Die Kunden haben jeden Moment genossen und sprechen heute noch über das Hotel!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, cdicola1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara J, Manager von ME London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Thank you so much for recommending ME London to your clients – and we’re thrilled that your experience with us was such a success! We’re aiming to be everyone’s favourite hotel in London! Of course our event has been utilized for some really exciting, high-profile events in the past. I am so delighted that your team and customer are still talking about us and ME experience, I will pass on your kind comments to the team and in particular Dipika and Riccardo

We cannot wait to see you again and exceed your expectations further.

Warmest regards,

Sara Jones
Resident Manager
ME London

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Me London . Personal ist super nett und wir durften schon viel früher in unser Zimmer. Leider ein sehr hellhöriges Zimmer. Die Disco hat unter uns gewummert und es war schwierig zu schlafen. Zimmer sind modern und sauber. Das Putz Personal ist nicht so berauschend. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und trotzdem hatten sie es nicht geschafft das Zimmer zu machen.. viele Sachen kosten zusätzlich ist bei den Preis schon krass.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mauskatzemimi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sara J, Resident Manager von ME London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018
Mit Google übersetzen

My apologies that we did not leave a good impression on you as we are focused in our guest satisfaction as per Brand.

All your comments have been taken into account and reported to the departments involved, with the intention of improving the quality throughout the hotel.

We hope you had a wonderful time in London and should you return, please let me know as it would be a pleasure to oversee your reservation personally, ensuring a seamless visit.

Looking forward to welcoming you again soon.

Warmest regards,

Sara Jones
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen