Bewertet 25. April 2016

Wir waren für 4 Tage in London und haben hier übernachtet.Das Appartement ist sehr grosszügig. Das Wohnzimmer mit Küche war sehr gross und schön eingerichtet. Leider hat in diesem Raum die Heizung nicht richtig funktioniert, was nicht so toll war. Der Raum hatte 3 riesige Fenster mit Sicht auf die belebte Liverpool Street was absolut toll war, besser als fernsehen ;-)...

Die Küche war sehr gut ausgestattet. Die 2 Schlafzimmer auf die Hofseite schön ruhig und sogar eine Waschmaschine wäre vorhanden gewesen. Das Badezimmer war etwas klein, aber sonst i.o. Der tägliche Service war auch sehr angenehm. Kommen sicher wieder zurück.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, sumei20000!
Bewertet 13. Januar 2016

Wir sind für ein Wochenende noch London geflogen und haben bei der Buchung durch Zufall dieses Appartement entdeckt! Dieses ist sehr zu empfehlen, die Raumaufteilung (für uns 3) war super und es bestünde die Möglichkeit selbst zu kochen.
Rund um das Hotel befinden sich kleinere Läden für Verpflegung, sowie ein Supermarkt.

Durch die 1 Minute weit entfernte U Bahn ist auch das Stadtzentrum sehr schnell erreichbar!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, mutenroshi7!
Bewertet 27. September 2015

Zimmertipp: Hinten raus
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 7. Februar 2015

Gegenüber der Liverpool Station sehr zentral gelegen. Hatten ein sehr schön, gut ausgestattetes Appartement. Für London flächenmäßig sehr großzügig bemessen. Sehr schöne Küche mit Geschirrspülmaschine, Backofen, Mikrowelle, großer Kühlschrank, Toaster - alles da. Badezimmer geräumig mit Waschmaschine. Wir hatten die Schlafräume zum Innenhof, daher trotz der zentralen Lage ruhig in der Nacht. Einrichtung ziemlich neu und trendy. Sehr freundliche Rezeption va "Laura" war sehr zuvorkommend, hat uns Restaurants empfohlen und war immer sehr hilfsbereit. Einzig das Wlan hat in unserem Appartement schlecht bis gar nicht funktioniert. Appartements sind "serviced" - wobei sogar der Geschirrspüler ausgeräumt wird. Sehr zu empfehlen für mehrere Personen, waren zu viert - war echt Klasse, jederzeit wieder!

Zimmertipp: Bei Buchung angeben, dass die Schlafräume in den Innenhof gerichtet sein sollen
  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefreaky!
Bewertet 30. September 2014

Die Appartements sind sehr gut ausgestattet. Sie bieten viel Platz mit Du/WC, Wohnzimmer mit Küche und Schlafzimmer. Küche mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Backofen. Badezimmer mit Waschmaschine. Trotz der Nähe zur Liverpool Station sind die Zimmer sehr ruhig.
Ein Nachteil ist der langsame Lift (es hat nur ein Stück).

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jolanda S!