“WOOOW - sehr stylisch”
Bewertung zu Bulgari Hotel, London

Bulgari Hotel, London
Nr. 182 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 28. Juli 2015

Mitten in London und sehr stylisch, hat uns sehr gut gefallen. Es stimmt einfach alles, Service vom Check In, bis ins Zimmer sehr aufmerksam. Die Lage ist toll, der Concierge hilft bei dem, was man in London erleben möchte - jederzeit wieder

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jens_mackscheidt!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt hier war sehr schön. Das Zimmer war schick und stets sauber. Die Lage ist super für einen Städtetrip. Besonders erholsam fanden wir den Aufenthalt im Spa und im Fitness am Abend. Das Frühstück war inklusive und ebenfalls sehr lecker.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Laura281289!
Sylvain_Ercoli, General Manager von Bulgari Hotel, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2015

Sehr geehrter Gast,

Besonders herzlich möchte ich mich bei Ihnen für Ihr wunderbares Feedback bedanken.
Es erfüllt uns mit größter Freude zu hören, dass wir dazu beitragen durften, dass Sie sich gänzlich entspannen konnten während Ihres Aufenthaltes in London.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Bulgari London begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sylvain F. Ercoli

Bewertet am 26. Mai 2015

Das Bulgari ist Sachen Service und Hotel kaum zu toppen. Die Zimmer sind schön gemacht und verfügen über alles was man sich auf diesem Level wünscht. Der Service ist unglaublich gut. Egal ob man ohne oder mit der Familie reist. Wirklich auch mit Kinder sehr zu empfehlen, es wird für alles gesorgt. Der Spa, der Pool - ein Traum.

Zimmertipp: Junior Suite mit Butler Survice
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stadibidask!
Sylvain_Ercoli, General Manager von Bulgari Hotel, London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2015

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihr eindrucksvolles Feedback. Es freut mich zu hören, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und daß Sie das Bulgari London zu den besten Hotels der Welt zählen. Es erfüllt uns mit großem Stolz und Freude zu wissen, daß unsere Gäste die Mitarbeiter und den Service des Bulgari Hotel's, derart wertschätzen und sich bei uns, ob gemeinsam mit der Familie oder alleinreisend, wohlfühlen können.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bereits in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sylvain F. Ercoli

Bewertet am 13. Februar 2014

Zu diesem Hotel gibt es nicht viel zu sagen, es stimmt einfach alles!
Ein wunderbarere Hotel mit ausgezeichneter Lage in London!

Wird unser Stammhotel in London!
Kompliment an die die gesamte Manschaft.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carmen F!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war in vielen 5-Sterne-Hotels in London, aber das Bulgari war definitiv das beste! Moderne Zimmer und Speisen, ruhig und sauber. Tolles Essen aufs Zimmer. Das Rezeptionspersonal war professionell, so wie man es erwarten würde.

1  Danke, Hshalhabib!
Nr. 77 von 1'077 in London
1'041 Bewertungen
City of London
Four Seasons Hotel London at Ten Trinity Square

Sie waren bereits im Bulgari Hotel, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bulgari Hotel, London

Anschrift: 171 Knightsbridge, London SW7 1DW, England (ehemals Bulgari Hotel & Residences)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge
Nr. 182 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 700 - CHF 1'136 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bulgari Hotel, London 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bulgari Hotel, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.