Bewertungen (2’166)
1’269
1’269
5 - 10 von 2’166 Bewertungen
Bewertet 8. Januar 2018

Wir haben in der ersten Januar Woche leider nur eine Nacht in diesem wunderbaren
Boutique Hotel in London Mayfair gewohnt.
Es besteht aus mehreren Stadthäusern die liebevoll und stilvoll zu einem Hotel
geformt worden. Die Lage unmittelbar am Green Park könnte besser nicht sein.
Ob zu Covent Garden oder Knightsbridge, Oxford Street oder Soho, die beliebtesten
Viertel sind in kurzer Laufnähe. Trotzdem ist die Lage ruhig und sehr gepflegt.
Alles ist mit exquisiten Geschmack und sehr individuell eingerichtet.
Die Atmosphäre war sehr herzlich und freundlich, keine steife Atmosphäre.
Die perfekte Wahl wenn man gerne 5 Sterne mäßig wohnt, aber einem
die Luxusketten zu unpersönlich sind.
Wir hatten eine wunderschöne Suite in einem unverwechselbaren und hochwertigen Stil.
Freunde die mit uns reisten hatten eine ganz anders eingerichtet Suite, aber ebenfalls
wunderschön und stilvoll. Hier hat man wohl für jedes Zimmer ein ganz individuelles
Aussehen kreiert. Das Restaurant hatte leider noch Pause, aber wir konnten das Frühstück einnehmen. Ich hatte Egg Benedict, perfekt wie sie sein müssen!

Gerne kommen wir wieder, dann hoffentlich etwas länger.!!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, karlharry!
Bewertet 28. November 2017

Kleines, sehr angenehmes Haus. Der Service war gut und sehr persönlich, stets freundlich. Gutes Frühstück. Saubere gepflegte Zimmer mit guter Ausstattung.
Die Lage ist sehr zentral und dennoch ruhig. Aus unserer Sicht blieben keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Erdgeschoss
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus W!
Bewertet 26. Juni 2017

Zu jedem London Besuch gehört seit Jahren ein Afternoon Tea. Zum ersten Mal waren wir dazu im Flemings Mayfair und wir waren begeistert. Viele Locations geben- ob der großen Nachfrage- mittlerweile eine Verweildauer von 1 Stunde. Man hat dann das Gefühl, gleich wird einem der Stuhl weggezogen. Ganz anders im Flemings. Der "Drawing Room" bietet ein angenehmes Ambiente. Die Bedienung ist liebenswürdig und hilfsbereit. Der Knaller sind allerdings die kleinen Schweinereien, die zur Verköstigung kommen: Leckere Sandwiches, herrliche Zutaten zu den Scones und die besten Petit Fours, die wir je in London bekommen haben....sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, nickfisch!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schön renoviertes Boutiquehotel mit aufmerksamem und freundlichem Personal. Zimmer schön und geräumig. Badezimmer mit Schlauch- und Regendusche. Nette Details in Ausstattung. Sehr zentral gelegen und doch ruhig!
Bei mir ging 2 Tage TV nicht, aber das war zu überleben, da in London genug los ist.
Preislich eher stolz, aber dank Corporate Rate für mich im Rahmen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Higgie67!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Flemings befindet sich in Mayfair, 2 min von der Underground Green Park und wenige Minuten vom Buckingham Palace entfernt.
Wir hatten das 2-Bedroom-Appartement, das neben den beiden Schlafzimmern auch 2 Bäder, 1 Toilette, eine voll ausgestattete Küche und ein Wohnzimmer hat. Alle Räume sind eher klein aber gepflegt und sauber.
Die Bar ist sehr gut geführt und empfehlenswert. Das Restaurant hat sogar einen Michelin Stern. Wie in England üblich, werden die Gänge sehr schnell hintereinander serviert, was gewöhnungsbedürftig ist.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dirks602!