Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (943)
Bewertungen filtern
943 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
241
401
200
59
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
241
401
200
59
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 943 Bewertungen
Bewertet am 12. März 2018

London ist für seine hohen Hotelpreise bei oft niedrigem Angebotsniveau bekannt und
deshalb ist das Auffinden einer Unterkunft bei der das Preis/Leistungsverhältnis einigermaßen passt sehr schwierig. Nach längerem Suchen bei booking.com habe ich für eine Nacht ein ansprechendes Haus im Londoner Zentrum gefunden, in dem ein sehr freundliches Personal tätig ist und das auch von der Ausstattung als wirklich ansprechend und bequem bezeichnet werden kann. Das Hotel Montana liegt ca. 50 Meter von der Underground-Station Gloucester Road entfernt (Picadilly Square ist in 3 Stationen erreicht - ebenso die Victoria Station - mit bestem Anschluss zum Flughafen London-Gatwick.
Die Zimmer im Hotel Montana sind relativ gross - ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung - und sehr ansprechend eingerichtet, Minibar, Safe, Flatscreen, Teekocher etc. sind vorhanden. Das Badezimmer mit WC ist sauber und mit Badelotion etc. versehen, das Wasser hat sehr guten Druck und ist auch entsprechend warm.
Ich kann dieses Hotel in sehr guter Lage bestens weiter empfehlen und möchte mich nochmals für die freundliche Aufnahme recht herzlich bedanken. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich davon nicht Gebrauch machte. Zum Preis von € 79.--
eine attraktive und sehr angenehme Unterkunft inmitten von London.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mac_Huebsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Dezember 2017

Ein Hotel in einem Gebäude mit herrschaftlicher Architektur in bester Lage (Underground in unmittelbarer Nähe (Piccadilly Line) und Hydepark/Museen). Innen freundlicher Empfang und typische Englischer Plüschstil. Alle nicht mehr ganz neu aber ordentlich. Alles wirkt genutzt aber gut gepflegt. So auch die Zimmer. Wenn man etwas genauer hinsieht, stellt man schnell die ein oder andere "Macke" fest, aber insgesamt alles ok. Sauberkeit, Service und vor allem Preise passen! Dazu ein annehmbares indisches Restaurant im Erdgeschoss. Fazit: Geeignet, wenn man sich nicht länger im Hotel aufhalten will/muss. Bei meinem Besuch Zimmer zum Kaufpreis (EZ ohne Bad: 50 EUR).

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Markus F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Avinder_Takhar, Front Office Manager von Montana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Markus F, Freiburg ,

Thank you for your feedback and compliments. We are delighted that you enjoyed your visit and we look forward to being able to welcome you back again soon.

Yours sincerely,

Montana Hotel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist typisch britisch: Relativ eng gebaut mit kleinen Zimmern. Die Zimmer selbst sind aber gut gepflegt und zweckerfüllend. Auch die Badezimmer sind schön und der Druck der Dusche hat gepasst (3. Stock).
Das Personal war teilweise ausgenommen freundlich, teilweise für meinen Geschmack zu unpersönlich und distanziert. Nachdem wir am Abend an der Rezeption nach einer weiteren Decke für ein Zimmer gefragt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass diese erst am nächsten Tag hergegeben werden könne - das war keine wirklich kundenorientierte Antwort, insbesondere, da in jedem Stockwerk auf den Gängen Kästen stehen, in denen sich Decken finden.
Alles in allem ein durchschnittliches Erlebnis.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul_Brezina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Avinder_Takhar, Front Office Manager von Montana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Paul_Ololololololi,

Thank you for taking the time to review Montana Hotel.
I am very pleased to hear that you enjoyed your stay with us. However, I can only offer our sincere apologies for what I agree was an unreasonable delay in getting additional blanket to your room.
I will share your valuable feedback withrest of the team and take steps to ensure that this does not happen again.

We look forward to being able to welcome you back in the near future.

Your sincerely,

Montana Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2017

Unser 3Bett-Zimmer (Nr. 580) lag hinter der Rezeption im Erdgeschoss. Die Heißwasser-Versorgung ging offenbar ungedämmt durch unser Zimmer, sodass es auch bei kühlen Außentemperaturen völlig überhitzt war. Die 2 (!!!) Klimaanlagen im Zimmer konnten dem nicht abhelfen, sodass wir kaum geschlafen haben. Das Fenster konnte nicht geöffnet bleiben, da direkt davor die Klimaanlage der Hotellobby unglaublichen Lärm gemacht hat. Wir waren froh, nach 3 Nächten abfahren zu können.
Ansonsten: tolle Lage, sauber und groß, es scheint auch gute Zimmer im Hotel zu geben

Zimmertipp: Niemals 3-Bett-Zimmer 580!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, fritzie27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Avinder_Takhar, Guest Relations Manager von Montana Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear fritzie27,

Thank you for sharing your review. I am very sorry to learn that you felt that overall experience did not live up to your expectations and that you left feeling underwhelmed. Providing a first class experience to all our customers is a priority for us, and I would welcome the opportunity to discuss your experience further.
Please could you kindly contact me directly on kampas@montanahotel.co.uk

Your sincerely,

Montana Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt absolut günstig zum Zentrum. Die U Bahnstation Glouchester Road befindet sich schräg gegenüber.
Das Hotel / Zimmer / Bad sind sehr sauber und das Zimmer ist okay für die Nacht und ausreichend ausgestattet. WLAN ist überall vorhanden.
Einzig das Frühstück ist nicht positiv zu bewerten. Wir haben kontinentales Frühstück gebucht. Das "Frühstücksbuffet " besteht aus einer Sorte undefinierbarer Wurst, einer Sorte Käse(?) und Orangen und Heidelbeerkonfitüre. Des Weiteren Kornflakes Müller Joghurt, Bananen, Pfirsichstückchen und Orangensaft. Toastscheiben und "unknusprige" Brötchen.
4 Tage das Gleiche zum Frühstück ist nicht besonders geschmackvoll
Ansonsten eine klare Empfehlung!!!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ralfmusolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen