Bewertet am 28. Dezember 2016

Das Hotel liegt in Laufnähe zu den Bahnhöfen Kings Cross und St Pancras. Wir hatten ein Doppelzimmer im dritten Stock (ohne Aufzug), was nach einem anstrengenden Tag jedesmal eine kleine Herausforderung war. Zimmer und Bad waren sehr klein und hatten kaum Ablagemöglichkeiten. Bad neu renoviert. Beides sauber. Das einzige, was uns extrem gestört hat, war das Bett, welches gerade mal 1,20 m breit war. Das ist definitiv zu schmal für ein Doppelzimmer und rechtfertigt nicht den Zimmerpreis.

Frühstück war sehr gut und die Besitzer freundlich.

Wir würden trotzdem nicht nochmal das Apollo Hotel wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tooksey!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer für 2 Personen hatte ca. 7 qm. Es war schmutzig, auf den Schränken (auch im winzigen Bad) scheint noch nie geputzt worden zu sein. Die Betten sind sehr schmal, die Matratzen schlecht. Die Zimmer sind extrem hellhörig.
Im extrem kleinen Bad ist die Holzdecke widerlich verschimmelt und Sekret läuft die Wände herab... Das Mini-Waschbecken hängt fast auf Knietiefe und man kann sich wegen der Enge nicht mal bücken!
Wir hatten wegen der guten Lage und der durchaus positiven Bewertungen gebucht - aber völlig inakzeptabel und ich bin von zahlreichen Asienreisen nicht gerade der verwöhnte Typ...

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Devid T!
Bewertet am 23. März 2016

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Bewertet am 17. Januar 2016

Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse von normaler Größe (also recht klein). Es ist alles da, was man braucht. Sauber, warm. Das Bad ist recht eng, ein weiteres Bad würde auf dem Gang zur Verüfung stehen, wer das möchte.
Sehr gute Lage nur ein paar Schritte von King´s Cross und St. Pancras entfernt.
Gutes Frühstück. Auf Wunsch frisch zubereitetes Englisches Frühstück oder normal continental vom kleinen Buffet, aber auch hier ist alles da, was man braucht.
WLAN läuft sehr gut.
Service ist sehr freundlich und in familiärer Atmosphäre. Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher getauscht.
Zugang ist durch einen eigenen Türschlüssel 24h möglich.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, michaelkW2347XJ!