“Zentral, super Preis-Leistung und super für Familien”
Bewertung zu Jesmond Dene Hotel

Jesmond Dene Hotel
Nr. 309 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 22. Januar 2017

Das Hotel war zentral und doch sehr, sehr ruhig. Von King's Cross aus erreicht man alles in London via Zug, Metro oder Bus. Von Heathrow direkt zu erreichen ohne Umsteigen. Das Frühstück war super (English Breakfast oder auch anderes für Kinder). Das Personal war immer hilfsbereit, ob es um Sachen im Zimmer oder für das Reisen in London. Würde jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, agostinomiele!
Bewertung schreibenBewertungen (1'782)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1'782 Bewertungen

Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein kleines Zimmer mit eigenem Bad.
Uns hat es sehr gut gefallen, sauber und erstaunlich ruhig - trotz der sehr zentralen Lage haben wir keinen Großstadt-Lärm gehört.
Nicht so gut: es war super heiß, und die Klimaanlage kostet extra (10£ pro Tag).
Wir haben mit Parkplatz gebucht, dass Auto wird dann von einem Mitarbeiter dann irgendwo geparkt und man bekommt es am Abreisetag unbeschadet zurück.

Frühstück wird im Untergeschoss serviert, es gab leider keine wirkliche vegetarische Alternative zum full english breakfast, aber Sojamilch auf Nachfrage.

Ein günstiges Abendessen kann man sich in der Umgebung jagen, direkt um King's Cross gibt es zahlreiche Restaurants und Fast Food Läden, auch kleine Supermärkte.

Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, die Rezeption ist für Notfälle auch nachts besetzt und hilft bei den verrücktesten Fragen.

Die Lage ist auch Klasse, von King's Cross aus fahren Touri-Busse und zu Fuß ist man auch recht schnell bei den Sehenswürdigkeiten.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie S!
Bewertet am 8. November 2015

Reisezeitraum November 2015 - Typisch für London, kleine Zimmer und eine enge Treppe. Mein Zimmer (DZ) hatte eine Dusche und ein WC und war sehr sauber, das Bett war kuschlig, mit einer angenehmen Matratze und zwei verschieden harten Polstern und hatte kostenloses WLAN. Als Alleinreisende fand ich das Zimmer groß genug, zu zweit würde ich versuchen ein anderes zu bekommen. Die Lage ist ideal (die U-Bahn Station King's Cross ist in 5 Minuten zu erreichen). Das Frühstück war wohlschmeckend, ausreichend und abwechslungsreich. Ich ging um 07:30 Uhr frühstücken und hatte genug Plätze zur Auswahl. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer hatte die Nr. 21 und das war angenehm ruhig. Mit dem Einchecken erhält man neben seinem Zimmerschlüssel auch einen Haustorschlüssel. Fand ich gut, da ich immer erst sehr spät wieder ins Haus zurück kam und mich somit unabhängig fühlte. Ich kann diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen und werde sicher wieder dort nächtigen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 21, klein aber fein. Fenster mit seitlichen Blick in den Hinterhof und ziemlich ruhig.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, 19ihackl62!
Bewertet am 7. Mai 2014

Sorry, das Zimmer(chen) ist nicht vieler Worte wert. Staubig, winzig, muffelig. Klo und Dusche auf dem Flur. Gute Lage zum St. Pankras Bahnhof. In der Nähe von St. Pankras hatte ich aber schon deutlich bessere Hotels zum ähnlichem Preis. Ich habe mir den Namen gemerkt : Nicht wieder hier.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, kannso!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 vier Nächte im Jesmond Dene Hotel übernachtet. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von der U-Bahn King's Cross entfernt. Es liegt sehr günstig, um sich in der Nähe etwas zu Essen zu beschaffen oder man könnte sich etwas beim Bahnhof holen. Das Zimmer ist klein, aber sauber, kostenloses WiFi und ausgezeichnetes Frühstück (man sollte früh aufstehen, da es beschränkte Sitzplätze gibt oder anrufen, bevor man geht).

Danke, alicegoh2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 315 von 1'077 in London
2'376 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington

Sie waren bereits im Jesmond Dene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jesmond Dene Hotel

Anschrift: 27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras , Regent's Park / Kings Cross
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 309 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 77 - CHF 207 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jesmond Dene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesmond Dene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.