Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’835)
Bewertungen filtern
1’835 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
848
733
189
40
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
848
733
189
40
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’835 Bewertungen
Bewertet 8. November 2015

Reisezeitraum November 2015 - Typisch für London, kleine Zimmer und eine enge Treppe. Mein Zimmer (DZ) hatte eine Dusche und ein WC und war sehr sauber, das Bett war kuschlig, mit einer angenehmen Matratze und zwei verschieden harten Polstern und hatte kostenloses WLAN. Als Alleinreisende fand ich das Zimmer groß genug, zu zweit würde ich versuchen ein anderes zu bekommen. Die Lage ist ideal (die U-Bahn Station King's Cross ist in 5 Minuten zu erreichen). Das Frühstück war wohlschmeckend, ausreichend und abwechslungsreich. Ich ging um 07:30 Uhr frühstücken und hatte genug Plätze zur Auswahl. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer hatte die Nr. 21 und das war angenehm ruhig. Mit dem Einchecken erhält man neben seinem Zimmerschlüssel auch einen Haustorschlüssel. Fand ich gut, da ich immer erst sehr spät wieder ins Haus zurück kam und mich somit unabhängig fühlte. Ich kann diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen und werde sicher wieder dort nächtigen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 21, klein aber fein. Fenster mit seitlichen Blick in den Hinterhof und ziemlich ruhig.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 19ihackl62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Mai 2014

Sorry, das Zimmer(chen) ist nicht vieler Worte wert. Staubig, winzig, muffelig. Klo und Dusche auf dem Flur. Gute Lage zum St. Pankras Bahnhof. In der Nähe von St. Pankras hatte ich aber schon deutlich bessere Hotels zum ähnlichem Preis. Ich habe mir den Namen gemerkt : Nicht wieder hier.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
4  Danke, kannso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 23. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 vier Nächte im Jesmond Dene Hotel übernachtet. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von der U-Bahn King's Cross entfernt. Es liegt sehr günstig, um sich in der Nähe etwas zu Essen zu beschaffen oder man könnte sich etwas beim Bahnhof holen. Das Zimmer ist klein, aber sauber, kostenloses WiFi und ausgezeichnetes Frühstück (man sollte früh aufstehen, da es beschränkte Sitzplätze gibt oder anrufen, bevor man geht).

Danke, alicegoh2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. Oktober 2013

Für mich ist das stressigste am Reisen die ersten Stunden, nachdem man erschöpft gelandet ist und sich zur Unterkunft durchschlagen muss. Mein letzter Trip war sehr viel angenehmer, da ich wusste, dass ich wieder bei Jesmond Dene wohnen werde. Ich nehme einfach die U-Bahn von Heathrow, steige in King's Cross aus, überquere die Straße, und bevor es mir bewusst wird, befinde ich mich in meinem perfekten, winzigen Zimmer, so sauber, dass ich vom Boden essen könnte, mit einem kleinen Bett mit schöner, frischer Bettwäsche und einer Matratze, die so bequem ist, dass ich sie mit nach Hause nehmen möchte, in einem Hotel mit freundlichen, fröhlichen und hilfsbereiten Angestellten – ganz das Gegenteil zu der mürrischen Londoner Einstellung, die man oft antrifft. Ich frage mich eigentlich, ob hier alle am Gewinn beteiligt sind, da alle Angestellten sich benehmen als wären sie selbst der Gastwirt. Ich schaffe es die Treppen rauf & runterzulaufen, und es macht mir nichts aus eine gepflegte Dusche zu teilen, deshalb ist es perfekt für mich. Ein kleiner Nachteil war, dass das öffentliche Telefon in der Halle nicht funktionierte. In der Tat, in England scheint es kaum öffentliche Fernsprecher zu geben, die funktionieren. Internet, Geldautomat, Lebensmittel, Essen zum Mitnehmen und Restaurants sind alle nur einen Katzensprung entfernt, und die Telefone am King's Cross Bahnhof funktionierten. Also ich würde sagen, für mich versteht es sich von selbst, dass ich bei meinem nächsten Trip wieder bei Jesmond Dene übernachten werde.

2  Danke, Karen D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JesmondDeneHotel, Manager von Jesmond Dene Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Karen,

Thank you very much for such a glowing review of our hotel; even though you stayed in the most basic and smallest room we have in the building. I have never responded to excellent reviews however I feel compelled to do so on this occasion. Mainly because you have highlighted a number of key issues I believe are determining factors for travellers when looking for a hotel/B&B in London.

We are certainly not a boutique or high end 4 star; however we do put our primary focus on service and quality. For the benefit of travellers who are not from Europe, we are a 3 star graded hotel, which maybe different to some places in America or Australia. Here in the UK it means we offer basic rooms with shared facilities and standard rooms with private facilities. We will continue to offer these types of rooms as the demand in London is extremely high. Please ensure when booking that it is direct in order to avoid booking the incorrect room type and most importantly paying the best price.

Too many times I read reviews about hotels in London where they have spent millions of pounds on refurbishments. The grand marble entrances....modern slick fixtures and fittings that are generally unpractical or unusable. You then check-in to realise that the person behind the desk cannot speak English, does not know where the nearest Underground station is located, nor do they know anything about the city as they have most probably just arrived themselves. At the Jesmond Dene we have a small but quality team that work extremely hard to genuinely ensure that customers are happy. You will always have customers that want everything for nothing, or are so miserable that they could not write a few good words about anyone or anything. I think from the quantity of reviews we have on Tripadvisor it is fair to say we are doing a good job.

Thank you for reminding me about the faulty phone, in fact this is something I have ignored for a while so I am glad you reminded me. We are going to replace this with a vending machine which hopefully will have more use. To compensate we now offer a free phone service so that you can receive and make phone calls from the comfort of your own room free of charge. Certainly not what some 4 star hotels offer ;)

To conclude, If you want the hotel with the Eastern European receptionist that doesn't speak English just choose one of the many available at the cheap rates you find online, including some of those boutique 4 star hotels btw. If you want a touch of service, a team consisting of kind and caring people, then book a quality family run hotel. Remember- BOOK DIRECT so that you do not get ripped off!


Darren
General Manager
Jesmond Dene Hotel
Tel: +44 207 837 4654

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. September 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es erstens recht zentral (direkt an der Kings Cross und St. Pancras Station) liegt und trotzdem noch halbwegs bezahlbar war. Da wir auch einen Twin Room brauchten, war dies eines der wenigen Hotels, die überhaupt buchbar waren.
Die Lage ist wirklich sehr gut und zentral. Unser Twin Room lag allerdings in der dritten (obersten) Etage und war sehr sehr klein. Die Betten waren extrem schmal (max. 80 cm) und das (Gemeinschafts-)Bad schon ein ziemliches Ärgernis, da extrem eng und klein.
Ein Frühstück haben wir uns hier verkniffen; trotzdem muss man sagen, dass das Hotel recht sauber und das Personal sehr freundlich war.
Wir würden es nicht noch einmal buchen, da wir uns unter drei Sternen schon etwas anderes vorstellen als nur die Tatsache, dass man sich an der Rezeption einen Fön leihen kann... für unsere Vorstellung viel zu teuer!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, SabineB64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen