$ 270
$ 192
  • Pool
  • Restaurant
Novotel London ExCeL(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 97
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 124 pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 166
$ 149
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
$ 178
$ 169
$ 138
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 159 pro Nacht.

Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 168
$ 151
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 174 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 111
$ 237
$ 205
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 233 pro Nacht.

Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 91
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
$ 43
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 69 pro Nacht.

Bewertet 7. November 2016

Ich habe vier Tage in einem Einzelzimmer verbracht. Es ist klein, aber man schläft ja auch nur da. Da es nach hinten raus geht, ist es auch sehr ruhig. Superverkehrsanbindung mit Bus und U-Bahn. Sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich früh abreiste, bekam ich am Abend zuvor ein Fruehstueck aufs Zimmer.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, touristFrankfurt!
Bewertet 28. Oktober 2016

Ich übernachtete hier vor allem, da die Bewertungen im Internet sehr gut waren. Nun - ich wurde nicht enttäuscht.

Das Hotel ist für die Preisklasse absolut in Ordnung. Zimmer war sauber und nett eingerichtet und das Frühstück in Ordnung. Die Umgebung in Belgravia ist insgesamt schön und die Wege zur Tube oder Victoria Station total akzeptabel. Hier werde ich wieder übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans W!
Bewertet 30. November 2015

Das Blades liegt nahe Victoria verkehrsgünstig wie viele andere Hotels auch, ist aber an meinem Reisetermin preislich rel. günstig gewesen, zudem neu renoviert, sehr sauber, super freundlich und bei der Abreise ganz früh am morgen sehr flexibel, ganz anders als alle anderen Hotels in der näheren Umgebung, die ich schon genutzt habe. Besonders herauszuheben ist das leckere und für britische Verhältnisse herausragend vielfältige Frühstück.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, musicforawhile!
Bewertet 19. August 2015

Sehr netter Empfang, man fühlt sich gleich aufgehoben.
Zimmer sauber, etwas klein. Frühstück reichhaltig und vielseitig. Leider nicht genug Plätze für alle Gäste, man kann schonmal etwas warten, bis ein Platz frei wird.
U-Bahn gleich in der Nähe, ebenso ein netter Pub und kleine Restaurants.
Alles in allem vier Punkte gut in der Kategorie verdient.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, BarbaraSchade!
Bewertet 1. Juni 2015

Das Hotel liegt im ruhigen Stadtteil Pimlico. Der Bus fährt fast direkt vorm Hotel ab. Underground 3 min. zu Fuß. Was will man mehr! Zimmer sind klein aber gemütlich. Toilette und Dusche sehr sauber. Wasserkocher, Tee und Kaffee befinden sich ebenfalls im Zimmer. Herzlicher Empfang!!! Service ist gut. Frühstück - englisch eben. Die Tipps von Linda sind gold wert. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen! Allein schon wegen der Lage.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces