Apex Temple Court Hotel
The Arch London(London)
$ 478
$ 301
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
2’798
2’798
2 - 7 von 3’919 Bewertungen
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr ruhig - obwohl mitten in London!! Schöne Zimmer, gemütlich eingerichtet, cosy! Das Hotel liegt mitten drin! Covent Garden ist nur 10 Minuten fussläufig entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Umgebung. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Rena F!
Bewertet 28. Januar 2018

Das Hotel ist hervorragend gelegen und hat sehr schöne Zimmer. Betten sind sehr bequem.....Alles war super!!! Die Freundlichkeit des Zimmerservices (wenn man spät noch Hunger hat) ist ausbaufähig. Das Essen selbst war sehr lecker. Alles in Allem sind wir mega zufrieden gewesen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lydia_duarte!
Bewertet 5. Januar 2018

Gerne wieder,kann es gerne weiterempfehlen,Zimmer sauber,ruhig,gut geschlafen,preiswert,gut gelegen, alles vorhanden,alles in der Nähe was es braucht,Metro gut erreichbar,beim nächsten Besuch in London gerne wieder..

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Gabriela H!
Bewertet 29. November 2017

Wir wollten ein Wochenende in Lomdon verbringen und sind so auf das Apex Temple Court gestoßen.
Das Hotel ist wirklich toll! Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, der Service ist astrein und wenn man etwas gut zu Fuß ist, kann man auch alles wirklich gut erreichen.
Die Gegend um das Hotel ist sehr gepflegt und rund um das Hotel sind diverse kleine "Cafés", die Frühstück anbieten. Im Hotel haben wir daher nicht gefrühstückt, sondern nur abends die Bar genossen :-)
Alles in allem würden wir / werden wir bei unserem nächsten Trip nach London dort wieder absteigen wollen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, GabyundMichael!
Bewertet 3. Oktober 2017

ein tolles Hotel zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt abseits einer viel befahrenen Strasse aber man hört nichts davon. Das Personalt ist super freundlich, die Zimmer sehr schön und gepflegt. Abends kann man gemütlich an der Bar sitzen. Wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: superior rooms
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar