Apex Temple Court Hotel
$ 410
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 248
$ 292
$ 392
$ 278
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London Greenwich(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
2’775
FilternAlle Sprachen
5 - 10 von 3’889 Bewertungen
Bewertet 3. Oktober 2017

ein tolles Hotel zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt abseits einer viel befahrenen Strasse aber man hört nichts davon. Das Personalt ist super freundlich, die Zimmer sehr schön und gepflegt. Abends kann man gemütlich an der Bar sitzen. Wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: superior rooms
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rstre!
Bewertet 1. September 2017

Super Location, mit dem nusvost man in ein paar Minuten im Zentrum. Grosse gemütliche Zimmer, mit allen was man braucht. Sehr ruhig da das Hotelzimmer einen Innenhof liegt. Gutes Frühstück mit vielen frischen Produkte.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, graf292!
Bewertet 19. August 2017

Die Anfahrt mit dem Taxi erfolgt durch kleine und enge Gassen und endet auf einem Platz vor dem Hotel mit Sitzmöglichkeiten - hier werden auch Getränke und Speisen konsumiert.
Der Empfang war professionell mit Kofferübernahme, der Check-In unkompliziert und ohne Wartezeit.
Die Zimmer sind modern, schön und mit Kaffee und Teezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Dusche und Badewanne sind im Bad vorhanden. Einzig die Größe und Höhe der Pölster sind hier für mich zu beanstanden - einfach zu hoch und groß. Der Schrank im Badezimmer ließ sich nur mit viel Kunst und Spielerei schließen, aber das ist hier Jammern auf hohem Nivau.
Continental-Frühstück hatten wir inkludiert, für full english musste ein Aufpreis bezahlt werden.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Keine 5 Minuten zur Themse, Pubs in unmittelbarer Nähe. U-Bahn auch nicht weit - haben wir aber nicht gebraucht, sind alles zu Fuß gegangen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AndiK_aus_Graz!
Bewertet 8. August 2017

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir das Hotel für 4 Nächte gebucht. Zimmer, sind modern und sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Wir konnten unser Zimmer bereits um 10:00 AM beziehen...was wirklich nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, V5285TGandreasr!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten vier Nächte im Apex Temple Court Hotel übernachtet. Das Zimmer war grosszügig, sehr sauber und trendy gestaltet. Die Hotelbar hatte immer frischen Champagner und trotz später Stunde feine Bagels mit Lachs im Angebot. Der Service war perfekt! Einziger Wermutstropfen: Der vorbestellte Taxiservice (mit Ortsangabe) über das Hotel hatte nicht geklappt. Drei bestellte Taxis verweigerten die Fahrt (ca. 20 min Fahrzeit) - ein auf der Strasse spontan gerufener Fahrer nahm uns dann doch noch mit. Wir hatten aber über eine halbe Stunde verspätung... Im Zeitalter der Taxi-Uber Diskussion sehr schade!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sara P!