“tolles Hotel, zentrale Lage, sehr ruhig”

Apex Temple Court Hotel
Nr. 67 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 3. Oktober 2017

ein tolles Hotel zu einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt abseits einer viel befahrenen Strasse aber man hört nichts davon. Das Personalt ist super freundlich, die Zimmer sehr schön und gepflegt. Abends kann man gemütlich an der Bar sitzen. Wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: superior rooms
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rstre!
Bewertung schreibenBewertungen (3'774)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 3'774 Bewertungen

Bewertet am 1. September 2017

Super Location, mit dem nusvost man in ein paar Minuten im Zentrum. Grosse gemütliche Zimmer, mit allen was man braucht. Sehr ruhig da das Hotelzimmer einen Innenhof liegt. Gutes Frühstück mit vielen frischen Produkte.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, graf292!
Bewertet am 19. August 2017

Die Anfahrt mit dem Taxi erfolgt durch kleine und enge Gassen und endet auf einem Platz vor dem Hotel mit Sitzmöglichkeiten - hier werden auch Getränke und Speisen konsumiert.
Der Empfang war professionell mit Kofferübernahme, der Check-In unkompliziert und ohne Wartezeit.
Die Zimmer sind modern, schön und mit Kaffee und Teezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Dusche und Badewanne sind im Bad vorhanden. Einzig die Größe und Höhe der Pölster sind hier für mich zu beanstanden - einfach zu hoch und groß. Der Schrank im Badezimmer ließ sich nur mit viel Kunst und Spielerei schließen, aber das ist hier Jammern auf hohem Nivau.
Continental-Frühstück hatten wir inkludiert, für full english musste ein Aufpreis bezahlt werden.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Keine 5 Minuten zur Themse, Pubs in unmittelbarer Nähe. U-Bahn auch nicht weit - haben wir aber nicht gebraucht, sind alles zu Fuß gegangen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AndiK_aus_Graz!
Bewertet am 8. August 2017

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir das Hotel für 4 Nächte gebucht. Zimmer, sind modern und sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Wir konnten unser Zimmer bereits um 10:00 AM beziehen...was wirklich nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, V5285TGandreasr!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten vier Nächte im Apex Temple Court Hotel übernachtet. Das Zimmer war grosszügig, sehr sauber und trendy gestaltet. Die Hotelbar hatte immer frischen Champagner und trotz später Stunde feine Bagels mit Lachs im Angebot. Der Service war perfekt! Einziger Wermutstropfen: Der vorbestellte Taxiservice (mit Ortsangabe) über das Hotel hatte nicht geklappt. Drei bestellte Taxis verweigerten die Fahrt (ca. 20 min Fahrzeit) - ein auf der Strasse spontan gerufener Fahrer nahm uns dann doch noch mit. Wir hatten aber über eine halbe Stunde verspätung... Im Zeitalter der Taxi-Uber Diskussion sehr schade!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Amba Hotel Charing Cross
Amba Hotel Charing Cross
Nr. 24 von 1'077 in London
4'152 Bewertungen

Sie waren bereits im Apex Temple Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Temple Court Hotel

Anschrift: Fleet Street | 1-2 Serjeants' Inn, London EC4Y 1AG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Nr. 67 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 179 - CHF 357 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Temple Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Temple Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.