Bewertungen (4’103)
2’926
1’035
16 - 21 von 4’103 Bewertungen
Bewertet 1. September 2017

Super Location, mit dem nusvost man in ein paar Minuten im Zentrum. Grosse gemütliche Zimmer, mit allen was man braucht. Sehr ruhig da das Hotelzimmer einen Innenhof liegt. Gutes Frühstück mit vielen frischen Produkte.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, graf292!
Bewertet 19. August 2017

Die Anfahrt mit dem Taxi erfolgt durch kleine und enge Gassen und endet auf einem Platz vor dem Hotel mit Sitzmöglichkeiten - hier werden auch Getränke und Speisen konsumiert.
Der Empfang war professionell mit Kofferübernahme, der Check-In unkompliziert und ohne Wartezeit.
Die Zimmer sind modern, schön und mit Kaffee und Teezubereitungsmöglichkeit ausgestattet. Dusche und Badewanne sind im Bad vorhanden. Einzig die Größe und Höhe der Pölster sind hier für mich zu beanstanden - einfach zu hoch und groß. Der Schrank im Badezimmer ließ sich nur mit viel Kunst und Spielerei schließen, aber das ist hier Jammern auf hohem Nivau.
Continental-Frühstück hatten wir inkludiert, für full english musste ein Aufpreis bezahlt werden.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Keine 5 Minuten zur Themse, Pubs in unmittelbarer Nähe. U-Bahn auch nicht weit - haben wir aber nicht gebraucht, sind alles zu Fuß gegangen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AndiK_aus_Graz!
Bewertet 8. August 2017

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir das Hotel für 4 Nächte gebucht. Zimmer, sind modern und sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Wir konnten unser Zimmer bereits um 10:00 AM beziehen...was wirklich nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, V5285TGandreasr!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten vier Nächte im Apex Temple Court Hotel übernachtet. Das Zimmer war grosszügig, sehr sauber und trendy gestaltet. Die Hotelbar hatte immer frischen Champagner und trotz später Stunde feine Bagels mit Lachs im Angebot. Der Service war perfekt! Einziger Wermutstropfen: Der vorbestellte Taxiservice (mit Ortsangabe) über das Hotel hatte nicht geklappt. Drei bestellte Taxis verweigerten die Fahrt (ca. 20 min Fahrzeit) - ein auf der Strasse spontan gerufener Fahrer nahm uns dann doch noch mit. Wir hatten aber über eine halbe Stunde verspätung... Im Zeitalter der Taxi-Uber Diskussion sehr schade!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sara P!
Bewertet 31. Juli 2017

Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer. Das Bad war geräumig und funktional. Die Betten waren bequem, die Möblierung war insgesamt komfortabel. Das Hotel befindet sich in einem schönen Backsteingebäude, es ist zentral, aber dennoch ruhig gelegen. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt !

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peterZ4595XN!