$ 252
$ 103
$ 100
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 112 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 199
$ 170
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 111
$ 222
$ 202
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 210
$ 176
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 207 pro Nacht.

Bewertungen (6’281)
5 - 10 von 6’281 Bewertungen
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Perfekt gelegen für Besuche
der Innenstadt
Westminster Abbey, Big Ben, Parlament, Buckingham Palace, Trafalgar Square, London Eye, Waterloo, Piccadilly Circus.....
Direkt an der Underground Station.
Das Hotel ist sehr alt und gut erhalten. Rezeption ausserordentlich freundlich.
Sehr hilfsbereites, nettes Personal.
Mein Zimmer war sehr schön, es ist alles da was man benötigen könnte. Wünsche werden sofort erfüllt.
Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ELISANO!
Bewertet 17. Oktober 2016

Ort, Haus und Service befinden sich auf dem höchsten Niveau. Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet. Vor allem aber die ruhige und doch zentrale Lage (U-Bahn gleich um die Ecke) sind toll. Hier hat der Gast nicht den Eindruck, dass er sich mitten in der City of London befindet.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alex911T!
Bewertet 14. Oktober 2016

Meine Frau hatte uns für ein verlängertes Wochenende ein Zimmer im St. Ermin's besorgt. Es ist ein altehrwürdiges Hotel im allerbesten Sinne. Stilvolle Einrichtung, perfekter Service, und das Alles in zentraler Lage. Das St. Ermin's gehört zur Marriott Autograph Collection, einer Reihe besonderer Hotels, und besonders ist es wirklich. Über einen Innenhof erreicht man die Lobby, die ganz in weiß und mit viel Stuck über zwei Etagen erstrahlt. Auf der ersten Etage gibt es eine Tea Lounge und eine Außenterrasse, auf der man zu jeder Tageszeit gut einen Drink nehmen kann. Das Personal war gut geschult und extrem freundlich, und so haben wir uns sehr wohl gefühlt. Am Abend kommt man in der gut ausgestatteten Bar des Hotels schnell ins unterhaltsame Gespräch mit anderen Gästen (viele Amerikaner). Eine runde Sache mit gutem Service.

Zimmertipp: Unser Zimmer zum Innenhof raus war trotz zentraler Lage schön still.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus S!
Bewertet 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das schönste Hotel in dem ich bis jetzt war! Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und die Architektur des Hotels einfach ein Traum. Für londoner Verhältnisse war das Frühstück überraschend gut. Es gibt einen Türsteher, der jeden begrüsst. Nachmittags gibt es immer Kaffe und Kuchen beim Eingang. Alles einfach makellos!

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Nora F!
Bewertet 27. Juni 2016

Ein schönes und irgendwie auch gediegenes Hotel in einer fantastischen Lage für einen Londontrip. Service, Frühstück, Atmosphäre wirklich prima. Die Zimmer sind ziemlich klein aber ausreichend mit sehr guten Matratzen und guten Kissen!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Itzehoer!