Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 235
$ 212
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 282
$ 211
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 112
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 116
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 101
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 238
$ 219
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 141
$ 124
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 188
$ 166
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 195
$ 185
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Nadler Soho(London)
$ 225
$ 190
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 229 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (1’699)
Bewertungen filtern
1’699 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
294
642
456
182
125
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
294
642
456
182
125
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 1’699 Bewertungen
Bewertet 22. Juni 2017

Da man weiß, dass London ein teures Pflaster ist, ist dieses Hotel eigentlich ganz ok. Die Anbindung an den ÖPNV ist vorteilhaft, der Pub im Erdgeschoss ist sehr angenehm. Leider wurden unsere 14 Postkarten am Abreisetag entgegen der Zusage nicht weitergeleitet sondern wahrscheinlich entsorgt... traurig, die Kinder hatten sich mächtig Mühe gegeben. WLAN sollte es geben, hat aber nicht funktioniert. Frühstück war ok.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, ghwbb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Ibis Hotel bei der Excel in London hat sehr kleine Zimmer die darüber noch mit einer winzigen, eingebauten Nasszelle versehen sind. Das Frühstück gleicht einer Massenabfertigung. Insgesamt dürfte sich mal wieder renoviert werden.

Fazit: Das Hotel gleicht eher einer Jugendherberge mit Einzelzimmer und eigenem WC/Dusche. Die Lage zur Excel ist gut, ob die Stadt ist es aber weit. Und für einen Messebesuch gibt es inzwischen zahlreiche bessere hotels mit gleich guter Lage.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jürgen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisStylesLonExCel, Front Office Manager von Ibis Styles London Excel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jurgen S,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Ibis Styles London Excel. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

All our rooms and breakfast are regularly inspected by Ibis and we are fully compliant in terms of rooms, cleanliness, size etc. Larger apartments are available at a small supplement which have extras such as kitchenette, sitting areas and larger bathrooms.

Once again thank you and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Kind Regards,

The Ibis Styles London Excel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

War für 2 Nächte dort, hatte im ExCel zu tun. Die Lage für diesen Zweck war super, 3 Minuten zu Fuß. Das Zimmer, der Frühstücksraum und das Bad waren allerdings eher schäbig wenn auch sauber. Dort würde ich eher nicht noch einmal wollen...

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Armin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisStylesLonExCel, Front Office Manager von Ibis Styles London Excel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Armin S,

Thank you for the review of the hotel and we appreciate the valuable feedback.

Our hotel is regularly inspected by Ibis and we are fully compliant in terms of rooms, cleanliness, size etc and we are sorry this was not to your liking. We constantly strive to provide the best service possible, while using feedback to facilitate improvement.

We wish you well and thank you for the feedback.

Kind regards,

The Ibis Styles London Excel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
1
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im März für 4 Tage in London, um uns die Stadt anzusehen. Das Hotel an und für sich ist ein guter Ausgangspunkt für eine Sightseeingtour. Wir hatten leider das Pech, dass die direkt gegenüberliegende Haltestelle bis Dezember "erneuert" wird. Die nächstgelegene Haltestelle befindet sich allerdings lediglich etwa 500m entfernt, dazu kann man auch den Bus nehmen. Ansonsten ist die Verkehrsanbindung ins Zentrum gut, es dauert etwa 30 Minuten. Am ersten Tag würden wir vom Personal etwas lustlos begrüßt, wie man es in einem 3* Hotel erwartet. Am ersten Abend gingen wir auch gleich im hoteleigenen Restaurant essen, was preiswert und reichlich war. Auf den Zimmern befindet auch ein Wasserkocher, das Zimmer an sich ist groß genug und tut seinen Zweck, das Bad allerdings ist extrem klein (besonders die Dusche), für "beleibtere" Menschen ist es meiner Meinung nach unmöglich, sich in so einer Dusche zu waschen, man hat kaum Platz, sich überhaupt irgendwie zu bewegen. Ansonsten war das Bad aber sauber, was für uns sehr wichtig war. Das Frühstück ist sehr englisch, man sollte nicht zu viel erwarten, es gibt allerdings auch "normale" Sachen, wie Müsli, Brötchen, Obst. Hier mangelte es allerdings am Personal, welches nicht in der Lage war, Lebensmittel wieder rechtzeitig aufzufüllen. So kam es schon mal vor, dass man eine halbe Stunde warten musste, bis es wieder Brötchen gab. Um beim Personal zu bleiben: z.T waren es schon sehr unappetitliche, unfreundliche Gestalten, welche teilweise auch nicht mal der englischen Sprache mächtig waren.
Das WLAN im Zimmer, sowie auch im Rest des Hotels ist gut.
Alles in allem hält man es hier gut aus, wenn man die Stadt sehen möchte und nicht vorhat, sich stundenlang im Hotel aufzuhalten.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisStylesLonExCel, Front Office Manager von Ibis Styles London Excel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam,

Thank you for the review of the hotel and we appreciate the valuable feedback.

Our room sizes does vary in the hotel, why not try our larger apartments which are available at a small supplement which have extras such as kitchenette, sitting areas and larger bathrooms. Meantime, we're always happy to assist with an alternative room at the time.

I have passed your comments to the relevant managers to look into the issues addressed by you. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

Thank you again for your valuable feedback and we do hope to see you again soon.

Regards,

The Ibis Styles London Excel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde vom nahen Excel Centre für uns gebucht und war unverhältnismäßig teuer. Es ist abgewohnt, dreckig und insgesamt einfach grauenhaft. Heizung geht nicht, Badezimmer kleiner als eine Kloschüssel und das WLAN ist auf 1 MBit beschränkt.
Eines der schlimmsten Hotels die ich je erlebt habe.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, diglapilesar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisStylesLonExCel, Front Office Manager von Ibis Styles London Excel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear diglapilesar,

Thank you for taking the time to share your experience following your stay. Your feedback is important to us and please do accept my sincere apologies if the Ibis product did not meet your expectations.

Our hotel is regularly inspected by Ibis, we are fully compliant with brand requirements and are keenly priced and inline with other 3 star properties in the area and our rates offered are always in line according to demand and season.

Cleanliness and the functionality of our facilities is important to us, all rooms are cleaned and inspected prior to guest checking in. Your feedback is highly unusual and housekeeping will be investigating this accordingly. Please do contact me on h8712-dm@accor.com as this needs urgent follow up.

Kind regards,

The Ibis Styles London Excel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen