Bewertet am 13. April 2015

Dieses Hotel ist wirklich absolut zentral direkt in einer Seitenstraße zum King's Cross Bahnhof / Underground gelegen. Ubahn 1 Min
Essens - und Trinkenmöglichkeiten (MC Donals / Burger King / Subway / Supermärkte) in direkter Nähe.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, Fön gibt es auf Nachfrage.
Das Frühstück ist ein "English breakfast" aber durchaus genießbar.
Zimmer waren auf jeden Fall sauber und die Toilette (wir hatten ensuite) gepflegt... hier darf man selbstverständlich kein Sterne Hotel erwarten :)
Alles in allem kann ich dieses Hotel mit Preis/Leistungsverhältnis für Freunde oder Paare sehr empfehlen, die für wenig Geld zentral London entdecken möchten.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit separatem Bad buchen, da man sonst in den Genuss der kleinen Toiletten und Duschen kommt, die man sich mit mehreren Parteien teilt.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, eschiness!
Bewertet am 29. März 2015 über Mobile-Apps

Extrem hellhörig, furchtbares Bad, Frühstück ok, Service nett. Wake-Up-Call vergessen. Spülung konnte nur im Abstand von 10 Minuten benutzt werden. Das Flurklo neben Zimmer 23 ist absolut zu hören. Es ist unwahrscheinlich, dass man ausgeruht ist. Putzen nicht ordentlich.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sandrae741!
Bewertet am 12. November 2014

Erstmal das POSITIVE; das "Hotel" ist wirklich sehr zentral gelegen und leicht zu erreichen, die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit!
Dann gehts los: da ich bei Booking.com gebucht habe, war der Preis soweit ok, leider musste ich gleich bei Anreise die Rechnung mit einem Aufpreis begleichenda ich nicht im Besitz einer englischen Credit Card war (wie auch als Österreicher), als wir dann ins Zimmer kammen (welches im Keller war) verstand ich auch warum man im vorraus bezaht: so eine versiefte Dusche hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehn (Schimmel und rostige Amaturen), weiters sollte man auf keinem Fall die Matratzen von unten betrachten----Schimmel und Urinflecken!!!
Noch zu erwähnen ist das Frühstück, welches einem nicht vom Hocker reisst, ich ging dannach direkt zur train station und war besser dran.
Fazit: lieber ein paar Pfund mehr investieren und gleich in ein richtiges Hotel gehn!!

Zimmertipp: auf keinem Fall in den Keller schicken lassen, by the way, man glaubt die U-Bahn fährst durchs Zimmer
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Yamaha850!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das 'Fairway Hotel' ist eine sehr gemütliche, saubere und ruhige Unterkunft im Herzen von London. Busse und U-Bahnen zwei Minuten entfernt.
Die Leute sind sehr freundlich und immer bereit, den Gästen zu helfen. Ich bin sehr spät abends angekommen, aber das war kein Problem, weil das Personal auf mich gewartet hat, wie vereinbart. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und das englische Frühstück war ein guter Start in den Tag. Perfekte Unterkunft für eine kurze Reise.

1  Danke, MavromatakiK!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war kürzlich mit meinem Mann hier. Perfekte Lage, nur 50 Meter von der U-Bahnstation St Pancras. Das Zimmer war sehr klein, das Bad auch, aber beides war sehr sauber. Sehr höfliches und gastfreundliches Personal. Frühstück war auch gut. Wir waren zweimal hier: Einmal in einem tiefer gelegenen Teil des Erdgeschoss, wo uns das Geräusch der U-Bahnen in den Schlaf gewiegt hat, ein anderes Mal im normalen Erdgeschoss, wo es sehr ruhig war. Als wir nach Irland weitergereist sind, konnten wir Gepäck im Hotel zur Aufbewahrung zurücklassen. Ich würde auf jeden Fall wieder herkommen. Gute Qualität für diesen Preis.

1  Danke, philippa h!