Adria Hotel
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 113
ibis
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 154
$ 146
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 164 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 138
$ 88
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 206
Priceline
$ 578
Expedia.com
Bewertet 21. Dezember 2016

Das Hotel liegt sehr gut, und ist dabei für Londoner Verhältnisse auch noch sehr gut gelegen. Die nächste Tube Station ist ca 4 Minuten entfernt und man hat Anschluss an vier Linien. Zum Leicester Square dauert es so ca 20 Minuten, ohne das man umsteigen müsste. Es gibt zwischen Hotel und Tube Station mehrere Pubs, Fast-Food Läden, und auch ein Weatherspoons, in dem man günstig und gut, aber eher schlicht, Essen gehen kann. Geldautomaten sind auch vorhanden, was gefährlich ist, da ein großer Primark nur ca 4 Minuten entfernt liegt ;)
Die Zimmer sind sehr sauber und werden gut gepflegt, sie sind vllt etwas klein, aber wenn man nicht unbedingt zwei Wochen dort "wohnen" will, ist es völlig ausreichend. Die Zimmer liegen in zwei Häusern, die direkt nebeneinander stehen. Das Bad ist sehr gepflegt und modern, einziges Manko: in unserem Zimmer ließ es sich nur durch eine Falttür schließen, man konnte also im Zimmer so gut wie alles hören, was da drin so vor sich ging. Überhaupt ist das einzige, was an den Zimmern an sich zu bemängeln wäre die Schalldämmung. Manchmal hat man lautes Lachen aus dem Nachbarzimmer hören können, oder es hat im Zimmer über uns geknarzt. Das waren allerdings Ausnahmen, und hätte wenn dann nur einen viertel Stern Abzug gegeben.
Das Frühstück war einfach, aber ausreichend, und der Service war sehr freundlich. Das Intercontinental Breakfast war Standart und hätte evtl etwas anreizender präsentiert werden können, das Traditional Breakfast hat gut satt gemacht und man konnte perfekt in den Tag starten. Abermals nur ein Verbesserungsvorschlag: Man musste das Frühstück für jeden Tag bestellen, konnte also nicht einfach so ans Buffett kommen oder mal verschlafen, da es eben schon gezahlt wurde. Aber das ist wohl auch Standard und meckern auf hohem Niveau.
Zum Service an sich: Absolut keine Probleme, im Gegenteil: wir kamen recht spät am Nachmittag an, und hatten Theaterkarten für den Abend. Der Herr an der Rezeption hat gleich vorgeschlagen, das Einchecken vorzunehmen, wenn wir wiederkämen, wir durften gleich das Gepäck ins Zimmer bringen und wieder los. Das hat uns den Abend gerettet. Danach lief das Einchecken wie das Auschecken problemlos, man hat sich dabei immer noch gut unterhalten und sehr wohl gefühlt.
Klare Empfehlung, ich war schon einige Male in London und zu dem Preis bin ich bisher nicht besser untergekommen. Das nächste Mal gerne wieder...

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, dominiknierer!
Bewertet 5. September 2016

##### Allgemein #####
Urlaub als Familie mit 3 Personen, 9 Tage mit Frühstück.

##### Hotel/ Lage #####
+ Hammersmith in Zone 2 an der Glenthorne Road als eine mittelstark befahrene Einbahnstraße.
+ Hotel selbst modern, Treppen mit LED-Beleuchtung. Sauber.
+ etwa 5 min Fußweg zur Underground-Station Hammersmith mit sehr guter Verbindung und 4 Linien: District, Piccadilly (direkt von Heathrow), sowie Circle, Hammersmith & City. Dazu Busse.
+ Einkaufsmöglichkeiten im Broadway Shopping Center (in der Underground-Station, etwa Tesco, Fast Food) und in der King's Mall (Sainsburys). Tesco mit langen Öffnungszeiten (Mo-Sa 06:00-00:00, So 12:00-18:00).
+ Banken wie Natwest (keine Bargeld-Gebühren), Santander ebenfalls 5 min in Richtung Underground-Station.
+ Westfield ebenfalls gut erreichbar via Underground.
° steile Treppen!
- Abrissarbeiten eines Parkhauses im Sommer 2016 gegenüber des Hotels, daher zur Zeit vorne eher laut. Rückseite des Hotels (Wohnbebauung) leise.

##### Buchung #####
Unkompliziert über die hoteleigene Internetseite, mehr als 7 Nächte und dadurch 7 % Ersparnis.

##### Check-in #####
+ Sehr freundlich mit Empfehlungen zu umliegenden Pubs ("einer zum Trinken, einer für Essen"), einer deutschen Bäckerei und Banken.
+ Für drei Personen haben wir ausreichende zwei Zimmerkarten erhalten.
° Weiter auch einen Mini-Wecker, den man aber wirklich nicht benötigt (ohne Radio).
° Trotz der 3%-Gebühr Zahlung mit Kreditkarte, lief alles problemlos.

##### Zimmer #####
3er-Zimmer Raum 404 (Rückseite Hotel).
° Ausstattung 3 Betten, 2 Nachttische, 1 Schrank, 1 TV, 1 Stuhl, kleiner Tisch mit Tee/Kaffee.
+ ausreichend viele Steckdosen (englische, 1x deutsch, 2x USB). Ein Adapter war für uns nicht wirklich nötig.
+ Über die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes sehr sauber.
+ täglicher Zimmerservice mit Reinigung und Auffüllung von Keksen.
° Zimmer klein, aber bei dem Preis absolut ok.
° Der Safe war nicht zurückgesetzt, schnelle Hilfe von der Rezeption.
° Betten völlig ok.
° Bad sehr sauber, aber schon recht klein.
- recht geringer Wasserdruck.
- Wände dünn, was uns aber nur nachts bei wenig rücksichtsvollen Mitgästen aufgefallen ist.

##### Frühstück #####
Haben wir über die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes mitgebucht, kontinental für 5 GBP.
+ Man erhält einen Korb mit Brötchen und Croissants, dazu Toast und Heißgetränke. Bedienung sonst via Buffet.
+ Zunächst wirkt der Frühstücksraum klein, wir mussten aber nie warten.
+ freundlicher Service.

##### Fazit #####
Insgesamt kann ich wenig Negatives über das Hotel schreiben. Die Zimmer auf der Rückseite sind leise, der Wasserdruck soll in Kürze erhöht werden. Super freundicher Service, gute Verkehrsanbindung und für London sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde wieder buchen.

Zimmertipp: Rückseite Hotel, um Straßenlärm und vor allem Abrissarbeiten des Parkhauses gegenüber (Sommer 2016) zu vermeiden. Hinten sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, S T!
Bewertet 14. Juli 2016

Das Zimmer ist sehr klein, aber sauber. für einen Städtetripp optimal. Die Dusche ist ebenfalls sauber gewesen, Badezimmer zwechmässig eingerichtet. Man hört ab und zu auch mal Sirenen von der Polizei, aber das ist ja normal in London=).Die U-Bahn ist 5 min entfernt und man erreicht damit alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme. Frühstück haben wir keines genommen da es in der Umgebung cool Angebote hatte.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, wizzardsg2016!
Bewertet 11. Februar 2016

Absolut tolle Zimmer, super Lage und echt richtig guter Service! Sehr sauber. Also wirklich richtig richtig gut. Ich kann dieses Hotel echt empfehlen. Da macht Ihr nichts falsch. Man ist super schnell überall wo man in London hin will. Es ist ruhig und das Frühstück ist super. Man kann auch seine Wünsche äußern. Also alles in allem wirklich TIP TOP!

Zimmertipp: Im Dach ist es am schönsten....
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, karlllllheinzh___!
Bewertet 13. Oktober 2015

Funktionell und komplett. Hotel liegt in Hammersmith mit 3 Minuten bis zur u-Bahn. Liegt relativ leise, dennoch ist es nachts bei offenem Fenster etwas laut. Zimmer werden sehr gut sauber gehalten. Sehr freundliche familiäre Hotelführung.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pit E!