Adria Hotel
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. September 2016

##### Allgemein #####
Urlaub als Familie mit 3 Personen, 9 Tage mit Frühstück.

##### Hotel/ Lage #####
+ Hammersmith in Zone 2 an der Glenthorne Road als eine mittelstark befahrene Einbahnstraße.
+ Hotel selbst modern, Treppen mit LED-Beleuchtung. Sauber.
+ etwa 5 min Fußweg zur Underground-Station Hammersmith mit sehr guter Verbindung und 4 Linien: District, Piccadilly (direkt von Heathrow), sowie Circle, Hammersmith & City. Dazu Busse.
+ Einkaufsmöglichkeiten im Broadway Shopping Center (in der Underground-Station, etwa Tesco, Fast Food) und in der King's Mall (Sainsburys). Tesco mit langen Öffnungszeiten (Mo-Sa 06:00-00:00, So 12:00-18:00).
+ Banken wie Natwest (keine Bargeld-Gebühren), Santander ebenfalls 5 min in Richtung Underground-Station.
+ Westfield ebenfalls gut erreichbar via Underground.
° steile Treppen!
- Abrissarbeiten eines Parkhauses im Sommer 2016 gegenüber des Hotels, daher zur Zeit vorne eher laut. Rückseite des Hotels (Wohnbebauung) leise.

##### Buchung #####
Unkompliziert über die hoteleigene Internetseite, mehr als 7 Nächte und dadurch 7 % Ersparnis.

##### Check-in #####
+ Sehr freundlich mit Empfehlungen zu umliegenden Pubs ("einer zum Trinken, einer für Essen"), einer deutschen Bäckerei und Banken.
+ Für drei Personen haben wir ausreichende zwei Zimmerkarten erhalten.
° Weiter auch einen Mini-Wecker, den man aber wirklich nicht benötigt (ohne Radio).
° Trotz der 3%-Gebühr Zahlung mit Kreditkarte, lief alles problemlos.

##### Zimmer #####
3er-Zimmer Raum 404 (Rückseite Hotel).
° Ausstattung 3 Betten, 2 Nachttische, 1 Schrank, 1 TV, 1 Stuhl, kleiner Tisch mit Tee/Kaffee.
+ ausreichend viele Steckdosen (englische, 1x deutsch, 2x USB). Ein Adapter war für uns nicht wirklich nötig.
+ Über die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes sehr sauber.
+ täglicher Zimmerservice mit Reinigung und Auffüllung von Keksen.
° Zimmer klein, aber bei dem Preis absolut ok.
° Der Safe war nicht zurückgesetzt, schnelle Hilfe von der Rezeption.
° Betten völlig ok.
° Bad sehr sauber, aber schon recht klein.
- recht geringer Wasserdruck.
- Wände dünn, was uns aber nur nachts bei wenig rücksichtsvollen Mitgästen aufgefallen ist.

##### Frühstück #####
Haben wir über die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes mitgebucht, kontinental für 5 GBP.
+ Man erhält einen Korb mit Brötchen und Croissants, dazu Toast und Heißgetränke. Bedienung sonst via Buffet.
+ Zunächst wirkt der Frühstücksraum klein, wir mussten aber nie warten.
+ freundlicher Service.

##### Fazit #####
Insgesamt kann ich wenig Negatives über das Hotel schreiben. Die Zimmer auf der Rückseite sind leise, der Wasserdruck soll in Kürze erhöht werden. Super freundicher Service, gute Verkehrsanbindung und für London sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde wieder buchen.

Zimmertipp: Rückseite Hotel, um Straßenlärm und vor allem Abrissarbeiten des Parkhauses gegenüber (Sommer 2016) zu vermeiden. Hinten sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, S T!
Bewertet 14. Juli 2016

Das Zimmer ist sehr klein, aber sauber. für einen Städtetripp optimal. Die Dusche ist ebenfalls sauber gewesen, Badezimmer zwechmässig eingerichtet. Man hört ab und zu auch mal Sirenen von der Polizei, aber das ist ja normal in London=).Die U-Bahn ist 5 min entfernt und man erreicht damit alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme. Frühstück haben wir keines genommen da es in der Umgebung cool Angebote hatte.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, wizzardsg2016!
Bewertet 11. Februar 2016

Absolut tolle Zimmer, super Lage und echt richtig guter Service! Sehr sauber. Also wirklich richtig richtig gut. Ich kann dieses Hotel echt empfehlen. Da macht Ihr nichts falsch. Man ist super schnell überall wo man in London hin will. Es ist ruhig und das Frühstück ist super. Man kann auch seine Wünsche äußern. Also alles in allem wirklich TIP TOP!

Zimmertipp: Im Dach ist es am schönsten....
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, karlllllheinzh___!
Bewertet 13. Oktober 2015

Funktionell und komplett. Hotel liegt in Hammersmith mit 3 Minuten bis zur u-Bahn. Liegt relativ leise, dennoch ist es nachts bei offenem Fenster etwas laut. Zimmer werden sehr gut sauber gehalten. Sehr freundliche familiäre Hotelführung.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pit E!
Bewertet 2. Juni 2014

Sehr sauberes, neu renoviertes, einfaches Hotel in bester Lage!
Innenstadt in ca. 30 Minuten mit U- Bahn zu erreichen.
Kurzer Fußweg zur U- Bahn.Einfach vom Flughafen Heathrow mit U- Bahn zu erreichen. Trotz zentraler Lage ruhig, da in Nebenstraße gelegen.
Frühstück optional, und gut.

Zimmertipp: Alles sauber und neu renoviert. Einziger Nachteil ist die mangelnde Belüftung im Badezimmer, aber auch damit kann man gut leben.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces