Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
London Marriott Hotel Park Lane
Hotels in der Umgebung
$ 551
$ 428
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 182
$ 154
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 611
$ 464
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)
$ 168
$ 160
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 125
$ 118
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 272
$ 227
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
The Arch London(London)
$ 505
$ 280
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
$ 110
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 92
$ 85
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
$ 249
$ 224
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1’284)
Bewertungen filtern
1’284 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
857
291
66
35
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
857
291
66
35
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’284 Bewertungen
Bewertet 6. Februar 2017

Mit Familie auf Geschäftsreise, bekamen beim Check in ein Ugrade in eine Junior Suite - zu dritt hat das auch Sinn gemacht. Tolles Ambiente, super Bett, nettes Personal. Swimming Pool war grosse klasse sowie alle Angebote in dem Hotel. Exectutive Lounge hat ausserordentlich gute Gerichte und Service. Zentral gelegen direkt am Marble Arch war Zugang zu Ubahn, Bus, Taxi problemlos möglich. Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, travelledEmeaAPAC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Mai 2016

Wir hatten uns auf unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr gefreut. Leider wurden wir von der ersten Minute an nur enttäuscht. Aus unserer Sicht eines der schlechtesten Zimmer (416) bekommen (und das als Marriott Gold Member). Das Zimmer war eben auf die Dachterrasse gelegen. Leider genau auf jene Dachterrasse wo sich die Rooftop-Bar befindet. Widerwillig wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt und mehrfach darauf hingewiesen, dass dies eine wirkliche Ausnahme sei uns eine Alternative anzubieten! Nur Wireless Internet im Hotel: Leider wusste aber im Hotel niemand Bescheid darüber und somit hat es geschlagene 12 Stunden gedauert bis das Hotelpersonal in der Lage war uns mitzuteilen, dass dies die einzige Art ist mit dem Internet zu verbinden. Zwischzeitlich hatte man uns mehrfach ein Internetkabel versprochen. Den Concierge mussten wir mehrfach bemühen einen einfachen Ausdruck einer Mail auf unser Zimmer bringen lassen und das Restaurant und die Bar waren für Privat Event geschlossen. Wenn das nicht schon genug wäre, an dem Abend als die Bar dann offen war wurde der versprochenen Rabatt (Two for One Drink an DO/FR - steht auf der Karte), uns erst Mal nicht gewährt. Wäre nur für spezielle Drinks (davon stand da aber nichts). Auch hier musste verhandelt werden. Das Hotel Personal ist um keine Möglichkeit verlegen, Probleme diskutieren zu wollen. Auf Lösungen haben wir aber vergebens gewartet. Das einfache Wort «Entschuldigung» scheint im Wortschatz keines der Mitarbeiter vorzukommen.

Zimmertipp: Zimmer 416 unbedingt vermeiden
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, BusinessTraveler2220!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivan G, Guest Relations Manager von London Marriott Hotel Park Lane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear BusinessTraveler2220,

Thank you for taking the time to complete the Guest Satisfaction Survey in regards to your recent stay at the London Marriott Hotel Park Lane.

As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for the various issues you have encountered. Your feedback has been shared with the hotel management team to ensure that these are isolated incidents which are corrected moving forward.

Our Front of House Manager and I made several attempts to contact you during your stay in order to discuss your comments raised and to ensure we could resolve them immediately. I would like to assure you that we count on you as a very valuable guest and it is of high importance to us that all of your experiences at the London Marriott Hotel Park Lane are to your complete satisfaction.

I sincerely hope to have the opportunity to welcome you back personally to Park Lane and rebuild your confidence with our hotel. Please feel free to contact me for any future stays with us and I would be very delighted to assist you.

Sincerely

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Oktober 2015

Viele der positiven Eigenschaften wurden hier bereits genannt. Daher möchte ich vor allem nochmals die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor heben. Vom Türe öffnen, über den Check-In bis zum Housekeeping waren alle sehr zuvorkommend. Leider war bei unserer Ankunft das Zimmer noch nicht verfügbar. Die kurze Wartezeit (40 Minuten) verbrachten wir in der Executive Lounge. Den Zugang sollte man auf jeden Fall hinzu buchen. Hier gibt es den ganzen Tag über Getränke und kleine Speisen in sehr angenehmer Atmosphäre. Hinzu gab es ein Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf Marble Arch und den Hyde Park.
Das Zimmer war recht groß und hell eingerichtet. Auch im Bad gab es keine Beanstandungen. Alles was man während des Aufenthalts benötigt oder erwartet, ist vorhanden.
Ein nettes Highlight ist der große Pool und die Dampfsauna welche nach einem langen Tag in London Entspannung versprechen. Insgesamt ein sehr schönes Hotel wo man nie das Gefühl bekam, nur ein Gast unter vielen zu sein. Immer gerne wieder!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Hyde Park hin buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Weltenbummler978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. April 2014

Das Marriott Park Lane besticht einfach durch seine ausgezeichnete Lage. Es wirkt auch auf dem ersten Blick nicht gerade wie ein typisches Marriott, was es noch angenehmer macht. Die Gastronomie ist leider nicht so Top aber dafür gibt es in der Nachbarschaft genügend andere Möglichkeiten.

Zimmertipp: Corner Suite zur Oxford Street
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Thorsten W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Januar 2014

Das ist Hotel liegt sehr zentral, direkt um die Ecke von der Oxfortstreet. Der Service war toll. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, vor allem aber sind alle sehr bemüht den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bescheren. Wir waren zum 2.Mal dort, und haben im November den 13.Geburtstag unserer Tochter dort gefeiert. Schon am Morgen wartete ein Kuchen mit "Happy Birthday" in der Executiv-Longe auf unsere Tochter. Selbst der nette junge Mann, der an der Tür steht (Greg) hatte ein kleines Geschenk für sie. Die Zimmer sind, troz ihrer Lage, sehr ruhig. Der Zimmerservice ist effizient und zuvorkommend. Wir haben bei beiden Aufenthalten, Late-Check-out ohne Zusatzkosten.
In der Executiv - Longe gab es rund um die Uhr Leckereien und Getränke (inklusive).
Ein tolles Hotel mit liebevollem Ambiente in einer tollen Gegend. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.....

Zimmertipp: Nehmen Sie am Besten ein Zimmer mit Zugang zur Executiv - Longe, dann ist das Frühstück inkl. und sie können dort immer wieder tolle warme und kalte Snacks geniessen. Vor allem die Tea - Time ist ein Vergnügen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 27Esther006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen