“Angenehmer Aufenthalt!”

und 1 weitere Seite
Premier Inn London City (Old Street) Hotel
Nr. 182 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel zeichnet sich durch junges,internationales Personal aus.Alle haben sich, trotz meiner relativ geringen Englischkenntnisse, sehr bemüht, meine Fragen zu beantworten. An der Rezeption sprachen die Mädchen fliessend mehrere Sprachen! Wir hatten Zimmer mit Frühstück, und das Fühstück hat meine Wünsche alle erfüllt. Unser Zimmer(12.Stock) entsprach der Hotelkategorie und war auch relativ sauber, nur der Teppichboden wurde nicht täglich gesaugt.
Und das Hotel liegt verkehrsgünstig nur 2 Minuten Fußweg von der Ubahnstation Oldstreet entfernt.Für einen Kurzurlaub gut geeignet!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ErikaBolzano!
Bewertung schreibenBewertungen (2'768)

1 - 5 von 2'768 Bewertungen

Bewertet am 22. August 2017

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Danke, steffen240!
Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut präsentierte und aufgebaute Ausstellung. Trotz der vielen Menschen an einem Sonntag gab es nur eine kleine Schlange an der Kasse und meistens waren auch die Bilder in Ruhe zu betrachten. Im NHM stimmt die Atmosphäre innerhalb der Ausstellung und auch im Shop sind viele der tollen Bilder u.a. als Postkarte oder ähnliches zu erwerben. Leider ist der Fuchs mit der langen Nase nicht mehr als Einzelpostkarte erhält ö, nur noch in Postkartenpack. Wir waren jetzt das zweite Mal hier und kommen gerne wieder. Interessant sind auch die Bilder junger Menschen, die eonen ganz anderen Blick auf die Motive geben.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, GuJoFi!
Bewertet am 9. November 2016

Was man von einem erstklassigen Gasthaus erwartet. Sauberes und ordentliches Zimmer, ein wenig laut wegen Bauarbeiten in der Nähe. Wirklich gutes Frühstück vom Buffet mit großer Auswahl. Es wird häufig nachgefüllt und deswegen erscheint alles frisch, besonders die warmen Speisen.

Danke, ianfR1141MA!
Bewertet am 4. August 2016

In diesem Hotel habe ich nun schon mehrere Aufenthalte verbracht.
Es ist verkehrsgünstig gelegen, sodass die City per Tube oder fußläufig gut erreichbar ist.
In der Umgebung gibt es viele Restaurants, Pubs, kleine Supermärkte...
Das Hotel liegt im Stadtteil Shoreditch, welcher auf dem Weg ist, moderner zu werden. In der Umgebung leben viele Studenten.
Das Hotel ist modern ausgestattet. Die Zimmer liegen meist recht ruhig, obwohl auch die Klimaanlagen der Nachbarhäuser besonders in den oberen Geschossen nachts sehr störend sein können.
Die Zimmer sind angenehm groß, die Badezimmer modern und ausreichend groß.
Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett bietet für jeden Geschmack etwas und eine gute Grundlage für den Start ins Londoner Cityleben.
Ich komme gerne wieder!

Point A Hotel London Shoreditch
Nr. 234 von 1'077 in London
Whitechapel
Premier Inn London City (Aldgate) Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn London City (Old Street) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London City (Old Street) Hotel

Anschrift: 1 Silicon Way, Corsham Street, London N1 6DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Shoreditch , East End / East London
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in London
Nr. 119 der Romantikhotels in London
Nr. 129 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 97 - CHF 196 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London City (Old Street) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London City (Old Street) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London City (Old Street) Hotel London