Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Excellent Service”
Bewertung zu The Hari

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Hari
Nr. 11 von 1'077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
1
Bewertet am 20. Juni 2017

Sehr gute Lage. 2 U-Bahn-Stationen jeweils 5 Minuten zu Fuß. Sehr gute Cafés und Restaurants in der Nähe (L'eto Cafe und Ottolenghi). Ruhig, Zimmergröße OK und damit für London gut. Modern und gemütlich, wohl erst vor kurzem komplett saniert. Herausragender Service. Beim Check-in haben wir nur beiläufig erwähnt, dass wir abends im Hyde Park picknicken wollen. Nach zehn Minuten hatten wir einen Picknickkorb mit Getränken und Snacks auf dem Zimmer. Auch unsere übrigen Wünsch wurden erfüllt. Wirklich außergewöhnlicher Service.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew C, General Manager von The Hari, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Beste Gruesse aus London!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr ausserordentlich gutes Feedback und all die positive Komplimente bezueglich unseres Teams und des Hotels.
Das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns ganz besonders am Herzen und dass wir dies bei Ihnen geschafft haben macht uns ganz besonders gluecklich.

Wir freuen uns zu hoeren dass Ihnen Hotel und Lage gefallen hat und wir Ihnen mit dem Picknick-Korb eine kleine, besondere Freude bereiten konnten.

Das gesammte The Hari-Team freut sich Sie bald wieder bei uns begruessen koennen zu duerfen und steht Ihnen selbstverstaenlich jederzeit fuer Fragen und Hilfe zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Andrew Coney
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (998)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 5 von 998 Bewertungen

Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel "The Hamri" kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!
Besonders angenehm ist das sehr service-bereite und freundliche Personal!
Bei meinem nächsten London-Besuch, werde ich mit Sicherheit nicht auf diesen Luxus verzichten!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew C, General Manager von The Hari, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Sehr geehrte Ralf V

vielen lieben dank für lhr fantastisches Feedback. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und im Namen des gesamten Teams freuen wir uns Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrew Coney

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. Februar 2016

Wir waren in der Nähe von 2 Tubestationen. Exzellenter Service mit mehrsprachigen Angestellten, die ihre Arbeit gerne machen. Die Räume sind zweckmäßig und von guter Qualität. Super Restaurant. Das Management macht ganz offensichtlich etwas richtig.

Danke, Martin A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AC_20CheshamPlace, General Manager von The Hari, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Martin A

Thank you so much for your really kind review of our hotel.

Knowing that our location, service, rooms and the restaurant all stood out for you is really good to know.

I do hope you will be back again soon.

Kind regards

Andrew Coney
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Dezember 2015

Ich hatte ein Zimmer 1.Stock zur Straße hin , auch nachts sehr laut.
Restaurant war wegen Geburtstagsparty geschlossen und das W-Lan funktionierte nicht, ich konnte nicht für meinen Rückflug einchecken. Das Hotel war früher ein Sheraton ?-und wurde umgebaut, die Zimmer sind wirklich winzig.
Das Personal an der Reception wirkte kühl & distanziert..
Für diesen Preis gibt es sicherlich wirklich bessere Hotels in London, auch in Belgravia!

Zimmertipp: kein zimmer zur strasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
5  Danke, ladytravel633!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Februar 2015

Ein sehr modern eingerichtetes Hotel mit wunderbaren Zimmern. Ganz besonders sind die kleinen nach außen gebauten Erker mit einem Sofa - so etwas sieht man selten. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Seit einigen Jahren übernachte ich in London ausschließlich dort.

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Katja K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David S, Manager von The Hari, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2015

Sehr geehrte Frau Katja K, Vielen lieben Dank fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Unsere Mitarbeiter und auch ich haben uns sehr ueber Ihre lobenden Worte gefreut. Es waere sehr schoen Sie bald wieder im Belgraves begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen, David

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 10 von 1'077 in London
4'355 Bewertungen
Marylebone
The Montcalm London Marble Arch
Chelsea
Egerton House Hotel
Egerton House Hotel
Nr. 2 von 1'077 in London
1'522 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westminster
Hotel 41
Hotel 41
Nr. 1 von 1'077 in London
2'910 Bewertungen
Mayfair
The Chesterfield Mayfair
The Chesterfield Mayfair
Nr. 13 von 1'077 in London
3'395 Bewertungen
Belgravia
COMO The Halkin
COMO The Halkin
Nr. 5 von 1'077 in London
534 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Hari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hari

Anschrift: 20 Chesham Place | Belgravia, London SW1X 8HQ, England (ehemals Belgraves, a Thompson Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 272 - CHF 647 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hari 5*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen