Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3’857)
Bewertungen filtern
3’857 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’960
659
147
51
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’960
659
147
51
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 3’857 Bewertungen
Bewertet 10. November 2017

Das Hotel ist sehr teuer. Punkt. Deshalb war ich umso mehr gespannt, was mich für das viele Geld erwartet: Man zahlt sicher für die Lage: 2 min von Westminster Abbey und direkt an der Tube Haltestelle St. James's ist toll. Die Zimmer sind sehr schick, geräumig und sehr schön renoviert. Die Desserts sind kleine Meisterwerke - wie vom Konditor. Aber das war es dann auch schon. Der Rest ist einfach nur teuer - das Abendessen, das Frühstück. Das Personal ist freundlich aber zum Teil auch unglaublich langsam. Im Nachhinein war es das ganze Geld nicht wert - vor allem, da man ja den ganzen Tag unterwegs ist.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Lesleymoon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beverly P, General Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review , I am so pleased you appreciated the location of the hotel , but I am sorry you felt our service was a little slow, we will investigate .
Once again thank you , all feedback is so important to us .
B

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. November 2017

super Service + Personal, typisch hohe Conrad Qualität; sehr gute Lage + gegenüber U-bahn sehr praktisch. Lounge und Frühstück top. nicht günstig, aber Qualität hat eben seinen Preis. Waren bereits zum 2x in diesem Hotel und haben das Wochenende sehr genossen.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Danke, Franz B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beverly P, General Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your 5 Star Review we so appreciate it
B

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Oktober 2017

Kleines aber sehr feines Hotel in bester Lage. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten, wie Buckingham Palace, Houses of Parlaments etc. sind fussläufig zu erreichen. Ebenso wie die bekannten Plätze Piccadilly Circus und Charing Cross, die man auch ohne öffentliche Verkehrsmittel erreichen kann.
Das Hotel selbst ist sehr sauber und ruhig. Aufgrund der Anzahl der Zimmer gehört es eher zu den kleineren Hotels. Die Zimmer sind klein aber sehr modern ausgestattet und mit allem Komfort (Nespresso Maschine, großer Flat-TV etc.) versehen. Das Bad ist im Verhältnis zum Zimmer sehr groß, hat ein separates WC sowie Regendusche und Badewanne.
Das Service-Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Innenhof
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Traveller250590!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beverly P, General Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so much for a lovely review .

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Modern eingerichtetes Hotel in guter Lage und unmittelbarer Lage von Big Ben etc. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Personal äußerst freundlich. Kleiner Abstrich ist das laute Umfeld, da man auch spät abends und früh morgens Lieferverkehr gehört hat. Aber wenn man im Zentrum übernachten will muss man auch den Lärm ertragen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, André S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beverly P, General Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so much for such a lovely review , we so appreciate this .
I am sorry I cannot answer in German but thank you .

B

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. August 2017

Sehr angenehmes Hotel der gehobenen Klasse. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Kein anonymes Hotel, eher persönlich. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer sauber und das Frühstück sehr gut. Das Hotel liegt nahe Westminster und somit kann Central London zu Fuß erkundet werden. Wenn wir wieder in London sind, werden wir hier wieder wohnen. Besser gehe es in London kaum

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Danke, jost_cgn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon D, Manager von Conrad London St. James, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Many thanks for your review.
The team and I are delighted you had a great time and we look forward to welcoming you back in the not too distant future.

Kind regards

Simon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen