Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Premier Inn London Stratford Hotel
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Rosewood London(London)
$ 586
$ 488
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 326
$ 278
Pullman
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 349
$ 244
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 337
$ 307
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 271
$ 254
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 232
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 238
$ 195
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 197
$ 157
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
$ 286
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Nadler Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 162
$ 135
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (2’838)
Bewertungen filtern
2’838 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’628
856
229
73
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’628
856
229
73
52
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2’838 Bewertungen
Bewertet 7. Mai 2015

Wir haben soeben eine Woche im Premier Inn London Stratford verbracht. Wir waren mit unseren zwei Kindern (1 und 3 Jahre alt) in einem Familienzimmer. Das Zimmer war mit Sofabett und Babybett komplett voll, null Platz zum Wickeln und etwas am Boden zu spielen. Die Fenster können nicht geöffnet werden - nur eine sehr laute Klimaanlage. Zu Viert und dann noch der Windelgeruch - wir konnten kaum atmen. Das Frühstück ist sehr bescheiden und nicht gerade ansprechend. Es hatte auch keine Minibar um mal ein Joghurt oder eine Frucht für die Kinder zu lagern. Alles total unpraktisch. Wir können dieses Hotel nicht für Familien empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Nicole S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WhitbreadHotels, Online Customer Feedback von Premier Inn London Stratford Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Many thanks for your review. It really matters to us that our guests enjoy every aspect of their stay, and for this reason your feedback is very much appreciated as we endeavour to improve standards and meet all our customer’s needs. We look forward to welcoming you back soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. März 2015

Das Hotel liegt in London Stratford und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Underground: Jubilee und Central Line, DLR sowie Overground), der Ausstieg erfolgt am Bahnhof "Stratford" und der Weg zum Hotel führt einmal komplett durch das Westfield Shopping Centre Stratford (alternativ kann man auch außen an der Straße langgehen) und ist gut ausgeschildert.

Vom Hotelzimmer kann ich nur schwärmen, eines der besten Hotels, die ich jemals besucht habe. Ich hatte einen wunderschönen Blick auf die Londoner Skyline mit den Wolkenkratzern sowie das neu gebaute Olympiastadion und den Arcelormittal Orbit. Durch die großen Panoramascheiben, die bis zum Boden gingen, hatte man selbst im Bett eine tolle Aussicht, einschlafen mit Blick auf die Londoner Skyline, das hat schon was *schwärm*

Ansonsten war das Zimmer sehr groß und supersauber, man merkt, dass das Hotel noch recht neu ist. Durch die isolierten Fenster ist es sehr ruhig im Zimmer (mir schon fast zu ruhig, man hört nur hin und wieder Flugzeuge vom benachbarten City-Airport starten und landen), das Fenster ist (zumindest im 7. Stock, in dem ich mich befand) nicht zu öffnen und der Luftaustausch findet nur über die Klimaanlage statt.

Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und haben mir bei Problemen mit dem Hotel-WLAN sehr geholfen, ich hatte nämlich das Problem bei meinem Handy, dass ich kein Netz bekam, so konnte ich meiner Familie zumindest kurze Nachrichten schreiben. Das WLAN ist umsonst (gibt allerdings noch eine konstenpflichtige Variante) und es lief auch recht stabil.

Da sich das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Westfield Shopping Centre befindet, hat man alles dabei, was man braucht, dort befinden sich z.B. auch 2 Supermärkte, in denen man sich mit Lebensmitteln eindecken kann. In die Londonder Innenstadt gelangt man schnell, zum Flughafen Heathrow ist es allerdings etwas über eine Stunde Fahrt. Auch die Verbindung zum O2 ist sehr gut (weswegen ich dieses Hotel auch gebucht hatte), 4 Stationen mit der Jubilee Line, und auch spätabends fahren die U-Bahnen noch alle paar Minuten, so dass sich lange Schlangen von Veranstaltungen dort schnell auflösen.

Ich bin immer noch begeistert von meinem Aufenthalt dort und würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Super Aussicht über London von den oberen Stockwerken aus.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Anja L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. September 2014

Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel, (9 Nächte/Nights. ausgezeichnete Verbindung in die City ca. 20Minuten to Liverpool-Street 30Minuten Oxford-Street, SUPER Einkaufscentrum. Staff sehr nett. Zimmer sehr sauber.Bad auch ausgezeichnet alles vorhanden.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Guenther62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Januar 2014

Wir haben nach Weihnachten eine Woche im Premier Inn London Stratford verbracht.
Unsere Tochter war auch mit dabei. Wir wurden in ein Mini-Mini-Zimmer gepfercht, in dem zwar 3 Betten standen, Doppelbett war 140 breit (hahaha, ist das wirklich ein Doppelbett??) und es gab keinen Kleiderschrank, d. h. unsere Kleider MUSSTEN im Koffer bleiben!! Für diese war im Zimmer jedoch AUCH KEIN PLATZ, so dass wir ständig über unsere Koffer drübersteigen mussten.
Das (unserer Meinung nach) schlimmste war jedoch, dass man das Fenster nicht kippen konnte und daher nachts die Klimaanlage durchlaufen musste, wenn man nicht ersticken wollte in diesem kleinen Zimmer.
Über die Sauberkeit will ich mich jetzt eigentlich nicht mehr auslassen, einfach nur ekelhaft:
Im Bad roch es nach Urin, der Teppichboden wurde in den 7 Tagen Aufenthalt NICHT EIN EINZIGES MAL gesaugt! Die Teller beim Frühstück hatten noch die Speisereste vom Vorgänger drauf kleben. Also richtig ekelhaft!!!

Zum Frühstück:
Englisch,Englisch, Englisch
Kein Obst (nur irgendetwas Vermatschtes aus der Dose)
Brot: Nur Toast, einer davon "Vollkorntoast"
Eigentlich Nur Bacon/Eggs/10 verschiedene Cornflakes...sonst nichts! Super für uns Veganer und auch alle anderen "süssen" Frühstücker!!
Wir haben verzichtet und uns UNSER Frühstück selbst gekauft und dort nur Kaffee getrunken.
Sojamilch gab es seltsamerweise.

NUR englisches Fernsehprogramm, kein einziger deutscher Sender.
Satellite TV...what is that??

Internet kostet extra.

Eigentlich ist in diesem Hotel nur als "Positiv" anzumerken, dass das Personal sehr bemüht war und das war es auch schon.

Wir würden in dieses Hotel auf gar keinen Fall wieder gehen, nicht einmal wenn wir eine Einladung für Gratisübernachtung hätten.

Im letzten Jahr waren wir im Hilton Kensington, das ist wirklich ein sehr gutes Hotel, alles tiptop sauber, super Frühstück, überhaupt nichts zu bemängeln. Und befindet sich auch direkt neben dem Londoner Westfield Center. (dem anderen)

Lasst euch nicht vom Preis locken, der ist für dieses Hotel eindeutig zu teuer. Lieber 2 Tage weniger buchen und in ein anderes Hotel gehen.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, elbo1970!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier an einem Wochenende mit meiner besseren Hälfte und meinem zweijährigen Kind. Wir checkten ein und alles schien, in Ordnung zu sein. Im Zimmer bemerkten wir dann, dass es keinen Kühlschrank gab, um die Milch unseres Kindes frisch zu halten!!! Die Betten waren viel zu hart, was meinen Rückenproblemen gar nicht weitergeholfen hat. Dann wurden wir gegen 2 Uhr durch Leute, die auf dem Gang Lärm machten und Türen zuschlugen, aufgeweckt. Am Sonntag entschieden wir uns zum Frühstück zu gehen, denn es wirkte preiswert. Ich hatte ein warmes Frühstück. Dann merkte ich aber, dass mein Spiegelei halbroh und mein Teller voll von rohem Eiweiß war!! Ich habe das einem Angestellten gezeigt, der mir nur riet mehr zu holen!! Keine Entschuldigung. We checkten am Montagmorgen aus, gaben unsere Schlüsselkarten zurück und wurden nicht einmal wirklich gefragt, wie unser Aufgezahlt verlief. Ich bin enttäuscht, denn ich hatte das Hotel wegen der Bewertungen ausgewählt.

Danke, rlhc18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
WhitbreadHotels, Online Customer Service von Premier Inn London Stratford Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review your stay at our hotel. At Premier Inn we endeavour to ensure all our guests have a quiet stay in a comfortable environment and do apologise that on this occasion we failed to provide this. Please email your booking details including your reservation number to talktous@premierinn.com and we will follow this up with the Management Team. Thank you for taking the time to review our hotel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen