“Jazz und beste Punjabi Küche”
Bewertung zu The Sitara

The Sitara
Platz Nr. 55 von 25’457 Restaurants in London
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend in grosser Runde! Bestellt haben wir von allem etwas und dann geteilt, es war war für jeden Geschmack etwas dabei. Und das ganze wird von Jazz begleitet, leider in unserem Fall nur vom Band... alles in allem ein gelungener Abend!

Danke, Reisende2727!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick mag die Kombo Jazz und indisches Restaurant verwundern, doch das Konzept geht auf. Livemusik vom Feinsten, wenn man denn Jazz mag, dazu gutes Essen zu ordentlichen Preisen. Der Innenraum ist nicht wirklich groß, aber gemütlich. Sicher eins der besseren indischen Restaurants in der City.

Danke, Leopold1210!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für nicht wenig Geld zwei kleine Schälchen (Tagesempfehlung) erhalten und nichts dabei. Es muss alles extra geordert werden.
Geschmacklich keine Besonderheit.
Für 2 Personen 50 £ bezahlt.
Dann keine Kartenzahlung möglich. (London?!)
Überbewertet!!!

1  Danke, LindemannH!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung, fantastisches Essen, Ambiente und Musik - alles top. Das nächste Mal selbstverständlich wieder!

Danke, donaldD1453!
Bewertet 23. April 2017

++ tolles Essen, das super geschmeckt hat
++ sehr freundliche Gastgeber - wirklich herzlicher Familienbetrieb
++ extrem schnelle Bedienung - man wartet kaum auf sein Essen