“Jazz trifft Indien”

Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick mag die Kombo Jazz und indisches Restaurant verwundern, doch das Konzept geht auf. Livemusik vom Feinsten, wenn man denn Jazz mag, dazu gutes Essen zu ordentlichen Preisen. Der Innenraum ist nicht wirklich groß, aber gemütlich. Sicher eins der besseren indischen Restaurants in der City.

Danke, Leopold1210!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für nicht wenig Geld zwei kleine Schälchen (Tagesempfehlung) erhalten und nichts dabei. Es muss alles extra geordert werden.
Geschmacklich keine Besonderheit.
Für 2 Personen 50 £ bezahlt.
Dann keine Kartenzahlung möglich. (London?!)
Überbewertet!!!

1  Danke, LindemannH!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung, fantastisches Essen, Ambiente und Musik - alles top. Das nächste Mal selbstverständlich wieder!

Danke, donald D!
Bewertet 23. April 2017

++ tolles Essen, das super geschmeckt hat
++ sehr freundliche Gastgeber - wirklich herzlicher Familienbetrieb
++ extrem schnelle Bedienung - man wartet kaum auf sein Essen
+ grosse Fleischportionen
+ sehr preiswert
+ indisches Bier (Cobra)

Danke, Rolf O!
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren uns anfangs nicht sicher, wie die Indian/Jazz Mischung funktioniert, aber die Rechnung geht auf.
Das kleine, aber sehr charmante Restaurant liegt im Norden von London, vom Tower ist man etwa 25 min unterwegs.
Das Essen ist...hammer! Das beste indische Essen, das wir bisher hatten. Deas ganze Team und das Ambiente sind so herzlich und einladend - wir kommen gerne wieder!

Danke, Tschepper91!