“Es war SUPER ”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super freundliche Bedienung, fantastisches Essen, Ambiente und Musik - alles top. Das nächste Mal selbstverständlich wieder!

Danke, donaldD1453!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. April 2017

++ tolles Essen, das super geschmeckt hat
++ sehr freundliche Gastgeber - wirklich herzlicher Familienbetrieb
++ extrem schnelle Bedienung - man wartet kaum auf sein Essen
+ grosse Fleischportionen
+ sehr preiswert
+ indisches Bier (Cobra)

Danke, Rolf O!
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren uns anfangs nicht sicher, wie die Indian/Jazz Mischung funktioniert, aber die Rechnung geht auf.
Das kleine, aber sehr charmante Restaurant liegt im Norden von London, vom Tower ist man etwa 25 min unterwegs.
Das Essen ist...hammer! Das beste indische Essen, das wir bisher hatten. Deas ganze Team und das Ambiente sind so herzlich und einladend - wir kommen gerne wieder!

Danke, Tschepper91!
Bewertet 2. November 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich stehe ich nicht so auf Jazz Musik, aber hier passt das irgendwie richtig gut. Nun bekommt man in heiterer Stimmung noch ein absolut leckeres Mahl serviert. Alles in allem ein richtig schöner Abend. Das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder mal!

Danke, Ben H!
Bewertet 5. Oktober 2016

^Mein erstes mal indisch essen in London und absolute Spitze- lecker und cool vor allem die Atmosphäre.

Danke, danielsL2288JM!