Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5’385)
Bewertungen filtern
5’385 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’746
1’717
596
212
114
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’746
1’717
596
212
114
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 5’385 Bewertungen
Bewertet am 25. Oktober 2018

Zentral gelegen, direkt an Victoria Station und perfekt zu erreichen. Mein Zimmer im 5. Stock war für Innenstadtlage erstaunlich ruhig. Ich werde allerdings nie verstehen, warum man in englischen Hotels die Fenster nicht richtig öffnen kann. Mehr als ein Spalt geht nicht. Das nervt! Vor allem wenn das Zimmer, wie meines, muffig riecht,.

Das Hotel hat Charme, besticht durchaus durch die beeindruckende Lobby und den wunderschönen viktorianischen Stil. Genau hinschauen darf man aber nicht. Es bröselt ziemlich und die Sauberkeit ist gerade mal akzeptabel aber nicht topp. Die Fenster (die ja nicht aufgehen) könnte man mal wieder streichen. Bad ist ok, bis auf versifften Fugen an der Dusche und Dreck am Badewannenrand. Der Gästeinformationsordner ist voller Kaffee- und Speisereste und deshalb ziemlich ekelig. Es ist alles irgendwie ziemlich sub-standard. Also nicht ganz schrecklich aber einfach auch nicht wirklich gut.

Das Frühstück für 10 Pfund sollte man allerdings definitiv meiden und lieber woanders hin gehen. Es gibt genug um Victoria herum.

Fazit: Wer ein Schweinegeld ausgeben will für ein halbwegs annehmbares Hotel ist hier gut aufgehoben. Hotels in London sind teuer, und ich frage mich, welchen Standard ich wohl für nur 200 Pfund in einem anderen Hotel bekommen hätte.

Zimmertipp: 5. Stock ist gut!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Karin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TobyG354, General Manager von The Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,
Thanks for you post and sharing your feedback on our charming hotel. For the safety and security of our guests our windows only partially open. I have passed on your comments to our Executive Head Housekeeper who would like to convey her apologies that her usual high level of cleanliness fell short on this occasion. She will use your comments as a training tool for her team to ensure that this does not happen again. I am sorry you did not consider breakfast worth the money; our new Head Chef is looking into improving our food offering and should you decide to stay with us again, we hope you will notice an improvement.
Kind regards, Toby

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2018

Wer alte englische Filme gerne schaut der ist in diesen Hotel an richtiger Stelle.Einer der ältesten Hotel`s London und das in top Lage gleich in der Nähe zum Buckinham Plalast.Die Einrichtungen haben ihren Flair und das Personal ist freundlich und zuvorkomment.Was man von Bevölkerung von London nicht sagen kann.Die Zimmer sind ruhig und angenehm.Das Bad hätte eine Modernisierung nötig und gute Englischkenntnisse müssen vorhanden.Wir hatten Glück,da an der Rezeption ein Österreicher für uns da war.Bus Anschluss und U - und S - Bahn sind gleich neben den Hotel (Victoria Station)daher sind auf der Strasse vor dem Hotel immer sehr viele Menschen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Sissybine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toby G, General Manager von The Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,
Thanks for your post on our grand old hotel. The Grosvenor, a Grade II Listed building was built in 1862 and is steeped in history. With our magnificent chandelier in the lobby, original colonnades with gold leaf and sweeping marble staircase our building captures its original Victorian heritage as well as offering modern day comforts throughout. Victoria mainline station is easily accessible through our side entrance along with the underground and bus terminal for getting around. We hope to see you again the next time you are in London.
Kind regards, Toby

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. August 2018

Wir haben anlässlich eines London Besuches in diesem Hotel übernachtet und wir können es bedingungslos empfehlen. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war gross, sauber und luxuriös eingerichtet. Es liegt nur zirka 15 Minuten Fussmarsch vom Buckingham Palast entfernt.

Zimmertipp: Sehen Sie sich das Zimmer vor Bezug an. Je nach dem können Sie ein anderes Zimmer beziehen, sollte Ihnen das ursprüngliche nicht passen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, aeberich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juli 2018

Der Zimmerservice war leider so gut wie nicht vorhanden. Brösel vom ersten Tag fanden wir am 5. Urlaubstag immer noch an der gleichen Stelle. Das Frühstücksgetränkt würde nie oder sehr spät an den Tisch gebracht. Die zentrale Lage war aber Top.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, RenateU36!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emma R, Manager von The Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Renate U

Many Thanks for your feedback on your recent stay with us, I am sorry to hear that our usual high levels of service were delivered to you on your recent stay. I do hope you will give us an opportunity to show you the service standards that we are so proud of at the hotel in the future.

I hope to welcome you back at the hotel and please contact the hotel directly when you return to London and we will ensure you are looked after.

Many Thanks

Emma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Laut Buchung sollten beide Zimmer um 15 Uhr fertig sein. Eins der Zimmer war nicht fertig und haben es erst Abends beziehen können. In unseren Zimmer waren Handtücher für eine Person vorhanden wobei es ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht war. Im anderen Zimmer war kein Badewannen Stöpsel vorhanden und man konnte nicht baden. Staub auf der Oberkante vom Bett vorhanden sowie ein Kaugummi noch an der Wand klebend. Auf der Bettdecke waren Stockflecken und wir mussten einigemale das Zimmermädchen rufen lassen. Wir haben für die unannähmlichkeiten für den nächsten Aufenthalt das Frühstück umsonst geboten bekommen. Warum nicht diesen Aufenthalt. Leider nicht das wir uns erhofft hatten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 494samad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emma R, Manager von The Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Sama D

Many Thanks for your feedback on your recent stay with us, I am sorry to read that you were unable to access one of your rooms until later in the evening. We do guarantee check in from 3pm and I am sorry that we did not deliver that to you on your recent stay. We do pride ourselves on the cleanliness of our bedrooms, I have of course brought this to the attention of my housekeeper.
I am sorry that your feedback was not dealt with correctly on your departure and I do hope we will have an opportunity to welcome you back at a later stage.

Many Thanks

Emma

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen