Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’625)
Bewertungen filtern
4’625 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’909
1’568
605
252
291
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’909
1’568
605
252
291
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 4’625 Bewertungen
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Große Auswahl beim Frühstück und tolles Service an der Rezeption und Lobby.
Zimmer eher klein, jedoch für einen 5-tägigen Trip komplett ausreichend.
Schön eingerichtet und sehr sauber.

U-Bahn Station "Queensway" nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar.
Ebenfalls einige Buslinien vor der Tür.
Hyde Park ist auf der anderen Straßenseite und super für eine kleine Erholung zwischendurch.

Können es auf jeden Fall empfehlen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TomekI64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnkurSehgal, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Tomek I,

Thank you ever so much for having shared this lovely review regarding our staff and beautiful hotel on Tripadvisor following your recent stay with us.

I am delighted to see that you had such a great experience which due to no of factors such as our customer oriented team, vast breakfast and our surroundings which you have recommended to other travellers.

I hope to have the pleasure of personally welcoming you back the next time your travels take you to London, and remain entirely at your disposal should you ever require any assistance at all with the making of future reservations.

Kind Regards,
Ankur Sehgal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Januar 2017

+ gute Anbindung (nahe Paddington, Underground,...), tolle Lage (Hydepark), nettes und bemühtes Personal, umfangreiches Frühstück, Zimmer klein & gemütlich, gute Rabatte bei gratis Mitgliedschaft

- teilweise längere Wartezeiten beim Check In / Out, Heizung erst ab 18h (November)

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Manuel K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnkurSehgal, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Manuel K,

Thank you very much for having shared this lovely review! I am thrilled to see that your expectations were exceeded on all fronts during your stay with us ; Rest assured your kind words regarding our staff and service will be shared and celebrated with the entire team here at the Grand Royale.

I hope to have the pleasure of personally welcoming you back in the not too distant future, and remain entirely at your disposal should you ever require any assistance with the making of future bookings.

Kind Regards,
Ankur Sehgal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel im alten viktorianischen Stil. Bestens geeignet für einen Londontrip, nahe am Hydepark gelegen. freundliches und hilfsbereites Personal. Eher kleinere Zimmer, aber es genügt. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, jasimare!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnkurSehgal, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear jasimare,

Thank you very much for having taken to TripAdvisor to share this lovely review! I am delighted that we were able to provide you with such a wonderful experience and look forward to personally welcoming you back in the not too distant future.

Kind Regards,
Ankur Sehgal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Oktober 2016

Von außen sowie auch die Lobby sieht das Hotel einfach nur super aus! Als wir allerdings zum Check-In an der Rezeption standen empfanden wir die Empfangsdame teilweise unfreundlich - Sie brauchte noch Unterschriften von meinem Freund und zeigte ihm, wo er alles unterschreiben müsse (ca. 5-6 Stellen). Als wir näher hinschauten sahen wir, dass es bei 2 Unterschriften um eine Unterschrift für eine Club-Mitgliedschaft ging. Wir sagten, dass wir das dann nicht unterschreiben wollen, woraufhin die Dame dann etwas pikiert und sein schien - sie antwortete sinngemäß mit den Worten: ´Ist ja schon gut, ich wollte Ihnen das ja nur erklären. Aber wenn sie nicht wollen, dann bekommen Sie in Zukunft auch keine Rabatte.´ - wir fanden das Unterjubeln der Clubmitgliedschaft und dann noch diese Reaktion unmöglich!
Wenn man nun die Lobby verlässt um in sein Zimmer zu gelangen fällt einem eines auf - der seht imposante und luxeriöse Look der Lobby ist nur dort zu finden, sprich: Flure und Zimmer sind ganz schlicht gehalten.
Zu den Zimmern anzumerken ist, dass sie sehr klein sind - was prinzipiell okay für einen kurzen Aufenthalt ist. Allerdings sind die Betten auch entsprechend klein - zu klein. Mein Freund ist 1,93 groß und er passte nicht ins Bett (die Betten haben schätzungsweise Maße von 1,40 x 1,80) - was zudem noch für uns beide nebeneinander eher eng war. Für die zwei Tage, die wir dort verbracht haben, war es okay, aber für länger ist es definitiv nichts.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NathalieRo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnkurSehgal, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear NathalieRo,

I am terribly sorry to see that we did not meet your expectations due to the various reasons mentioned and please accept my sincere apologies for the clearly subpar experience.

I would cherish the opportunity to discuss your feedback in further detail with you; accordingly I have sent you a private message, and I hope to hear from you.


Kind Regards,
Ankur Sehgal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. September 2016

Das Frühstücksbuffet war ein Traum! Von Tee, Kaffee, Orangensaft, Multivitaminsaft, Brötchen, Toast, Croissant, süße Teile, Butter, Frischkäse, Babybel, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Cornflakes, Obstsalat, frisches Obst, baked beans, engl. Würstchen, Eier über gegrillte Tomaten alles vorhanden und wird ständig aufgefüllt-Sonderwünsche sind auch kein Problem.
Auf dem Zimmer gab es ebenfalls Kaffee und Tee + Zubehör (jeden Tag aufgefüllt wurden auch die Kekse auf dem Zimmer).
Die Lage ist super, nur zwei Gehminuten vom Hydepark entfernt. Wer will, kann am Morgen durch den Hydepark zum Buckingham Palace laufen und sich changing of the guards ansehen. In der Parallelstraße (Queensway) zum Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, Andenkenläden und Einkaufsläden wie Spar und Sainsburry sowie zwei U-Bahnstationen.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kerrin90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen