Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 235
$ 212
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 238
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 282
$ 211
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 112
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 116
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 168
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Nadler Soho(London)
$ 221
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 101
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 141
$ 124
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 185
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (4’512)
Bewertungen filtern
4’512 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’849
1’541
591
249
282
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’849
1’541
591
249
282
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 4’512 Bewertungen
Bewertet 3. Oktober 2016

Von außen sowie auch die Lobby sieht das Hotel einfach nur super aus! Als wir allerdings zum Check-In an der Rezeption standen empfanden wir die Empfangsdame teilweise unfreundlich - Sie brauchte noch Unterschriften von meinem Freund und zeigte ihm, wo er alles unterschreiben müsse (ca. 5-6 Stellen). Als wir näher hinschauten sahen wir, dass es bei 2 Unterschriften um eine Unterschrift für eine Club-Mitgliedschaft ging. Wir sagten, dass wir das dann nicht unterschreiben wollen, woraufhin die Dame dann etwas pikiert und sein schien - sie antwortete sinngemäß mit den Worten: ´Ist ja schon gut, ich wollte Ihnen das ja nur erklären. Aber wenn sie nicht wollen, dann bekommen Sie in Zukunft auch keine Rabatte.´ - wir fanden das Unterjubeln der Clubmitgliedschaft und dann noch diese Reaktion unmöglich!
Wenn man nun die Lobby verlässt um in sein Zimmer zu gelangen fällt einem eines auf - der seht imposante und luxeriöse Look der Lobby ist nur dort zu finden, sprich: Flure und Zimmer sind ganz schlicht gehalten.
Zu den Zimmern anzumerken ist, dass sie sehr klein sind - was prinzipiell okay für einen kurzen Aufenthalt ist. Allerdings sind die Betten auch entsprechend klein - zu klein. Mein Freund ist 1,93 groß und er passte nicht ins Bett (die Betten haben schätzungsweise Maße von 1,40 x 1,80) - was zudem noch für uns beide nebeneinander eher eng war. Für die zwei Tage, die wir dort verbracht haben, war es okay, aber für länger ist es definitiv nichts.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NathalieRo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnkurSehgal, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear NathalieRo,

I am terribly sorry to see that we did not meet your expectations due to the various reasons mentioned and please accept my sincere apologies for the clearly subpar experience.

I would cherish the opportunity to discuss your feedback in further detail with you; accordingly I have sent you a private message, and I hope to hear from you.


Kind Regards,
Ankur Sehgal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. September 2016

Das Frühstücksbuffet war ein Traum! Von Tee, Kaffee, Orangensaft, Multivitaminsaft, Brötchen, Toast, Croissant, süße Teile, Butter, Frischkäse, Babybel, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Cornflakes, Obstsalat, frisches Obst, baked beans, engl. Würstchen, Eier über gegrillte Tomaten alles vorhanden und wird ständig aufgefüllt-Sonderwünsche sind auch kein Problem.
Auf dem Zimmer gab es ebenfalls Kaffee und Tee + Zubehör (jeden Tag aufgefüllt wurden auch die Kekse auf dem Zimmer).
Die Lage ist super, nur zwei Gehminuten vom Hydepark entfernt. Wer will, kann am Morgen durch den Hydepark zum Buckingham Palace laufen und sich changing of the guards ansehen. In der Parallelstraße (Queensway) zum Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, Andenkenläden und Einkaufsläden wie Spar und Sainsburry sowie zwei U-Bahnstationen.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kerrin90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. April 2016

Rein zufällig sind wir auf dieses Hotel im Viktorianischen Baustil gestossen. Nahe am Hydepark gelegen, wohnten wir dort in der einzigen Suite des Hauses. Ein königliches Liebesnest nach dem Geschmack von König Eduard VII. Stilvoll eingerichtet, das Himmelbett am richtigen Fleck ließ uns königlich ruhen. Ein imposantes Badezimmer zum Verweilen. Hotelbar mit guter Auswahl an Drinks. Leider hatten wir keine Zeit zum Frühstücken. Deshalb freuen wir uns schon heute auf einen neuerlichen Besuch dieses Hauses. Für die aufmerksame Beratung bedanken wir uns besonders bei den beiden Damen Svetlana und Francesca am Front Desk.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ultsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. März 2016

Eigentlich kann ich dieses Hotel gar nicht bewerten, weil ich außer der Lobby nicht viel gesehen habe.
Und eigentlich lass ich auch alles Fünfe gerade sein, wenn mir ein toller Aufenthalt in London bevor steht. Aber diese Idioten an der Rezeption haben mich dermaßen zur Weißglut gebracht, dass ich jetzt doch meinem Ärger Luft lassen muss.
Wir standen vor der Rezeption in einer Schlange, weil viele Gäste eine Wegbeschreibung brauchten. Clever wäre gewesen, einen Concierege dafür einzustellen. Als wir nach 15 Minuten an der Reihe waren, durften wir uns anhören, dass wir in ein anderes Hotel verfrachtet werden wegen Problemen. "Super"! Wie wäre es mit einem Anruf davor gewesen?
Jedenfalls musste ich noch kämpfen, dass ich das Taxi in das andere Hotel bekomme und nicht selbst zahlen musste.
Die Dame an der Rezeption hat egal, was ich gefragt und gesagt habe, immer nur "Thank you Madam" geantwortet - so habe ich es mir dann in China vorgestellt.
Also die Lobby sieht übrigens klasse aus ;-). Auch frische Lilien überall. Aber: never ever again.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Service
Danke, huhukati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnkurSehgal, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear huhukati,

I was very sorry to hear about the inconvenience and subsequent frustration you experienced as a result of the maintenance issue we suffered on the day of your arrival.

Although I am pleased to see that ultimately we were able to provide a room for you, I fully empathise with the fact that this was a poor start to your London experience; I am keen to discuss this in more detail with you, and accordingly I have sent you a private message, and I hope to hear from you soon.

Kind Regards,
Ankur Sehgal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Januar 2016

Schönes kleines Hotel mit außerordentlich guter Lage! Die Zimmer sind etwas klein, aber mal ehrlich wie viel Zeit verbringt man in London schon im Zimmer ?? Also absolut Top und im Rahmen. Die Ausstattung war sauber und ordentlich, das reicht.
Die Inneneinrichtung des Hotels war eines meiner Gründe um hier zu schlafen. Im vergleich zu fast allen anderen großen Hotels hat man hier noch richtig schöne alt Englische Inneneinrichtung mit Holzvertäfelung usw. Das Frühstücksbuffet war top für den Preis und das Personal war sehr freundlich. Ich habe hier die Bar nicht besucht und darüber nichts sagen.
Für einen kurzen Tripp nach London definitiv ein toller Ort mit viel englischem Charme und super Lage ca 20 meter vom Hyde Park. Mit der Tube kann man so ziemlich alles in 25 min erreichen.

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, brns-nvr-nding-jrny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnkurSehgal, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear enjoytheworldinstyle,

On behalf of the entire team here at the Grand Royale, thank you very much for having shared this wonderful review following your recent stay with us. I am delighted to see that you had such a great experience, and hope to have the pleasure of personally welcoming you back in the not too distant future when you can enjoy our special cocktails served in Theatre Bar. Should you ever require any assistance at all with the making of future reservations, I remain entirely at your disposal.

Kind Regards,
Ankur Sehgal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen