Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzer Londontrip”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Royale London Hyde Park
Nr. 245 von 1'076 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel im alten viktorianischen Stil. Bestens geeignet für einen Londontrip, nahe am Hydepark gelegen. freundliches und hilfsbereites Personal. Eher kleinere Zimmer, aber es genügt. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, jasimare!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnkurSehgal, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear jasimare,

Thank you very much for having taken to TripAdvisor to share this lovely review! I am delighted that we were able to provide you with such a wonderful experience and look forward to personally welcoming you back in the not too distant future.

Kind Regards,
Ankur Sehgal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (4'275)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 10 von 4'275 Bewertungen

Bewertet am 3. Oktober 2016

Von außen sowie auch die Lobby sieht das Hotel einfach nur super aus! Als wir allerdings zum Check-In an der Rezeption standen empfanden wir die Empfangsdame teilweise unfreundlich - Sie brauchte noch Unterschriften von meinem Freund und zeigte ihm, wo er alles unterschreiben müsse (ca. 5-6 Stellen). Als wir näher hinschauten sahen wir, dass es bei 2 Unterschriften um eine Unterschrift für eine Club-Mitgliedschaft ging. Wir sagten, dass wir das dann nicht unterschreiben wollen, woraufhin die Dame dann etwas pikiert und sein schien - sie antwortete sinngemäß mit den Worten: ´Ist ja schon gut, ich wollte Ihnen das ja nur erklären. Aber wenn sie nicht wollen, dann bekommen Sie in Zukunft auch keine Rabatte.´ - wir fanden das Unterjubeln der Clubmitgliedschaft und dann noch diese Reaktion unmöglich!
Wenn man nun die Lobby verlässt um in sein Zimmer zu gelangen fällt einem eines auf - der seht imposante und luxeriöse Look der Lobby ist nur dort zu finden, sprich: Flure und Zimmer sind ganz schlicht gehalten.
Zu den Zimmern anzumerken ist, dass sie sehr klein sind - was prinzipiell okay für einen kurzen Aufenthalt ist. Allerdings sind die Betten auch entsprechend klein - zu klein. Mein Freund ist 1,93 groß und er passte nicht ins Bett (die Betten haben schätzungsweise Maße von 1,40 x 1,80) - was zudem noch für uns beide nebeneinander eher eng war. Für die zwei Tage, die wir dort verbracht haben, war es okay, aber für länger ist es definitiv nichts.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NathalieRo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnkurSehgal, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear NathalieRo,

I am terribly sorry to see that we did not meet your expectations due to the various reasons mentioned and please accept my sincere apologies for the clearly subpar experience.

I would cherish the opportunity to discuss your feedback in further detail with you; accordingly I have sent you a private message, and I hope to hear from you.


Kind Regards,
Ankur Sehgal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2016

Das Frühstücksbuffet war ein Traum! Von Tee, Kaffee, Orangensaft, Multivitaminsaft, Brötchen, Toast, Croissant, süße Teile, Butter, Frischkäse, Babybel, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Cornflakes, Obstsalat, frisches Obst, baked beans, engl. Würstchen, Eier über gegrillte Tomaten alles vorhanden und wird ständig aufgefüllt-Sonderwünsche sind auch kein Problem.
Auf dem Zimmer gab es ebenfalls Kaffee und Tee + Zubehör (jeden Tag aufgefüllt wurden auch die Kekse auf dem Zimmer).
Die Lage ist super, nur zwei Gehminuten vom Hydepark entfernt. Wer will, kann am Morgen durch den Hydepark zum Buckingham Palace laufen und sich changing of the guards ansehen. In der Parallelstraße (Queensway) zum Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, Andenkenläden und Einkaufsläden wie Spar und Sainsburry sowie zwei U-Bahnstationen.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kerrin90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. April 2016

Rein zufällig sind wir auf dieses Hotel im Viktorianischen Baustil gestossen. Nahe am Hydepark gelegen, wohnten wir dort in der einzigen Suite des Hauses. Ein königliches Liebesnest nach dem Geschmack von König Eduard VII. Stilvoll eingerichtet, das Himmelbett am richtigen Fleck ließ uns königlich ruhen. Ein imposantes Badezimmer zum Verweilen. Hotelbar mit guter Auswahl an Drinks. Leider hatten wir keine Zeit zum Frühstücken. Deshalb freuen wir uns schon heute auf einen neuerlichen Besuch dieses Hauses. Für die aufmerksame Beratung bedanken wir uns besonders bei den beiden Damen Svetlana und Francesca am Front Desk.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ultsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. März 2016

Eigentlich kann ich dieses Hotel gar nicht bewerten, weil ich außer der Lobby nicht viel gesehen habe.
Und eigentlich lass ich auch alles Fünfe gerade sein, wenn mir ein toller Aufenthalt in London bevor steht. Aber diese Idioten an der Rezeption haben mich dermaßen zur Weißglut gebracht, dass ich jetzt doch meinem Ärger Luft lassen muss.
Wir standen vor der Rezeption in einer Schlange, weil viele Gäste eine Wegbeschreibung brauchten. Clever wäre gewesen, einen Concierege dafür einzustellen. Als wir nach 15 Minuten an der Reihe waren, durften wir uns anhören, dass wir in ein anderes Hotel verfrachtet werden wegen Problemen. "Super"! Wie wäre es mit einem Anruf davor gewesen?
Jedenfalls musste ich noch kämpfen, dass ich das Taxi in das andere Hotel bekomme und nicht selbst zahlen musste.
Die Dame an der Rezeption hat egal, was ich gefragt und gesagt habe, immer nur "Thank you Madam" geantwortet - so habe ich es mir dann in China vorgestellt.
Also die Lobby sieht übrigens klasse aus ;-). Auch frische Lilien überall. Aber: never ever again.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Service
Danke, huhukati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnkurSehgal, Manager von Grand Royale London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear huhukati,

I was very sorry to hear about the inconvenience and subsequent frustration you experienced as a result of the maintenance issue we suffered on the day of your arrival.

Although I am pleased to see that ultimately we were able to provide a room for you, I fully empathise with the fact that this was a poor start to your London experience; I am keen to discuss this in more detail with you, and accordingly I have sent you a private message, and I hope to hear from you soon.

Kind Regards,
Ankur Sehgal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 87 von 1'076 in London
2'849 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Notting Hill
The Premier Notting Hill
The Premier Notting Hill
Nr. 337 von 1'076 in London
1'588 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Park Grand Paddington Court
Park Grand Paddington Court
Nr. 171 von 1'076 in London
1'222 Bewertungen
Notting Hill
DoubleTree by Hilton - London Hyde Park
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Royale London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Royale London Hyde Park

Anschrift: 1-9 Inverness Terrace, London W2 3JP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 178 der Luxushotels in London
Nr. 182 der Businesshotels in London
Nr. 308 der Romantikhotels in London
Preisklasse: CHF 105 - CHF 222 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Royale London Hyde Park 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Royale London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Royale London Hyde Park Hotel London
Shaftesbury London Hyde Park

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen