Comfort Inn Hyde Park
$ 246
$ 223
Travelocity
  • Kostenloses WLAN
Holiday Inn London - Brent Cross(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 102
$ 317
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Konzert und anschließenden City Trip in London und übernachteten im Comfort Inn. Da wir nur mit Handgepäck gereist sind, konnten wir unser Gepäck gerade so im Doppelzimmer unterbringen, die Zimmer auf den Bildern sind deutlich größer, als unseres. Wenn man nicht allzu pingelig ist, sind die Zimmer sauber, Handtücher werden täglich gewechselt, auch wenn sie auf dem Handtuchhalter hängen. Im Badezimmer praktisch : man kann auf der Toilette sitzen...gleichzeitig in der Dusche die Füße waschen und am WB die Zähne putzen
Die Lage ist super! Direkt am Hyde Park gelegen und Haltestellen für Bus und U-Bahn in unmittelbarer Umgebung. Das Frühstück ist Preis inbegriffen und ein einfaches continental Breakfast...Toast...Croissants...Marmelade...Käsesticks.
WLAN lässt, zumindest in den oberen Etagen trotz pro Etage zugeteiltem Netz, zu wünschen übrig.
Alles in allem kann man, wenn man einen günstigen Tarif erwischt und nur zum nächtigen im Hotel ist, wieder kommen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ItalianAngel!
Bewertet 15. Februar 2016

Wer ein relativ günstiges Hotel nur zum Übernachten sucht, ist hier richtig. Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt beim Hyde Park und Kensington Gardens. Die U-Bahnstation Queensway ist nur 2 Minuten entfernt, von dort kommt man mit 2x umsteigen in ca. 50 Minuten zum Flughafen Heathrow. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr klein und mit Teppichboden ausgelegt. Die Qualität des Bettes war sehr gut. Das Bad ist sehr, sehr klein, aber mit Duschgel und Flüssigseife. Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer ist möglich, außerdem gibt es jeden Tag 2 Mineralwasserflaschen. WLAN funktioniert tadellos. Das Frühstück ist minimalistisch, reicht aber aus, wenn man keine großen Ansprüche stellt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer G02, klein, finster und zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, VerenaRiedimInnkreis!
Bewertet 19. September 2015

kostenloses WLAN, Frühstück, Wasserkocher mit Kaffee und Tee sowie Mineralwasser vorhanden. Die Zimmer sind (londontypisch) etwas klein. Nähe zu 2 U-Bahn Stationen (Bayswater und Queensway) optimal. Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Umgebung, Personal sehr hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Guido_b09!
Bewertet 2. August 2015 über Mobile-Apps

Ich war zusammen mit meinem Freund für eine Woche in London und genau in diesem Hotel. Die Zimmer sind extrem klein, sodass man Probleme damit hat 2 große Gepäckstücke unterzubringen und das Doppelbett war auch für 2 Leute zu klein. Das Zimmer war auch nicht wirklich sauber, das WC war mit Flecken übersät, die Wände waren schmutzig und als mein Freund in der Früh duschte, waren Abends seine Haare immer noch am Boden. Unter dem Bett, waren noch zwei leere Bierdosen von vorhergehenden Gästen. Das Frühstück war eine absolute Katastrophe, es gab nur einen Korb mit Toast, ein paar labbrige Croissants, kleine Packungen mit Kornflakes, ziemlich ekligen Saft und der Kaffee war auch nur gefärbtes Wasser. Keine Wurst und nur ein kleines Stück eingepackten Käse. Noch dazu ist wie von Geisterhand ein T-Shirt von meinem Freund verschwunden und eine Dose von meinem 4er Pack Cider (aus dem Koffer heraus). Das einzig Gute an dem Hotel ist die ruhige, zentrale Lage.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Evi F!
Bewertet 16. Mai 2014

Wir waren für 6 Tage im Comfort Inn Hyde Park. Bei unserer Ankunft wurden wir zwar freundlich begrüsst, allerdings war unser Zimmer noch nicht bezugsbereit. Das wussten wir aber, da ja klar gesagt wurde, dass es erst ab 14 Uhr bezugsbereit sei. Zum Zimmer kann man sagen, dass es trotz gebuchtem Queen Size Bett eher eng war, das Bett war meiner Meinung nach unbequem und knarrte ziemlich laut, die Matratze war auch nicht die Beste. Das Bad war relativ klein und eng, zu hundert Prozent sauber war es jedoch nicht, da ich teilweise in der Dusche Schimmel entdeckt habe, welchen man relativ leicht wegmachen hätte können. Das Frühstück war nichts besonderes, es gab Toastbrot, Marmeladen, Butter, Kaffee und Tee, Käse, Säfte, Croissants, Joghurts und Müsli sowie Äpfel und Bananen. Allgemein kann ich jedoch sagen, dass das Hotel sehr zentral liegt und dies ein grosser Pluspunkt ist. Zwei Gassen weiter hat man eine Ubahn Station und wer London kennt weiß, dass man hier mit der Ubahn ziemlich überall hinkommt. Es gibt ausserdem in der näheren Umgebung ein kleines Einkaufszentrum (Whiteleys) und einige Restaurants. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen da ich der Meinung bin, dass man eh nur drin schläft und den ganzen Tag unterwegs ist. Für den Preis war es in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock strassenseitig, und es war teilweise sehr laut, auch mit geschlossenem Fenster.

Zimmertipp: Wenn dann eher nicht strassenseitig da die Fenster nicht die besten sind.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jennifer_M1987!