“Schönes Stadthotel in der Nähe Victoria Station”
Bewertung zu The Windermere Hotel

The Windermere Hotel
Nr. 113 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 6. September 2016

Unser Zimmer war sehr klein. Betten typisch englisch, relativ klein. Wasserkoche, Kaffee, Kakao, Tee und Kekse vorhanden. Täglich gibt es eine Flasche stilles Wasser pro Zimmer. Bad war gut eingerichtet, hätte aber sauberer sein können. Eine kleine Wanne war ein Plus. Frühstück gibt es im Restaurant im Keller. Wirklich toll gemacht für englisches Frühstück! Frisch, nach Wunsch, wird alles bereitet. Buffett hat auch eine große Auswahl. Nur die kleinen abgepackten Käsestücken geben Abzug. ;-( Kaffee, Tee, so viel man will. O-Saft und Apfelsaft sowie Wasser. Frisches Obst, Marmeladen ...

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amelie286!
Emily H, Co-Owner von The Windermere Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2016

Hallo Amelie, und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie wieder für einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu begrüßen.

Emily Hambi
Co-Owner, The Windermere

• Weitere Sprachen

Bewertet am 28. September 2015 über Mobile-Apps

Es war ein toller aufenthalt und es wurde sehr geholfen mich zu überraschen. Sehr gutes frühstück und sehr tolles personal. Essen war super. Die räumlichkeiten sind toll. Ich werde wieder dort übernachten. Man ist schnell im zentrum.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Crazysister!
Emily H, Co-Owner von The Windermere Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2015

Hallo Crazysister

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Und vielen Dank für das Feedback. Ich bin froh zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir sehen uns wieder!

Emily Hambi, The Windermere

Bewertet am 14. September 2014

Wir waren 4 Tage mit 4 Frauen in London und haben uns in diesem Hotel absolut wohl gefühlt. Ein familiengeführtes Haus, wo der Service noch an erster Stelle steht. Kleine, gepflegte Zimmer im traditionellen, englischen Stil. Sauber und gepflegt. Gutes Frühstück und sehr gute Küche in der Brasserie. Und absolut bezahlbar. Dieses Hotel lebt von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzerfamilie und ihrer Mitarbeiter!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut und sauber. Nicht übermäßig groß, aber absolut ausreichend und mit Liebe zu ...
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Gisela H!
TheWindermere, Chief Operations Officer von The Windermere Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2014

Meine sehr verehrten Damen

Vielen Dank für Ihre Bewertung, und ich danke Ihnen für die Wahl bei uns zu bleiben. Es ist wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Es war schön, Sie zu treffen. Ich hoffe, wir treffen bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Emily Hambi, The Windermere

Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir hatten nur eine Nacht in London, und nachdem wir gründlich online recherchiert hatten, entschieden wir uns für dieses Hotel, hauptsächlich wegen der Lage. Wir wollten nahe der Stadt und nahe zum Bahnhof sein, um zurück zur Paddington Station zu unserem Expresszug nach Heathrow zu kommen. Das Hotel liegt in einer anspruchsvollen Gegend, die Fußweite zu einigen netten Pubs (St. George - 10 Minuten zu Fuß) war das Highlight. Freundliches Personal, schneller Checkin und komfortable Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer, das nicht übermäßig groß war, aber es war für nur eine Nacht in Ordnung. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber das Esszimmer ist recht klein, daher geht man am besten zeitig hin. Wir gingen zur Victoria Station und zum Buckinghampalast (etwa 15 Minuten entfernt) und fühlten uns hier sehr sicher. Das Hotel liegt auch nah zu Piccadilly und anderen wichtigen Touristenbereichen. Ich würde nochmals dort übernachten.

Danke, 3644jv!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Beachten Sie, dass das Zimmer, in dem ich wohnte, keine Klimaanlage hatte (ich vermute, keines hat eine). Statt dessen gab es einen Ventilator auf dem Fußboden. Ich war im Oktober dort, daher war es kein wirkliches Problem, aber wenn es heiß wird, kann man ein Problem bekommen. Ein kleines Hotel, Familienbetrieb, und nahe Victoria Station (Das ist der Grund, warum ich es gewählt habe. Ich musste am nächsten Morgen an der Victoria Bus Station sein). Das Zimmer war sauber, klein, aber erneut, keine Klimaanlage.

Danke, Matt D!
Ashburn Hotel
Ashburn Hotel
Nr. 189 von 1'076 in London
1'004 Bewertungen

Sie waren bereits im The Windermere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Windermere Hotel

Anschrift: 142-144 Warwick Way | Victoria, London SW1V 4JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 99 der Luxushotels in London
Nr. 163 der Romantikhotels in London
Nr. 169 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 148 - CHF 267 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Windermere Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Evoline ltd, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Windermere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windermere Hotel London
Hotel Windermere