The Windermere Hotel
Hilton
$ 410
Agoda.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 248
$ 212
$ 198
Travelocity
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
$ 120
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2014

Wir waren 4 Tage mit 4 Frauen in London und haben uns in diesem Hotel absolut wohl gefühlt. Ein familiengeführtes Haus, wo der Service noch an erster Stelle steht. Kleine, gepflegte Zimmer im traditionellen, englischen Stil. Sauber und gepflegt. Gutes Frühstück und sehr gute Küche in der Brasserie. Und absolut bezahlbar. Dieses Hotel lebt von seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzerfamilie und ihrer Mitarbeiter!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut und sauber. Nicht übermäßig groß, aber absolut ausreichend und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Föhn, Kosmetikartikel, Bademantel und Stoffschlappen wurden gestellt. Flachbildschirm, Klimaanlage und Fenster zum öffnen. Gute Matratzen . Zimmer hell und freundlich.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Gisela H!
TheWindermere, Chief Operations Officer von The Windermere Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2014

Meine sehr verehrten Damen

Vielen Dank für Ihre Bewertung, und ich danke Ihnen für die Wahl bei uns zu bleiben. Es ist wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Es war schön, Sie zu treffen. Ich hoffe, wir treffen bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Emily Hambi, The Windermere

Bewertet 26. Oktober 2013

Wir hatten nur eine Nacht in London, und nachdem wir gründlich online recherchiert hatten, entschieden wir uns für dieses Hotel, hauptsächlich wegen der Lage. Wir wollten nahe der Stadt und nahe zum Bahnhof sein, um zurück zur Paddington Station zu unserem Expresszug nach Heathrow zu kommen. Das Hotel liegt in einer anspruchsvollen Gegend, die Fußweite zu einigen netten Pubs (St. George - 10 Minuten zu Fuß) war das Highlight. Freundliches Personal, schneller Checkin und komfortable Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer, das nicht übermäßig groß war, aber es war für nur eine Nacht in Ordnung. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber das Esszimmer ist recht klein, daher geht man am besten zeitig hin. Wir gingen zur Victoria Station und zum Buckinghampalast (etwa 15 Minuten entfernt) und fühlten uns hier sehr sicher. Das Hotel liegt auch nah zu Piccadilly und anderen wichtigen Touristenbereichen. Ich würde nochmals dort übernachten.

Danke, 3644jv!
Bewertet 22. Oktober 2013

Beachten Sie, dass das Zimmer, in dem ich wohnte, keine Klimaanlage hatte (ich vermute, keines hat eine). Statt dessen gab es einen Ventilator auf dem Fußboden. Ich war im Oktober dort, daher war es kein wirkliches Problem, aber wenn es heiß wird, kann man ein Problem bekommen. Ein kleines Hotel, Familienbetrieb, und nahe Victoria Station (Das ist der Grund, warum ich es gewählt habe. Ich musste am nächsten Morgen an der Victoria Bus Station sein). Das Zimmer war sauber, klein, aber erneut, keine Klimaanlage.

Danke, Matt D!
Bewertet 28. Juni 2012

Dieses Hotel ist wahrlich ein Geheimtipp. Bereits bei unserer Ankunft wurden wir wärmstens von Phil empfangen und zu unserem Zimmer gebracht. Wir hatten ein Familienzimmer für drei Personen gebucht, da wir mit meiner kleinen Schwester unterwegs waren und bekamen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, das wirklich groß genug ist. Das Bad ist auch groß genug, sehr sauber und sehr schön. Das Bad ist sogar mit Badewanne ausgestattet und es gibt sogar ein Badesalz, dass vom Hotel zur Verfügung gestellt wird. Am Zimmer befindet sich auch die Möglichkeit Tee und Kaffee zuzubereiten. Klar, die Gänge und Stiegenaufgänge sind nicht wirklich breit, aber man befindet sich auch in London, wo ein jeder Zentimeter gut genutzt sein will und dadurch bekommt das Hotel ein tolles Flair! Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss, ist aber trotzdem sehr hell, da mit großen Fenstern Richtung Straße ausgestattet, man sieht halt fast nur den Unterbau der Straße. Das Frühstück ist wirklich lecker. Es gibt kontinentales Frühstück in Buffetform und man kann sich zusätzlich noch ein gekochtes Frühstück (typisch englisches Frühstück) individuell dazubestellen, ohne Aufpreis. Der Frühstücksraum dient am Abend auch als Restaurant. Wir haben dort einmal gegessen und es war wirklich sehr lecker, auch der Service war ausgesprochen gut, obwohl der Koch alleine für alles zuständig ist. Jedoch waren wir auch die einzigen Gäste. Darüberhinaus gibt es einen 24h Zimmerservice, der auch warme Speisen serviert. Die Lage des Hotels ist wirklich top, man geht von der Victoria Station ca. 10-15 min zu Fuß. (Tip: bereits zu Hause den Weg mittels Google Streetview verinnerlichen, wir haben so das Hotel auf Anhieb ohne Umwege gefunden.) Weiters befindet sich Westminster Abbey, Houses of Parlament, Buckingham Palast, BigBen und Westminster Bridge in Laufnähe, ca. 20-25 min Fußweg. In der näheren Umgebung vom Hotel gibt es auch mehrere nette Pubs und die Victoria Station Einkaufspassage, durch welche man den Weg zur Victoria Station abkürzen kann, erreicht man in 5-10 min Fußmarsch. Bei der Rezeption steht man auch gerne mit Rat und Tat zur Seite und es gibt viele Infobrochuren im Hotel. Können das Hotel nur weiterempfehlen und werden sicherlich wieder einmal kommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, vw94!
Bewertet 14. März 2011

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, ca. 1 Km von der Victoria Station entfernt. Die Wände sind sehr dünn, die Zimmer laut, die Treppen sehr steil, LIft gibt es nicht. Das Hotel wird zuzeit ausgebaut (März 2011). Beim Einchecken hiess es, dass die Bauarbeiten erst am späten Morgen beginnen würden, doch um 7 Uhr wurden wir von Baumaschinen brutalst geweckt. Der Hotelier versprach einen Preisnachlass, beim Auschecken wollte er aber davon nichts mehr wissen. Als wir auf dem Preisnachlass bestanden, mussten wir uns beschmipfen lassen. Es ist sind nicht allein die schlechte Lage des Hotels und die -- angesichts der heruntergekommenen Inneinrichtung -- hohen Preise, sondern vor allem die Unfreundlichkeit der Manager, die eine Übernachtung in diesem Hotel als unratsam erscheinen lassen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Betschon!