Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super zentral ”
Bewertung zu Grange Holborn Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grange Holborn Hotel
Nr. 419 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 13. April 2016 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen aber von der Lage her top. Die Zimmer sind klein und etwas abgenutzt, aber sauber und nichts ist wirklich kaputt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. WiFi auf den Zimmern gratis und in guter Geschwindigkeit.

Aufenthalt: April 2016
Danke, Nadine E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2'242)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2'242 Bewertungen

Bewertet am 4. Oktober 2015

Das Hotel ist gut gelegen, sowohl für berufliche als auch private Zwecke in London, U-Bahn Station Holborn ist fußläufig gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und ordentlich, mit Coffee und Thea Maker ausgestattet. Die Zimmer verfügen nun auch über neu gemachte Bäder

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. August 2015 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel für einen Städtetrip. Die Lage dazu ist optimal. 3min zu Fuss zur Underground mit guten Linien. Das Hotel war sauber, die Zimmer sehr gross, der Service freundlich. Das Hotel ist nicht modern, sondern alt und dunkel eingerichtet. Wenn man damit kein Problem hat, wird man nichts zu meckern haben. Am Preis gibt es nichts auszusetzen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Honestly37!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren angenehm überrascht diesmal.
Der Service ist freundlich/ verhalten. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und hatten mehr als genug Platz. Kostenfreies W-Lan war auch überall verfügbar. In der Skybar konnte man einen herrlichen Ausblick genießen (die Preise dort sind jedoch leicht spicy :), aber der Ausblick macht's wieder weg...).
Die Lage ist toll. Vieles ist fußläufig erreichbar.

War eine schöne Zeit.

Aufenthalt: Mai 2015
1  Danke, Dagobert6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange Holborn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for placing your review. We are pleased you enjoyed the Skybar, the location and your stay. We hope that you will return in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Februar 2015

Ich war zum zweiten Mal geschäftlich hier und würde aufgrund der Lage und v.a. aufgrund weit schlechterer Hotels in London wieder kommen. Das erste Mal habe ich mehr bezahlt und das Frühstück war nicht dabei. Dieses Mal habe ich weniger bezahlt, bekam ein Upgrade und das Frühstück war inklusive. Damit differenzieren sie sich allerdings nicht allzu sehr. Der Kaffee ist nicht wirklich gut und Latte Macchiato o.ä. kosten extra. Das Zimmer war gross, das Bad ebenfalls, und obschon zur Strasse raus habe ich gut geschlafen. Man wird 10 Mal am Tag von der Belegschaft gegrüsst; aber lieber so als gar nicht. Ich komme wieder.

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
4  Danke, highlander1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange Holborn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments. We look forward to welcoming you back soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
DoubleTree by Hilton Hotel London - West End
City of London
Grange St. Paul's Hotel
Grange St. Paul's Hotel
Nr. 353 von 1'077 in London
4'470 Bewertungen
Bloomsbury
Grange Beauchamp Hotel
Grange Beauchamp Hotel
Nr. 362 von 1'077 in London
835 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City of London
Grange City Hotel
Grange City Hotel
Nr. 371 von 1'077 in London
2'960 Bewertungen
Bloomsbury
Thistle Holborn, The Kingsley
Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 210 von 1'077 in London
2'384 Bewertungen
Whitechapel
Grange Tower Bridge Hotel
Grange Tower Bridge Hotel
Nr. 244 von 1'077 in London
3'816 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grange Holborn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grange Holborn Hotel

Anschrift: 50-60 Southampton Row, London WC1B 4AR, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 68 der Spa-Hotels in London
Nr. 267 der Businesshotels in London
Nr. 287 der Luxushotels in London
Nr. 343 der Romantikhotels in London
Preisklasse: CHF 136 - CHF 375 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange Holborn Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Holborn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grange Holborn London
Hotel Grange Holborn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen