Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’396)
Bewertungen filtern
2’396 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
770
871
477
177
101
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
770
871
477
177
101
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2’396 Bewertungen
Bewertet 2. August 2015 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel für einen Städtetrip. Die Lage dazu ist optimal. 3min zu Fuss zur Underground mit guten Linien. Das Hotel war sauber, die Zimmer sehr gross, der Service freundlich. Das Hotel ist nicht modern, sondern alt und dunkel eingerichtet. Wenn man damit kein Problem hat, wird man nichts zu meckern haben. Am Preis gibt es nichts auszusetzen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Honestly37!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren angenehm überrascht diesmal.
Der Service ist freundlich/ verhalten. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und hatten mehr als genug Platz. Kostenfreies W-Lan war auch überall verfügbar. In der Skybar konnte man einen herrlichen Ausblick genießen (die Preise dort sind jedoch leicht spicy :), aber der Ausblick macht's wieder weg...).
Die Lage ist toll. Vieles ist fußläufig erreichbar.

War eine schöne Zeit.

Aufenthalt: Mai 2015
1  Danke, Dagobert6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange Holborn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for placing your review. We are pleased you enjoyed the Skybar, the location and your stay. We hope that you will return in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Februar 2015

Ich war zum zweiten Mal geschäftlich hier und würde aufgrund der Lage und v.a. aufgrund weit schlechterer Hotels in London wieder kommen. Das erste Mal habe ich mehr bezahlt und das Frühstück war nicht dabei. Dieses Mal habe ich weniger bezahlt, bekam ein Upgrade und das Frühstück war inklusive. Damit differenzieren sie sich allerdings nicht allzu sehr. Der Kaffee ist nicht wirklich gut und Latte Macchiato o.ä. kosten extra. Das Zimmer war gross, das Bad ebenfalls, und obschon zur Strasse raus habe ich gut geschlafen. Man wird 10 Mal am Tag von der Belegschaft gegrüsst; aber lieber so als gar nicht. Ich komme wieder.

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
4  Danke, highlander1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nellie S, Guest Relations Manager von Grange Holborn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments. We look forward to welcoming you back soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. November 2014

Das Hotel liegt gut in der Nähe der Tube Station Holborn. Leider ist es schon recht in die Jahre gekommen und das Hotel bietet v.a. in den günstigen Zimmer-Kategorien zu kleine Zimmer mit einem Mini-Bad. Man hat beim Superior-Zimmer das Gefühl, dass man ein Einzelzimmer gebucht hat.

Das Frühstücksbuffet kann man sich sparen, es ist auf 3-Sterne Niveau. Nur der Service der Rezeption und des Concierges ist durchaus beachtlich.

Wir würden dort nicht mehr übernachten, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht.

  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Urlaub F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. November 2013

Lage sehr gut, für die ansonsten eher als miserabel geltende Hotellerie in London konnte dieses Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen.

Schöne, große Lobby, Hotel mit allen Annehmlichkeiten, sauber, schöne Zimmer, gutes Service.

Empfehlenswert.

SPA wurde nicht genutzt.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
16  Danke, piotre84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen