PremierInn.com
3’471
6’362
3’471
Bewertet am 25. Januar 2019

Das Hotel ist perfekt für einen kurzen Städtetrip nach London. Perfekte Lage direkt am London Eye. Zu Fuß gelangt man zu 2 großen UBahn Stationen in verschiedene Richtungen. Die Zimmer waren nett und sauber. Nichts besonderes im positiven und im negativen. Auch ein Abendessen ist zu empfehlen. Sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, dominikb189!
Bewertet am 3. Januar 2019

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 29. August 2018

Wir waren für 4 Tage im Premier Inn County Hall direkt am London Eye. Die Lage des Hotels ist einsame spitze. Die Hauptattraktionen sind fußläufig erreichbar. Das Premier Inn County Hall ist sicherlich in die Jahre gekommen, aber es war alles sehr sauber und ordentlich. Der Service des gesamten Personal war vorbildlich. Das Frühstücksbuffet war super. Das tolle ist, dass Kinder kostenlos mitessen. Dies haben unsere Kinder (14 und 9 Jahre) in vollen Zügen genossen ;-) Wir haben zu 4 in einem Familienzimmer übernachten. Das war sicherlich nicht luxuriös, aber wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Für Londoner Verhältnisse ist dieses Hotel im Prei-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, KerstinLondon2018!
Bewertet am 2. Juli 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir geben dem Hotel nur drei mögliche Punkte, da einzig und allein die Lage sehr gut ist. Ansonsten ist es eine Bettenburg vom Feinsten. Aber die Lage macht es halt wett.
Den Parkservice lassen sie sich gut bezahlen mit 35£/Nacht. Aber da Parkplätze in London Mangelware sind ist es leider nicht anders möglich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, RobertP2467!