PremierInn.com
3’472
6’363
3’472
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war riesig mit 2 Doppelbetten, also genug Platz für uns 4. Die Lage direkt beim London Eye fand ich super. Auch in der Nacht war es nicht zu laut. Das Zimmer war sauber, das Bad ein bisschen klein.
Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstückbuffet war gut und es gibt eine Kaffeemaschine für frischen Kaffee. Einzig es gibt keine heiße Schokolade.
Es gibt nur 3 Aufzüge, was zu Stosszeiten zu Wartezeiten führen kann, vorallem wenn wie bei uns 1 Aufzug das ganze Wochenende defekt ist.
Generell waren wir mit dem Hotel zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, luenchen!
Bewertet am 17. Februar 2018

Wenn man schon mal in London ist, gibt es eigentlich keinen Grund, nicht auch wirklich mitten in London zu sein. Die Vororte mögen Charme haben und gut angebunden sein, aber mit dem Blick aufs London Eye vom Bett aus können sie wohl eher nicht punkten. Den bietet das Premier Inn County Hall (wahrscheinlich nicht in allen Zimmern, aber zumindest vom Frühstücksraum aus für jeden) – und dann sind da noch die Waterloo Station gegenüber, die Westminster Bridge direkt um die Ecke und insgesamt jede Menge Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung. Dafür, mitten in der City zu logieren, zahlt man natürlich auch beziehungsweise verzichtet auf ein paar Annehmlichkeiten, die man anderswo für den Preis erwarten würde. Die Lobby ist ungemütlich und verfügt über Check-In-Automaten sowie nur sporadisch anwesendes, relativ pampiges Personal. Das Bett im Doppelzimmer ist so schmal, dass man ziemlich schlank sein muss, wenn man es zu zweit belegen will. Es gibt keine Steckdose in Bettnähe, keinen Parkplatz am Hotel und keine Highlights beim Frühstücksbuffet. Ein Pluspunkt allerdings: Angesichts dessen, dass man mitten in der größten Stadt Europas liegt, ist es nachts sogar vergleichsweise ruhig. Man muss also Prioritäten setzen, aber das Premier Inn County Hall punktet immerhin in den wesentlichen Kategorien.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Kiesmesch!
Bewertet am 13. Februar 2018

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Wir waren in einem Twin Zimmer mit 2 1.4 Meter Betten. Ich war schon über 20 Mal in London, aber so ein tolles Zimmer hatte ich noch nie, und das in zweierlei Hinsicht. So ein grosses Zimmer zu einem solchen Preis. Das Preis / Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Beim nächsten London Trip ist das sicher meine erste Wahl.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com
1  Danke, glunggi74!
Bewertet am 3. Januar 2018

Wir waren über Silvester im Premier Inn County Hall.
Für das Feuerwerk rund um das London Eye war es eine tolle Location.
Wir bekamen auch eigene wristbands, die dann am 31.12. für diese Area gültig waren.
Leider ist alles sehr alt, lange Gänge mit seltsamen Geruch und die Teppichböden, die Bar und überhaupt die Einrichtung im Hotel haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen.
Das Frühstück war gut, typisch Premier Inn,- und die Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich. Unser Zimmer hatte eine Heizung, die aber manchmal aus unerfindlichen Gründen stoppte, dann musste man erneut die Temperatur eintippen.
Die Anzeige ging übrigens nur bis 25 Grad, hat aber gereicht für uns.
Gestört hat uns noch, dass der Duschkopf im Bad fix an der Decke war. Sehr unpraktisch wenn man nicht jeden Tag Haare waschen möchte.
Das WLAN hat ganz schlecht funktioniert, oft kam man gar nicht erst hinein.
Ansonsten ist das Hotel von der Lage sehr gut , es liegt hinter dem London Eye, das London Dungeon und das Sealife sind nur wenige Minuten entfernt. Über die Westminster Bridge gelangt man rasch zum Big Ben.
Und zur Waterloo Station geht man circa 5 Minuten.
Wir haben dieses Hotel gewählt weil es so nahe am London Eye liegt, aber beim nächsten Mal werden wir ein anderes Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, lovestravel2015!
Bewertet am 6. Juni 2017

Supoer Hotel in exellenter Lage direkt am London Eye und Westminsterbridge. U-Bahn Liverpool Station sehr nahe, ideal für die Anreise vom Flughafen, super bequeme Betten, Geschäfte des Alltagfes in unmittelbare rNachbarschaft.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com