$ 280
$ 207
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
$ 111
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 102
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 117 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
$ 183
$ 224
$ 198
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 141
$ 118
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 115
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 130 pro Nacht.

$ 249
$ 213
$ 167
$ 142
Priceline
  • Restaurant
YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 143
$ 47
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 96 pro Nacht.

Bewertungen (8’103)
8’104 Ergebnisse
4’555
2’731
4’555
2’731
9 - 14 von 8’104 Bewertungen
Bewertet 19. November 2016

Wir waren für ein wochenende mit unseren Kindern in London und benötigten ein Familienzimmer. Wir hatten ein für Londoner Verhältnisse riesiges Zimmer mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten. Das Hotel ist auf der Rückseite der County Hall, 2 min zum London eye, oder sealife. 5 min zum Big Ben.
Die Straße ist verkehrsberuhigt, das heißt es ist sehr leise.
Tolles Hotel, super zentral.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 19WAnja76!
Bewertet 23. Oktober 2016

Frühstück war aussreichend und für jeden war etwas vorhanden. Es war zwar mehr ein Standardfrühstück, aber war im Preis inklusive.
Zimmer waren sehr geräumig und auch 4 Personen haben darin genug Platz.
Positiv ist, das man einen Wasserkocher, vers. Teesorten hat um "Tea-Time" zu machen :-)
Lage ist optimal. Direkt am London-Eye und wenige Schritte vom Big Ben entfernt. Ebenso ist die Waterloo-Station nur 7 Gehminuten entfernt.

Leider ist das Bad nur mit dem nötigsten ausgestattet. Föhn ist ausserhalbs des Bades und Zahnputzgläser gibt es keine, da muss man sich mit den normalen Gläsern behelfen.

Zimmertipp: Möglichst weit oben mit Blick auf den Park
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas_CH2014!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unseren Oktoberurlaub 2016 verbrachten wir in einem Familienzimmer im Premier Inn County Hall. Das Zimmer war super sauber, das Personal nett und in jeder Frage auskunftsfähig. Vom Check In über diverse touristische Fragen bis hin zum Lagern der Koffer nach Check out konnte alles schnell und zufriedenstellend beantwortet werden. Danke für den angenehmen Aufenthalt!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NicApple!
Bewertet 11. Oktober 2016

Ich mag und ich kenne viele der Premier Inn Hotels, in London aber auch außerhalb, also in England.
Dieses hier, County Hall, liegt wirklich mitten drin. Um die Ecke ist sofort das London Eye (man kann es vom Frühstücksraum aus sehen), die Themse, die Westminster Bridge und dann anschließend Big Ben, usw. ...

Wie üblich bietet das Premier Inn für die Lage einen durchschnittlich niedrigen Preis.
Elektronischer Check Inn an Terminals mit Hilfe. Alles recht durchdacht und organisiert. Man kann beim Check In noch Leistungen wie z.B. Frühstück dazu buchen, falls man es noch nicht getan hat.

Die Zimmer sind wie immer einfach und schlicht aber funktional und ausreichend. Hier gibt es nicht viel Schnickschnack und nicht wirklich Gemütlichkeit aber zum Schlafen reicht es allemal.

Das Frühstück ist meistens überlaufen und es geht zu wie in einer Mensa. Recht hektisch und laut und wie immer sammeln sich alle Leute am Toaster und warten auf ihr Toast. Um da zu umgehen sollten man sich grundsätzlich für England eine alternative Frühstückstaktik überlegen. Ich nehme z.B. niemals Toast.
Es wird das "full English Breakfast" angeboten. Allerdings als Buffet, jeder nimmt was er möchte und bedient sich selbst. So sieht es dann auch aus. Nicht lecker. Aber es gibt Eier, Rührei, Spiegeleier, Black Pudding, Porridge, usw....
Kaffee und andere Heißgetränke aus Automaten.
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man hier Zeiten suchen, die weniger voll sind. Das geht. Einfach auch mal das Personal fragen.

Im County Hall gibt es ein sehr schönes Restaurant, das "Thyme". Es ist im Frühstücksraum. Ich hatte dort einen "Full House Burger" mit 8oz Fleisch. Der war wirklich sehr gut. Bis 20:00 Uhr gibts eine Happy Hour, ein Getränk bestellen, zwei bekommen.

Im gesamten Hotel ist das Personal sehr nett, höflich, freundlich und servicebereit.

Hier komme ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wilhelm N!
Bewertet 10. Juli 2016

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, sauber, ruhig, geräumig und zeitgemäss. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das London Eye ist zwar nicht ganz billig aber trotzdem ein Highlight. Auch die italienische Küche des an der gleichen Strasse liegenden Restaurants "Locale" hat uns überzeugt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs790!