“Great Hotel, quiet place nearby Big ben, London Eye”

Premier Inn London County Hall Hotel
Nr. 140 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 19. November 2016

Wir waren für ein wochenende mit unseren Kindern in London und benötigten ein Familienzimmer. Wir hatten ein für Londoner Verhältnisse riesiges Zimmer mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten. Das Hotel ist auf der Rückseite der County Hall, 2 min zum London eye, oder sealife. 5 min zum Big Ben.
Die Straße ist verkehrsberuhigt, das heißt es ist sehr leise.
Tolles Hotel, super zentral.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 19WAnja76!
Bewertung schreibenBewertungen (7'655)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 7'655 Bewertungen

Bewertet am 23. Oktober 2016

Frühstück war aussreichend und für jeden war etwas vorhanden. Es war zwar mehr ein Standardfrühstück, aber war im Preis inklusive.
Zimmer waren sehr geräumig und auch 4 Personen haben darin genug Platz.
Positiv ist, das man einen Wasserkocher, vers. Teesorten hat um "Tea-Time" zu machen :-)
Lage ist optimal. Direkt am London-Eye und wenige Schritte vom Big Ben entfernt. Ebenso ist die Waterloo-Station nur 7 Gehminuten entfernt.

Leider ist das Bad nur mit dem nötigsten ausgestattet. Föhn ist ausserhalbs des Bades und Zahnputzgläser gibt es keine, da muss man sich mit den normalen Gläsern behelfen.

Zimmertipp: Möglichst weit oben mit Blick auf den Park
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas_CH2014!
Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Unseren Oktoberurlaub 2016 verbrachten wir in einem Familienzimmer im Premier Inn County Hall. Das Zimmer war super sauber, das Personal nett und in jeder Frage auskunftsfähig. Vom Check In über diverse touristische Fragen bis hin zum Lagern der Koffer nach Check out konnte alles schnell und zufriedenstellend beantwortet werden. Danke für den angenehmen Aufenthalt!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NicApple!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Ich mag und ich kenne viele der Premier Inn Hotels, in London aber auch außerhalb, also in England.
Dieses hier, County Hall, liegt wirklich mitten drin. Um die Ecke ist sofort das London Eye (man kann es vom Frühstücksraum aus sehen), die Themse, die Westminster Bridge und dann anschließend Big Ben, usw. ...

Wie üblich bietet das Premier Inn für die Lage einen durchschnittlich niedrigen Preis.
Elektronischer Check Inn an Terminals mit Hilfe. Alles recht durchdacht und organisiert. Man kann beim Check In noch Leistungen wie z.B. Frühstück dazu buchen, falls man es noch nicht getan hat.

Die Zimmer sind wie immer einfach und schlicht aber funktional und ausreichend. Hier gibt es nicht viel Schnickschnack und nicht wirklich Gemütlichkeit aber zum Schlafen reicht es allemal.

Das Frühstück ist meistens überlaufen und es geht zu wie in einer Mensa. Recht hektisch und laut und wie immer sammeln sich alle Leute am Toaster und warten auf ihr Toast. Um da zu umgehen sollten man sich grundsätzlich für England eine alternative Frühstückstaktik überlegen. Ich nehme z.B. niemals Toast.
Es wird das "full English Breakfast" angeboten. Allerdings als Buffet, jeder nimmt was er möchte und bedient sich selbst. So sieht es dann auch aus. Nicht lecker. Aber es gibt Eier, Rührei, Spiegeleier, Black Pudding, Porridge, usw....
Kaffee und andere Heißgetränke aus Automaten.
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man hier Zeiten suchen, die weniger voll sind. Das geht. Einfach auch mal das Personal fragen.

Im County Hall gibt es ein sehr schönes Restaurant, das "Thyme". Es ist im Frühstücksraum. Ich hatte dort einen "Full House Burger" mit 8oz Fleisch. Der war wirklich sehr gut. Bis 20:00 Uhr gibts eine Happy Hour, ein Getränk bestellen, zwei bekommen.

Im gesamten Hotel ist das Personal sehr nett, höflich, freundlich und servicebereit.

Hier komme ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wilhelm N!
Bewertet am 10. Juli 2016

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, sauber, ruhig, geräumig und zeitgemäss. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Das London Eye ist zwar nicht ganz billig aber trotzdem ein Highlight. Auch die italienische Küche des an der gleichen Strasse liegenden Restaurants "Locale" hat uns überzeugt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Strand Palace Hotel
Strand Palace Hotel
Nr. 462 von 1'076 in London
10'269 Bewertungen

Sie waren bereits im Premier Inn London County Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London County Hall Hotel

Anschrift: Belvedere Road | County Hall, London SE1 7PB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Familienhotels in London
Nr. 86 der Romantikhotels in London
Nr. 134 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 138 - CHF 217 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London County Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London County Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London County Hall Hotel London
Premier Inn County Hall