Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 269
$ 192
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 117
$ 108
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 233
$ 216
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 240 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Novotel London ExCeL(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
$ 96
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 108 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 112
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 125 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 191
$ 177
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 138
$ 116
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 154 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 263
$ 238
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 90
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 109 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 63
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 88 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (4’373)
Bewertungen filtern
4’373 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’418
1’802
678
272
203
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’418
1’802
678
272
203
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 4’373 Bewertungen
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

In London zahlt man gerne viel Geld für wenig Platz in Hotels. Im Hilton Hotel zahlt man zwar immer noch relativ viel Geld, erhält aber zumindest einen realen Gegenwert. Das Zimmer war ausreichend gross und sauber. Die Lage direkt im/am Bahnhof Paddington, der Endstation des Heathrow Express ist hervorragend.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLon, PA to General Manager von Hilton London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sebastian G

Thank you for taking the time to submit a review in connection with your recent stay at the Hilton London Paddington.

We were pleased to hear that you had enjoyed your visit and we look forward to welcoming you to Paddington again when you next require accommodation in town.

Yours sincerely,

Susan Edwards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

In der Paddington Station.. fuer Reisende, die ueber Heathrow nach London kommen, genial.
Man kann ohne die Ueberdachung der Station direkt in das Hotel.

Fußweg vom Heathrow Express is max 5 min.
Hotel ist Hilton Standard, mit executive Lounge und gutem Service.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, johannesh781!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLonPaddington, PA to General Manager von Hilton London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Johannesh781

Thank you for taking the time to submit a review in connection with your recent stay at the Hilton London Paddington . All guest feedback is extremely import to us and we do appreciate your participation. We were delighted to hear that you had enjoyed your visit.

We look forward to welcoming you back to Paddington when you next require accommodation in town.

Yours sincerely,

Susan Edwards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist unbestreitbar sehr gut- vom Flughafen Heathrow perfekt und unkompliziert erreichbar!
Die Zimmer und Ausstattung sind für den Preis okay, aber nichts besonderes. Speisenangebote in den Hotelrestaurants sind gut, ebenso das Frühstück. Das Personal war durchweg hilfsbereit und freundlich!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Katrika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Direkt an der Paddington Station gelegen mit direktem Übergang zum Hotel (was ich leider erst bei Abreise bemerkt habe...vorher bin ich vom Bahnhof aus durch den Regen zum Hotel gelaufen). Die Zimmer sind geräumig und sauber und es gibt kostenloses WLAN. Frühstück ist reichhaltig. Ein gutes Business Hotel.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kristina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLonPaddington, Guest Relations Manager von Hilton London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to write such fantastic comments in your review. It is extremely rewarding to hear that our Guests have had a memorable experience with us and that you would recommend our Hotel to others.

We look forward to welcoming you back to Hilton London Paddington again in the near future.

Yours sincerely
Poonam
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Februar 2017

Wir hatten unsere Unterkunft absichtlich im neuen GWR Tower des London Paddington Hilton gebucht, um den neuen Teil des Hotels kennenzulernen. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast und hatten durch die Aufenthalte immer wieder negative Erlebnisse, aber wir entschieden uns diesmal wieder für das Hilton, auch auf Grund der perfekten Lage im Kopfbahnhof Paddington als Endstelle des Heathrow Express.
Was uns diesmal um doch einiges Geld geboten wurde, war wiedereinmal durchwachsen.
Das Zimmer war, wie erwartet neu und geräumig, mit einem großen Badezimmer mit extra Dusche.
Man sah allerdings bei genauem Hinsehen, daß es bereits zu leichten Abnützungserscheinungen gekommen war (Duschstange locker und Risse in der Decke). Die Sauberkeit war in Ordnung. Was mich nun zum Housekeeping bringt.
Wir kamen um ca. 15 Uhr ins Hotel retour und stellten fest, daß sich das Zimmer im gleichen Zustand befand, wie wir es verlassen hatten. Auf Rückfrage bei der Rezeption wurde uns vom diensttuenden Manager in schwer verständlichen Englisch mitgeteilt, daß die Zimmer bis 17:00 Uhr aufgeräumt werden und daß das Zimmer um 12:00 Uhr telefonisch kontaktiert wird, ob der Gast anwesend ist u.s.w.. Wir haben schon in vielen Hotels gewohnt, aber eine so abenteuerliche Ausrede haben wir noch nie gehört. Nach weiteren 1 1/2 Stunden was das Zimmer aufgeräumt.
Auch beim Auschecken, was vom Frontdeskpersonal als eher lästig empfunden wurde, der Gast solle doch bitte die Zimmenkarte in den aufgestellten Postkasten werfen, seine e-Mailbox zwecks der Rechnung beachten und sich bitte schnellstens entfernen, wurde nicht nach der Reklamation nachgefragt.
Das ist bei doch fast € 450,00 pro Nacht nicht angebracht.

Zimmertipp: Der GWR Tower hat die modernsten, aber auch teuersten Zimmer
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Oliver P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonLonPaddington, Guest Relations Manager von Hilton London Paddington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to review our Hotel; we really do appreciate all Guest feedback as it is only through comments such as your own that we are truly able to gauge how our Guests perceive our services and facilities.

We are sorry to hear that there had been several elements with which you were not completely satisfied and for this we would like to extend our apologies as this is not the usual level or standards that we aim to achieve.

We hope that in the near future you will allow us another opportunity to accommodate you at Paddington and please be assured that the relevant departments have been made aware of the issues you experienced.

Once again, thank you for taking the time to write your valuable feedback.

Yours sincerely
Leonardo
Guest Relations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen