Bewertungen (3’820)
2’700
2’700
3 - 8 von 3’820 Bewertungen
Bewertet am 11. April 2018 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel anlässlich eines Business Events gebucht. Die sehr gute Lage, Nähe Covent Garden, China Town, British Museum etc. würde sich bei einem Privataufenthalt sicherlich bestens bezahlt machen. Auch so konnte ich dieses saubere und angenehme Hotel mit einem besonderen Flair genießen. Hervorhebenswert sind die tolle Bar, die schöne Einrichtung, z.B. Lesezimmer und der überaus zuvorkommende Service (Empfang, Frühstücksteam/Dimitar!, Barpersonal). Die Zimmer sind etwas klein, aber für ein Cityhotel sicher ausreichend, mit allem was benötigt wird (inkl. Badewanne und kleinen Aufmerksamkeiten) ausgestattet. Kleiner Fitnessbereich - ok für Cross-Trainer und Laufband, sowie eine Handvoll Maschinen und Gewichte. Sicher deutlich über dem allgemeinen Hotelstandard in London was Preis/Leistung anbelangt. Gerne wieder. Kleiner Punktabzug, dass man kein Fenster öffnen kann, was aber Ansichtssache ist, insbesondere in der Innenstadt. Im Konferenzbereich war alles verfügbar für eine Tagung bis max. 30 Personen. Essen ist ok, aber nicht außergewöhnlich.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelgC9301QC!
Bewertet am 6. Januar 2018

Das Beste an diesem Hotel ist definitiv die Lage. Man kann fußläufig komplett Soho in wenigen Minuten erreichen, das alleine reicht ja im Grunde schon aus.
Der Eingangsbereich die Terrasse und das Restaurant sind sehr chic und luxuriös, die Zimmer allerdings grenzwertig klein (trotz recht hohen, der Lage entsprechenden, Preisen). Die Ausstattung stimmt aber und da man ja eh nicht vor hat Stunden auf dem Zimmer zu verbringen passt das Gesamtpaket.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Patrick F!
Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses wunderschöne Hotel hält wirklich alles,was es verspricht!
Von der erstklassigen luxuriösen Ausstattung über die überaus freundlichen Mitarbeiter bis hin zu dem ausgezeichneten Essen,findet man un diesem Hotel alles was einen gelungenen Urlaub ausmacht!
Abgesehen von der liebevoll gestalteten Dalloway Terrasse wo man herrlich Tea Time haben kann,sollte man auf jeden Fall in der kürzlich eröffneten Bar /Coral
Room einen Drink nehmen.Das Ambiente ist einmalig. Der Service ist ausgezeichnet!
Es ist für uns der 4. Aufenthalt in diesem Hotel und der nächste ist schon geplant!
Das Motto der Mitarbeiter: Geht nicht gibt es nicht!
Sonderwünsche werden selbstverständlich und perfekt umgesetzt!Vielen vielen lieben Dank dafür!
Unser ganz besonderer Dank geht an:
Sebastian
Maria,Amber,Elyessa,Victor,Fabio und Asdwan.
Ein ganz riesiger Dank geht an Hans!!Das Essen war einmalig!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, showtime08!
Sebastian A, Guest Relations Manager von The Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Liebe Giessens!

Herzlichen dank fuer dieses wunderschoene "Review"

Es is immer wieder eine freude euch 2 bei uns zu haben und Maria, Amber, Eljesa, Victor, Fabia und Asdwan danken auch dass ihr an sie gedacht habt.

Bis im Februar / Januar und Frohe Weihnachten.

Liebe Gruesse,

Sebastian Annandale
Senior Guest Relations Manager

Bewertet am 7. November 2017

Sehr zuvor kommendes Personal, gutes Frühstück und jeden Tag frisches Obst auf den Zimmern. Das Hotel liegt nur 1 min. von der U-Bahn Station Tottenham Court entfernt. Werde wahrscheinlich wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, CreditCoin!
Bewertet am 16. Oktober 2017

Wir waren schon einige Male im Bloomsbury, auch diesmal war alles von Anfang bis Ende schön und angenehm. Ich freue mich jedes Mal, das Hotelgebäude zu sehen, wenn ich mit dem Taxi ankomme, die Atmosphäre in der Lobby vermittelt das Gefühl, man sei in einer anderen Zeit, eben in der Zeit des "Bloomsbury Set". Die Angestellten sind alle freundlich, hilfsbereit und kompetent, man fühlt sich gleich willkommen. Die Zimmer sind gut ausgestattet (wenn möglich eins mit Blick auf die Great Russell Street buchen), das Frühstücksbuffet ist eine Freude, die nette Bedienung macht das Essen noch erfreulicher. Die Bar ist ein Klassiker. Und wenn man doch einmal rausgehen möchte und das Hotel durch den Haupteingang verlässt, kann man ganz bequem zu Fuss das British Museum, den Leicester Square oder Piccadilly Circus erreichen. Das Hotel sei allen ans Herz gelegt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Reheck!
Sebastian A, Guest Relations Manager von The Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Liebe/ Lieber Reheck,

Herzlichen dank fuer die tolle "review"!

Ich entschuldige sofort fuer rechtschreibfehler aber ich wollte ihnen auf deutsch antworten. Haben sie schon gehoert dass wir eine neue Bar eroeffnen?

"The Coral Room" wird ab naechsten Monate fuer unsere Gaeste zur verfuegung stehen und wir freuen uns schon auf das feedback.

Wenn sie gerne bilder von dieser Bar sehen wollen, schicken sie mir direct einen Email und ich werde ihnen weitere info zusenden. Meine Email adresse lautet Sebastian_Annandale@doylecollection.com

Mit freundlichen gruessen,

Sebastian Annandale