$ 255
$ 207
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 125
$ 111
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 183
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 102
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

The Nadler Soho(London)
$ 262
$ 238
  • Kostenloses WLAN
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
2’537
2’537
6 - 11 von 3’625 Bewertungen
Bewertet 18. Juli 2017

Das Hotel ist gleich um die Ecke von der U-Bahn-Station Tottenham Court in einer ruhigen Strasse gelegen. Der Covent Garden mit Läden und Restaurants ist gut zu Fuss zu erreichen. Das British National Museum befindet sich an der selben Strasse in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten ein Superior-Zimmer im 5. Stock, das für Londoner Verhältnisse eine angenehme Grösse hatte. Das Zimmer selbst war sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Die zum Hotel gehörende Dalloway Terrace und die im sous-sol gelegene Bar sind gemütlich für einen Snack oder einen Drink am Abend. Preis/Leistung insgesamt sind absolut top.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wirbelwind01!
Bewertet 26. Mai 2017

in toller Lage. Unser Zimmer ist sehr groß. Der service ist erste Klasse. Das Hotel ist einfach nur sehr gut. Zudem liegt es direkt an der Tottenham Court Road richtig gut. Wir übernachten fast immer hier, wenn wir in London sind.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel H!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, super Lage. Aufmerksamer Service und gut ausgestattete Zimmer. Im Vergleich zu anderen Hotels in London hohe Qualität zu gutem Preis. Zimmer in angenehmer Grösse und tolles Ambiente, gediegen und doch angenehm locker.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travel68Tom!
Bewertet 2. Januar 2017

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel, allein, mit einer Freundin und mit meinen Kindern. Es liegt angenehm nah an U-Bahn- und Bushaltestellen. Verschiedene Theater, das British Museum und Covent Garden kann man bequem zu Fuss erreichen.
Die gute Lage, das schöne Gebäude, die einladende Lobby, die hübschen Zimmer (manchmal etwas klein), der Service und das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal, das Preis-Leistungs-Verhältnis, ..., es gibt viele gute Gründe, das Bloomsbury zu wählen. Tipp: Ein Besuch in der Club Bar (allerdings ohne Kinder), zum originellen oder klassischen Drink die Mini-Tacos probieren!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Blick auf die Great Russell Street. Zimmer über dem Restaurant/der Bar sind nicht sehr ruhig!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Reheck!
Sebastian A, Guest Relations Manager von The Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Unsere Hummer Tacos sind wunderbar und die Bloomsbury Club Bar sieht toll aus mit dem neuen Sitzbereich am seiteneingang des Hotels.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie als nächstes einen Besuch in der Stadt betrachten.

Meine E-Mail-Adresse ist Sebastian_Annandale@doylecollection.com

Mit freundlichen Gruessen,

Sebastian Annandale
Senior Guest Relations Manager

Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Diese Hotel ist ideal gelegen an einer gut erreichbaren U-Bahn Station ganz in der Nähe. In der direkten Umgebung ist das British Museum. Gleichermaßen kann in den umgebenden Straßen eingekauft oder in vielen Restaurants gegessen werden und dies sehr interkulturell.

Der Service ist außergewöhnlich gut, die Zimmer sehr angenehm ausgestattet.

Ich war zu einer Konferenz dorthin eingeladen und fand das Frühstücksbuffet und auch das Mittagessenangebot hervorragend.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hartwig P!
Julia F, Guest Relations Manager von The Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016

Lieber Hartwig P,

wir bedanken uns herzlich fuer Ihre Bewertung des The Bloomsbury und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Gerne leite ich Ihre warmen Worte an mein wunderbares Team weiter.

Unsere zentrale Lage ist in der Tat ideal um London zu erkunden. Das British Museum, Londons beruehmtes Theaterviertel sowie Soho mit seiner Vielzahl an Restaurants sind nur einen Katzensprung entfernt.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Gerne stehe ich fuer Fragen jederzeit zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Julia Falz