“Ein bisschen wie zu Hause”
Bewertung zu The Bloomsbury

The Bloomsbury
Nr. 68 von 1'077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. Oktober 2017

Wir waren schon einige Male im Bloomsbury, auch diesmal war alles von Anfang bis Ende schön und angenehm. Ich freue mich jedes Mal, das Hotelgebäude zu sehen, wenn ich mit dem Taxi ankomme, die Atmosphäre in der Lobby vermittelt das Gefühl, man sei in einer anderen Zeit, eben in der Zeit des "Bloomsbury Set". Die Angestellten sind alle freundlich, hilfsbereit und kompetent, man fühlt sich gleich willkommen. Die Zimmer sind gut ausgestattet (wenn möglich eins mit Blick auf die Great Russell Street buchen), das Frühstücksbuffet ist eine Freude, die nette Bedienung macht das Essen noch erfreulicher. Die Bar ist ein Klassiker. Und wenn man doch einmal rausgehen möchte und das Hotel durch den Haupteingang verlässt, kann man ganz bequem zu Fuss das British Museum, den Leicester Square oder Piccadilly Circus erreichen. Das Hotel sei allen ans Herz gelegt.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reheck!
Sebastian A, Guest Relations Manager von The Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Liebe/ Lieber Reheck,

Herzlichen dank fuer die tolle "review"!

Ich entschuldige sofort fuer rechtschreibfehler aber ich wollte ihnen auf deutsch antworten. Haben sie schon gehoert dass wir eine neue Bar eroeffnen?

"The Coral Room" wird ab naechsten Monate fuer unsere Gaeste zur verfuegung stehen und wir freuen uns schon auf das feedback.

Wenn sie gerne bilder von dieser Bar sehen wollen, schicken sie mir direct einen Email und ich werde ihnen weitere info zusenden. Meine Email adresse lautet Sebastian_Annandale@doylecollection.com

Mit freundlichen gruessen,

Sebastian Annandale
Senior Guest Relations Manager

Bewertung schreibenBewertungen (3'423)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 3'423 Bewertungen

Bewertet am 18. Juli 2017

Das Hotel ist gleich um die Ecke von der U-Bahn-Station Tottenham Court in einer ruhigen Strasse gelegen. Der Covent Garden mit Läden und Restaurants ist gut zu Fuss zu erreichen. Das British National Museum befindet sich an der selben Strasse in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten ein Superior-Zimmer im 5. Stock, das für Londoner Verhältnisse eine angenehme Grösse hatte. Das Zimmer selbst war sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Die zum Hotel gehörende Dalloway Terrace und die im sous-sol gelegene Bar sind gemütlich für einen Snack oder einen Drink am Abend. Preis/Leistung insgesamt sind absolut top.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wirbelwind01!
Bewertet am 26. Mai 2017

in toller Lage. Unser Zimmer ist sehr groß. Der service ist erste Klasse. Das Hotel ist einfach nur sehr gut. Zudem liegt es direkt an der Tottenham Court Road richtig gut. Wir übernachten fast immer hier, wenn wir in London sind.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel H!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, super Lage. Aufmerksamer Service und gut ausgestattete Zimmer. Im Vergleich zu anderen Hotels in London hohe Qualität zu gutem Preis. Zimmer in angenehmer Grösse und tolles Ambiente, gediegen und doch angenehm locker.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travel68Tom!
Bewertet am 2. Januar 2017

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel, allein, mit einer Freundin und mit meinen Kindern. Es liegt angenehm nah an U-Bahn- und Bushaltestellen. Verschiedene Theater, das British Museum und Covent Garden kann man bequem zu Fuss erreichen.
Die gute Lage, das schöne Gebäude, die einladende Lobby, die hübschen Zimmer (manchmal etwas klein), der Service und das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal, das Preis-Leistungs-Verhältnis, ..., es gibt viele gute Gründe, das Bloomsbury zu wählen. Tipp: Ein Besuch in der Club Bar (allerdings ohne Kinder), zum originellen oder klassischen Drink die Mini-Tacos probieren!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Blick auf die Great Russell Street. Zimmer über dem Restaurant/der Bar sind ...
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Reheck!
Sebastian A, Guest Relations Manager von The Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Unsere Hummer Tacos sind wunderbar und die Bloomsbury Club Bar sieht toll aus mit dem neuen Sitzbereich am seiteneingang des Hotels.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie als nächstes einen Besuch in der Stadt betrachten.

Meine E-Mail-Adresse ist Sebastian_Annandale@doylecollection.com

Nr. 31 von 1'077 in London
3'079 Bewertungen
Covent Garden
Radisson Blu Edwardian Mercer Street Hotel

Sie waren bereits im The Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bloomsbury

Anschrift: 16 - 22 Great Russell Street, London WC1B 3NN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Nr. 19 der Öko-Hotels in London
Nr. 28 der Familienhotels in London
Nr. 41 der Romantikhotels in London
Nr. 47 der Businesshotels in London
Nr. 64 der Luxushotels in London
Preisklasse: CHF 224 - CHF 361 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bloomsbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Doyle Collection, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomsbury Hotel London