“Gutes Hotel für Städtetrip”

Premier Inn London Greenwich Hotel
Nr. 144 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir machten eine Woche Städteurlaub in London und dafür ist das Hotel absolut angemessen. In unmittelbarer näher gibt es 2 DLR Stationen und in Greenwich direkt gibt es auch viel zu sehen. Besonders gut fanden wir den Gepäckraum im Hotel, da wir weit vor Check-Inn angereist sind. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und das Zimmer gut ausgestattet und stets sauber. Wir liebten die Möglichkeit uns Kaffee zu kochen in unserem Zimmer. Das Frühstück ist typisch Englisch, alternativ gibt es (leider) nur Cornflakes oder Toast mit süßem Aufstrich. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, Luxus darf man nicht erwarten, aber für einen Städtetrip ist es perfekt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Saskia S!
Bewertung schreibenBewertungen (1'951)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1'951 Bewertungen

Bewertet am 15. Februar 2017

Das Premier Inn Greenwich ist ein guter Ausgangspunkt für London-Besuche. Etwas abtseits ohne die Großstadthektik mit nahem DLR ist es ideal als Fixpunkt für Unternehmungen. Greenwich hat ja auch selbst einige attraktive Sehenswürdigkeiten
Das Hotel ist ein durchschnittlich ausgestattetes Mittelklasse Hotel ohne Besonderheiten. Die Zimmer sind für diese Preisklasse einfach, aber zweckmäßig ausgestattet, die Betten von guter Qualität, Zusatzbetten / Sofa eher in Feldbettqualität. Das Frühstück ist englisch geprägt mit großer Auswahl in guter Qualität. Lediglich bei Kaffee sollte man nicht viel erwarten und wer für seine Kinder eine warme Schokolade erwartet, wir wie wir an drei Tagen vergeblich warten. Der Frühstückservice /Personal ist der einzige schachpunkt. Er ist zwischen '''miserabel bis 'nicht vorhanden' einzustufen. Zwar ist massig Personal unterwegs, dass die Wünsche zwar aufnimmt, aber nicht erledigt (siehe warme Schokolade).
Im Gesamteindruck o.k., aber eben nichts Besonderes.
Das Allerbeste an diesem Hotel ist dann aber tatsächlich das schräg gegenüber liegende 'Golden Chippy', das die wohl besten Fish & Chips weit und breit bietet mit einem unglaublichen Kundenservice.
Für uns war dies (tatsächlich!) der wesentliche Grund, warum wir es bei einem zweiten Besuch noch einmal buchten.

Zimmertipp: Mit Familie empfiehlt im Zweifesfall eine Zimmerkategorie höher mit mehr Qudratmetern, da es ansonst ...
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Deigis!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet für den Preis ein nettes und vor allem sauberes Zimmer, die Frühstücksauswahl ist nicht gerade groß, aber ganz ok. Leider mussten wir uns jeden Abend unsere Handtücher selbst besorgen... Ich würde dieses Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen, da es doch sehr außerhalb liegt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Micha M!
Bewertet am 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Für Geschäftsreisende sind zu wenig Annehmlichkeiten im Hotel ! Bügeleisen, Föhn und Schuhputz- Maschine fehlten
Die Bar und das Frühstück waren aber super !
Die Lage ist etwas außerhalb von Center aber zu Fuß noch zu erreichen.
Das neue digitale Check in Systems muss einem gefallen, mit fehlte das persönliche.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sinzig2210!
Bewertet am 13. April 2016 über Mobile-Apps

Positiv:
- Freundliches Personal - Gute Lage (DLR Deptford oder Greenwich) - Ruhige und saubere Zimmer - kostenlose Kofferaufbewahrung - Getränkeautomat 0,5 Softdrink für 1,60 £ - Schneller Check-Inn und -Out - Lange Frühstückszeit (Ostern bis 11:00 oder 11:30?) - Frühstück (Conti- oder Full English) gut (wenn das jemand anders sieht, dann soll er sich bitte mal mit den Gepflogenheiten des Englischen Frühstücks auseinander setzen. Und ja.... Brot und Brötchen sind bei uns besser! Aber das sollte jedem vorher bewusst sein!!! - Preis-/Leistung der Bar gut! - Fish & Chips bei Golden Chippy gegenüber unbedingt probieren!!!!!

Negativ:
- Duschkopf fest an der Wand - Nachschub beim Frühstück zögerlich (Für die Menge an Leuten aber letztendlich noch ok / Bank Holiday/Feiertag)

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 231 von 1'077 in London
1'243 Bewertungen
Travelodge London Greenwich
Nr. 537 von 1'077 in London

Sie waren bereits im Premier Inn London Greenwich Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Greenwich Hotel

Anschrift: 43-81 Greenwich High Road, London SE10 8JL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 57 der Familienhotels in London
Nr. 66 der Romantikhotels in London
Nr. 182 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 72 - CHF 134 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Greenwich Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Greenwich Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London Greenwich Hotel London