Bewertungen (2’166)
1’287
1’287
2 - 7 von 2’166 Bewertungen
Bewertet 15. Februar 2017

Das Premier Inn Greenwich ist ein guter Ausgangspunkt für London-Besuche. Etwas abtseits ohne die Großstadthektik mit nahem DLR ist es ideal als Fixpunkt für Unternehmungen. Greenwich hat ja auch selbst einige attraktive Sehenswürdigkeiten
Das Hotel ist ein durchschnittlich ausgestattetes Mittelklasse Hotel ohne Besonderheiten. Die Zimmer sind für diese Preisklasse einfach, aber zweckmäßig ausgestattet, die Betten von guter Qualität, Zusatzbetten / Sofa eher in Feldbettqualität. Das Frühstück ist englisch geprägt mit großer Auswahl in guter Qualität. Lediglich bei Kaffee sollte man nicht viel erwarten und wer für seine Kinder eine warme Schokolade erwartet, wir wie wir an drei Tagen vergeblich warten. Der Frühstückservice /Personal ist der einzige schachpunkt. Er ist zwischen '''miserabel bis 'nicht vorhanden' einzustufen. Zwar ist massig Personal unterwegs, dass die Wünsche zwar aufnimmt, aber nicht erledigt (siehe warme Schokolade).
Im Gesamteindruck o.k., aber eben nichts Besonderes.
Das Allerbeste an diesem Hotel ist dann aber tatsächlich das schräg gegenüber liegende 'Golden Chippy', das die wohl besten Fish & Chips weit und breit bietet mit einem unglaublichen Kundenservice.
Für uns war dies (tatsächlich!) der wesentliche Grund, warum wir es bei einem zweiten Besuch noch einmal buchten.

Zimmertipp: Mit Familie empfiehlt im Zweifesfall eine Zimmerkategorie höher mit mehr Qudratmetern, da es ansonsten schnell eng werden kann.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Deigis!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet für den Preis ein nettes und vor allem sauberes Zimmer, die Frühstücksauswahl ist nicht gerade groß, aber ganz ok. Leider mussten wir uns jeden Abend unsere Handtücher selbst besorgen... Ich würde dieses Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen, da es doch sehr außerhalb liegt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Micha M!
Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Für Geschäftsreisende sind zu wenig Annehmlichkeiten im Hotel ! Bügeleisen, Föhn und Schuhputz- Maschine fehlten
Die Bar und das Frühstück waren aber super !
Die Lage ist etwas außerhalb von Center aber zu Fuß noch zu erreichen.
Das neue digitale Check in Systems muss einem gefallen, mit fehlte das persönliche.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sinzig2210!
Bewertet 13. April 2016 über Mobile-Apps

Positiv:
- Freundliches Personal - Gute Lage (DLR Deptford oder Greenwich) - Ruhige und saubere Zimmer - kostenlose Kofferaufbewahrung - Getränkeautomat 0,5 Softdrink für 1,60 £ - Schneller Check-Inn und -Out - Lange Frühstückszeit (Ostern bis 11:00 oder 11:30?) - Frühstück (Conti- oder Full English) gut (wenn das jemand anders sieht, dann soll er sich bitte mal mit den Gepflogenheiten des Englischen Frühstücks auseinander setzen. Und ja.... Brot und Brötchen sind bei uns besser! Aber das sollte jedem vorher bewusst sein!!! - Preis-/Leistung der Bar gut! - Fish & Chips bei Golden Chippy gegenüber unbedingt probieren!!!!!

Negativ:
- Duschkopf fest an der Wand - Nachschub beim Frühstück zögerlich (Für die Menge an Leuten aber letztendlich noch ok / Bank Holiday/Feiertag)

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Reissdorf79!
Bewertet 1. April 2016

Trotz dass das Apartmenthotel neueren Baujahres ist, man sieht, dass sich nicht alle Gäste in Acht nehmen und leider, auf Sauberkeit nicht so viel Wert gelegt wird. Rezeptionspersonal ist/war dagegen sehr nett und hilfsbereit, besonders bei Problemen mit der "Oyster-Car" (Touristen-unfreundliches englisches Transport-Ticket-System). Da das Hotel nicht zentrumsnah liegt, ist man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und dann stehen, incl. der Sauberkeit und dem "Abgewohnt-Ambiente" (welches wiederum durch Gäste verursacht wurde, die nicht pfleglich mit anderem Eigentum umgehen), Preis-Leistung nicht mehr im richtigen Verhältnis. (Jeder bewertet dieses sicher anders, aber das ist eben unser Eindruck gewesen!)

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo