Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’724)
Bewertungen filtern
4’724 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’285
1’041
252
109
37
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3’285
1’041
252
109
37
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 4’724 Bewertungen
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Individuelle Wünsche werden erfüllt. Das Frühstück ist lecker und wird in angenehmer Atmosphäre zu sich genommen. Das Abendessen à la carte war ebenfalls ein Genuss. Wir würden das Hotel bei einer erneuten Reise nach London nochmals auswählen

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fee_lix_3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MalcolmHendry, General Manager von The Rubens at the Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Fee_lix_3,

Thank you so much for taking the time to review your recent stay with us.

We are so pleased that you enjoyed youur visit, and to know that you felt my team to be so friendly. This really is lovely feedback to read, and I truly appreciate your brilliant comments.

I am thrilled that you would consider to select our property again on a future trip to London, and we look forward to seeing you back again I hope very soon.

Warm regards,

Malcolm Hendry
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Dieses Spitzenhotel der alten Schule in unmittelbarer Nähe zum Buckingham Palace hat mir bestens gefallen.

Alles im Rubens at the Palace ist "Very British". Angefangen vom Portier mit Frack und Zylinder, dem perfekten, diskreten Service an der Rezeption, den gediegen eingerichteten Zimmern (nicht super modern sondern britisch eben)...

Der Afternoon Tea ist unerreicht. Die Auswahl an Sandwiches und Gebäck, dargereicht auf kleinem Servierwagen ist fantastisch angerichtet und ein Genuss für Augen und Gaumen.

Schöne Hotelbar.

Und dann dieses fantastische Frühstück in diesem wunderbaren Ambiente. Die Holzventilatoren drehen sich als wäre man in einem Grandhotel einer britischen Kolonie.

Danke Rubens, diesen wunderbaren Aufenthalt werde ich nie vergessen.

Aufenthalt: Juni 2016
1  Danke, Carsten H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MalcolmHendry, General Manager von The Rubens at the Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Carsten H,

Thank you for your very kind review following from your stay with us recently at The Rubens at the Palace.

I am first of all delighted that you could benefit from our location, and especially enjoyed our location just a few paces away from Buckingham Palace.

My team and I are so pleased that you also enjoyed our Afternoon Tea, and I have shared this wonderful feedback with my team this morning.

I am very happy to know that 'this wonderful experience you will never forget', and I hope that we will have the chance to welcome you back again soon!

Warm regards,

Malcolm Hendry
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Dezember 2016

Kleines, nettes Hotel mit (wirklich!) sehr kleinen Zimmern, aber extrem zuvorkommendem Personal in guter Lage direkt an der U-Bahn-Station Victoria, wo auch zahlreiche Busse wegfahren. Der Platz um die Station ist derzeit leider eine große Baustelle. Das Frühstück ist OK, auf ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant „Library“ sollte man allerdings verzichten, da das Preis-Leistungsverhältnis dort überhaupt nicht passt (Besser schräg gegenüber ins „Bag O Nails“).

Zimmertipp: Lieber vorher upgraden!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ewald65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MalcolmHendry, General Manager von The Rubens at the Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to review your stay with us on Trip Advisor.

We are very appreciative of your feedback, and delighted to see that you scored us 4 out of 5 stars for your recent stay! I am so happy to know that you felt my team looked after you well, and were 'very helpful'.

I am grateful for your feedback on both our breakfast, and evening Library. Our Library Restaurant, our fine dining restaurant, is very popular amongst our guests and so we are always looking to see where we can enhance this offering further. I am sorry that your disappointment was not detected on the night, and have spoken with my Restaurant Team to ensure that we are doing our very best to check, and double check, that our residents are happy.

I hope that we may nevertheless still be able to welcome you back for a return stay again in the not too distant future.

With best wishes for 2017, from the team here at The Rubens.

Malcolm Hendry
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Ganz tolles Hotel mit Britisch Flair in super Lage. Vom Fenster hatten Blick auf Hofstallungen und war beeindruckend. Die Nähe des Palastes macht es noch mehr beeindruckend und die Lage ist super. Personal sehr kompetent und Zimmer very Britisch. Gerne wieder

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bbubi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MalcolmHendry, General Manager von The Rubens at the Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your great review on Trip Advisor following your recent stay at the Rubens at the Palace.

I am delighted that you chose the Rubens at the Palace to stay for your visit to London. Thank you for your compliments towards the hotel and its features especially.

It is our pleasure to have looked after you. I have shared your review with my team this morning, and they are all delighted with your amazing feedback!

We look forward to welcoming you back in the not so distant future.

Warm Regards,



Malcolm Hendry
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Oktober 2016

tolles Ambiente, sehr britisch, tolles Personal
leckeres Frühstück, endlich mal wieder ein Hotel das gemütlich und elegant eingerichtet ist. Wir fühlten uns wie in einem Grand Hotel
1000000000Dank für 4 fantastische Tage

Zimmertipp: alle Zimmer sind top
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MalcolmHendry, General Manager von The Rubens at the Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your lovely review following your recent stay with us at The Rubens at the Palace.

I am thrilled that you had an amazing time with us, I have shared your compliments with the whole team. My morning breakfast team in particular are so pleased- thank you.

I look forward to welcoming you back to the Rubens at the Palace, I hope soon.

Kind regards,



Malcolm Hendry,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen