Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (526)
Bewertungen filtern
526 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
226
147
71
41
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
226
147
71
41
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 526 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 31. Oktober 2013

Ich hatte ein Zimmer mit Frühstück gebucht.
Das Frühstück war sehr bescheiden. Ein bisschen Gemüse, ein paar Säfte, Eier.

Wenn man Omelett, Schinken usw. möchte, muss man von der Karte bestellen. Kostet um die 12 Pfund.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Amir P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
marblearch26, Duty Manager von The Marble Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Amir P,

Thank you for your valued feedback. We appreciate your feedback, regardless of whether it is good or bad, and helps us monitor the service we provide. Please accept my sincere apologies for the inconvenience caused during your stay with us.

We serve 2 types of breakfast: Continental and English breakfast. If you have continental breakfast, it consists of croissants, cheese, yogurt that is only cold food. For hot food, we prepare it on order so that it is fresh and hot.

We look forward to welcome you back in the near future.


Thanks And Kind Regards,

Hiral Thanawala
Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 15. Oktober 2013

Dieses Hotel ist in Marble Arch Ecke Oxford Street und Edgware Road. Fantastische Lage. Hyde Park ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Wir sind in 15 Minuten durch den Hyde Park zu Harrods gelaufen.
5-Sterne-Haus. Alles Einkaufen läuft hier. Alle Sehenswürdigkeiten sind 3/4 Haltestellen mit der U-Bahn entfernt. Kaufen Sie den Oyster-Pass für die U-Bahn, das ist angemessen.

Danke, westvancouver1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
marblearch26, Duty Manager von The Marble Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Westvancouver1,

Thank you for your valued feedback.We appreciate your feedback, regardless of whether it is good or bad, and helps us monitor the service we provide.

I have shared your valued feedback with my colleauges.

We look forward ot welcoming you back in the near future.


Thanks And kind Regards,

Hiral Thanawala
Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. März 2013 über Mobile-Apps

Winzige zimmer im keller, es stinkt, zum gruseln, zum teil ohne fensterund dazu noch unverschämt teuer-bloss nicht buchen!!! Wir waren geschäftlich in london und hatten 3 einzelzimmet für je 150 euro gebucht. Bekommen haben wir winzige, stinkende verliese, zwei davon ohne fenstet.

  • Aufenthalt: März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kerpinar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. März 2012

Waren Anfang März 2012 im Marble Arch by Montcalm Hotel. Hatten bei Groupon einen Gutschein gekauft für drei Nächte im Montcalm Hotel.
Das das Hotel zwei Gebäude hat stand nicht dabei. Das man mit dem Gutschein nicht im Hauptgebäude unterkommt, sondern in einem Townhouse auf der anderen Straßenseite stand auch nicht dabei. Das in dem Townhouse 5 Sterne Standard herrsche und das Zimmer 400,-€ kosten würde, wie im Haupthaus, stimmt nicht. Der Gutscheinpreis belief sich so ziemlich genau auf den Preis, den die Unterbringung im Townhouse normal gekostet hätte.
Das Zimmer war sehr klein, das Bad noch kleiner. Eine Badewanne fehlte und das Bad war so spärlich beleuchtet, dass man sich im Spiegel kaum erkennen konnte, außerdem war es schlecht belüftet und roch schimmelig. Das Zimmer war dafür gut belüftet, denn die alten Fenster mit Einscheibenglas schlossen nicht richtig, so daß eine frische Kälte im Zimmer herrschte und jedes Wort und jedes Geräusch von der Straße hörbar waren, da das Zimmer ebenerdig zur Strasse raus ging. Man war mitten im Leben der englischen Hauptstadt. Sehr laut waren auch die Geräusche aus den Nachbarzimmern zu hören.Das zwischendurch im Zimmer der Strom ausfiel überraschte die Reception nicht, "Es sei ein Problem das häufiger auftrete und würde sofort wieder behoben". Das auf der Toilette kein Toilettenpapier war sei am Rande erwähnt, vielleicht war dafür die täglich frische Tageszeitung ?
Das Personal war stets bemüht. Aber von einem angepriesenen 5 Sterne Standard weit entfernt. Es gibt sicherlich schlechtere Hotels in London, die Lage ist vorzüglich, aber mehr als Durchschnitt ist es nicht.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Josef D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juli 2011

Super Hotel, komme gerne wieder. Ich habe nun schon öfter im Montcalm Marble Arch übernachtet, aber es ist immer wieder schön. Für Geschäftsreisen sehr gut Zentral gelegen, nur zwei Minuten zur nächsten Underground Station. Sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, zuvorkommender Service. Immer wieder gerne.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Seemueller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francesco S, General Manager von The Marble Arch London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Seemueller,

Thank you for your having taken the time to write a review following your stay with us at The Marble Arch by Montcalm.

I am pleased to hear that you had a comfortable stay with us.
We hope to having the opportunity to welcoming you back to the Marble Arch by Montcalm in the near future.

Kind regards,

Francesco Sardelli
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen